2Hoffer1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2Hoffer1

  • Geburtstag 13.01.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Wien Hompage
  • Lieblingsbücher
    Ich lese nicht gerne
  • Lieblingsfilme
    Horror (z.b. Hostel)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Viele!!
  • Lieblingsbands
    Viele!!
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Lieblingsspieler
    Jimmy Hoffer, C.Ronaldo, F.Torres, Kaka, D.Villa,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Mattersburg Saison 08/09 2:3
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Wacker Innsbruck Saison 07/08 4:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    462999194
  • Website URL
    http://

2Hoffer1's Achievements

  1. 2Hoffer1

    Erwin Hoffer wechselt zu Napoli

    Nein nein nein, warum nur?!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der beste Spieler ist weg. Und auch noch mein Lieblingsspieler. Ich freu mich für ihn, dass er es endlich ins Ausland geschafft hat und dann auch gleich zu einem Verein, der nicht schlecht ist. Mit Donadoni hat er sicher noch viel zu tun. Ich wünsche dir Jimmy alles alles gute in Italien und in deiner restlichen Karriere. Ich hoffe du kommst irgendwann wieder zurück zu uns!!! Hier sind die Infos rausgekommen: Transfermakrt.at
  2. Das Spiel war einfach scheiße.. 1. der Schiri war zum Kotzen. Normal reg ich mich nie auf wenn eine Manschaft wegen eines Schiriteams verliert aber heute muss es sein..Der soll wirklich in die Regionalliga gehen oder sich unter eine BRücke setzten und scheißen. 2. PAtocka geht mir überhaupt an den Sack..letzte Saison im Heimspiel so ein Trottl und jett wieder..da versteh ich Pacult nicht warum er ihn immer wieder spielen lässt..Da ist Eder ja noch besser...Da würd ich Eder mit Jovanovic spielen lasse. Die sind alle 5 Klassen besser als er. 3. Pehlivan braucht doch nicht so ein Foul an der Mittellinie machen, da waren genug Kollegen beim zurücklaufen.. 4. Zu Maierhofer braucht man eh nix mehr sagen, bei dem hat mans gesehen das der bald vom Platz muss... Einfach nur katastrophal so ein Spiel..So wie Rapid die letzten Spiele gespielt hat, habe ich im Tippspiel auf ein 3:0 getippt nur wenn sie so scheiße drauf sind dann kann mans eh vergessen. Hoffen wirs das sie gg. Kärnten nicht so spielen...
  3. 2Hoffer1

    Saison 09/10

    Wer weiß warum auf der Rapid Homepage steht, dass das erste Spiel gg. MAttersburg ist, obwohl am Spielplan das Rapid-Sturm mAtch steht??? lg 2hoffer1