Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Captain Awesome

Bericht über Jimmy bei standard.at

Highlights:

Der Angreifer bekommt am Vesuv eine Wohnung und einen Italienisch-Lehrer zur Verfügung gestellt. "Es ist sehr wichtig, dass ich die Sprache schnell lerne", meinte Hoffer. Der werdende Vater wird wohl von seiner Freundin oder Verwandten begleitet werden. "Es ist noch offen, wer mitkommen wird, aber es wird sicher jemand mitkommen."

Wusst ich nicht?!!

"Das ist sicher eine schöne Sache, bedeutet mir aber nicht viel. Ich konzentriere mich auf das Sportliche", beteuerte der ÖFB-Internationale, der am Donnerstag im Rahmen der Qualifikationspartie in der Europa League im Hanappi-Stadion gegen APOP offiziell verabschiedet werden soll.

JIMMY HOFFER ALLEZ ALLEZ ALLEZ :support::allaaah::super:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"die haben mich gefragt ob ich will und ich ja gesagt"

ich habs auch gehört ;)

ein bissl durcheinander und gerührt hat er schon gewirkt, unser Jimmy :heul:

SHFG war auch bissl verwundert und traurig :heul:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er soll offiziell verabschiedet werden =) =) =) =) =) =) =) =)

Und wehe das stimmt nicht, dann fahr ich zum Standard und reiß dort alles nieder...

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

......außer brummen nichts..........

Jimmy gerade auf Ö3

"die haben mich gefragt ob ich will und ich hab gesagt ja"

Auch gerade gehört! Noch besser war aber der Maierhofer:

Jimmy hat schon immer gerne Spaghetti gegessen, jetzt hat er alles richtig gemacht :laugh:

Wünsch ihm viel Glück für seine neue Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

kann es wirklich sein, dass pacult nicht informiert war? der muss sich ja schon ordentlich verarscht vorkommen, einen tag vor einem wichtigen europacup spiel.

geh bitte, net alles glauben was die medien schreiben (auch wenn es vom Kurier kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja ist fixiert. Laola1 und orf.at schreibens mittlerweile auch schon.

Auf der einen Seite find ich es schade um ihn, hat er sich doch bei uns enorm entwickelt. Auf der anderen Seite freu ich mich auch für ihn das er mal wirklich sich im Ausland beweisen kann.

Ich glaube schon das wir ihn ersetzen können als Stürmer (mit einem Maierhofer vielleicht nicht), durch Konrad und Jelavic vlt. Wobei bei Konrad muss noch irgendwo die Abschluss Qualität rein und vlt sich mal technisch was zu trauen.

Aber ich finds eigentlich auch nicht in Ordnung das man das so still und heimlich macht. Und dann so plötzlich kommt die Meldung "Hoffer wechselt zu Napoli" or so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja ist fixiert. Laola1 und orf.at schreibens mittlerweile auch schon.

ich liebe solche posts auf seite 30 eines "Spieler wechselt!" Threads :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.