Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

und was steht da drin?

Ich habe gefragt welche Nummer er bei seinem neuen Arbeitgeber bekommen wird ;)

Auf die Antwort warte ich noch, steht eh in meinem letzen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hier nochmal der Link Klick , falls jemand an eine günstige dem Original zu 99% rannkommenden Trikot kommen will.

Gibt derzeit leider nur die 08/09 Wäsche, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^

Oida Jimmy mit Nr. 9 in Italien :allaaah:

Hm, 99%?

Also inkl Versand und Beflockung sind das 31 Euro, wenn das Material halbwegs brauchbar ist, dann ists auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Dass es das Vorjahrestrikot ist ist mir relativ tuttl, aber hab halt keinen Bock auf schlechte Verarbeitung / billigen Stoff.

Die Ware wird aus Thailand verschickt.. gibts Erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

anlässlich dieses besonderen anlasses werd ich nach langer asb-abstinenz auch wieder mal meinen senf dazugeben. :)

dass es noch in dieser transferzeit einen hoffer-transfer geben wird, hab ich schon irgendwie erwartet, dass es jetzt napoli ist, hat mich dann doch überrascht... aber zuegegebenermaßen auch gefreut, weil ich ein fan des italienischen fußballs bin - bin zwar kein napoli-fan, aber der klub ist natürlich schon kult. ich hab eher mit einem wechsel nach deutschland oder spanien spekuliert, weil´s sicher einige interessenten gegeben hat und diese liga für ihn sicher leichter für den einstieg in eine legionärskarriere gewesen wären. nicht dass die ligen schwächer wären als italien (das ist schon lang nicht mehr der fall), aber als offensivspieler ist italien halt immer noch ein hartes pflaster. der fußball dort ist zwar bei weitem nicht mehr so defensiv wie sein ruf ist und wie er tatsächlich einmal war, aber bezüglich taktische reife und disziplin ist italien immer noch das maß der dinge und das macht´s nicht einfach für spieler aus einer schwachen liga wie der österreichischen.

ich denke, dass hoffer das potential hat sich auf lange sicht überall durchzusetzen, aber es wird bei weitem nicht so einfach, wie das viele jetzt erwarten. nur weil napoli für den spieler jetzt eine beachtliche summe hingelegt und ihm einen langfristigen vertrag gegeben hat, kann man nicht davon ausgehen, dass er dort gleich spielt und binnen kurzer zeit zum gefeierten torjäger wird. er hat das glück einen wirklich guten trainer zu bekommen (wie lang der das bleibt, hängt wie überall natürlich von den resultaten ab) und der wird ihn vermutlich langsam an den anderen fußball und an die mannschaft heranführen. kein spieler aus österreich würde dort als stammspieler einsteigen, die spärlichen und knappen meldungen der italienischen presse am heutigen tag geben gut den echten stellenwert wieder. in der online-ausgabe der gazzetta dello sport wird der transfer etwa mit 2 von 5 sternen bewertet und da ist er auf einer höhe mit zahlreichen anderen jungen spielern, die potential haben, das aber erst beweisen müssen.

das ist jetzt seine aufgabe und wie es hoffers art ist, wird er sie ehrgeizig, bodenständig und ohne irgendwelche allüren oder große grübeleien nach eventuellen rückschlägen angehen - eine gute voraussetzung! ich wünsche ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hm, 99%?

Also inkl Versand und Beflockung sind das 31 Euro, wenn das Material halbwegs brauchbar ist, dann ists auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Dass es das Vorjahrestrikot ist ist mir relativ tuttl, aber hab halt keinen Bock auf schlechte Verarbeitung / billigen Stoff.

Die Ware wird aus Thailand verschickt.. gibts Erfahrungsberichte?

Ich hab schon ca. 5-10 Trikots für mich und Freunde bestellt, und ich hab bei keinem gehört das er Probleme damit hatte.

Mit der beflockung gabs auch nie Probleme, aber ich dreh diese Trikots sicherheitshalber vor dem Waschen um, oder tu sie in einen Wäschesack, weil ich nicht weiß wie gut die Beflockung wirklich ist.

Aber ich bin sehr zufrieden, und die 99% sind nur 99% weils halt nicht aus dem Fanshop kommt.

Aber du kannst denen gerne mal eine Mail schreiben wenn du dir unsicher bist, der "Chef" ist glaub ich sogar aus Österreich wenn mich nicht alles täuscht.

Die Edith meint noch das ich immer ca. 2 Wochen auf die Ware warten musste, aber es lohnt sich ..

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich hab schon ca. 5-10 Trikots für mich und Freunde bestellt, und ich hab bei keinem gehört das er Probleme damit hatte.

Mit der beflockung gabs auch nie Probleme, aber ich dreh diese Trikots sicherheitshalber vor dem Waschen um, oder tu sie in einen Wäschesack, weil ich nicht weiß wie gut die Beflockung wirklich ist.

Aber ich bin sehr zufrieden, und die 99% sind nur 99% weils halt nicht aus dem Fanshop kommt.

Aber du kannst denen gerne mal eine Mail schreiben wenn du dir unsicher bist, der "Chef" ist glaub ich sogar aus Österreich wenn mich nicht alles täuscht.

Die Edith meint noch das ich immer ca. 2 Wochen auf die Ware warten musste, aber es lohnt sich ..

kk, danke. Mal schaun, evtl wart ich aufs 09/10 Trikot..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.