Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wirtschaftlich ist das für euch natürlich Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen. Ich denk, damit dürftet ihr schuldenfrei sein.

Sportlich für den Verein natürlich a Wahnsinn, denn damit habt ihr euch mmn aus dem Titelrennen katapultiert - vorausgesetzt natürlich, das Hörtnagl nicht noch einen ausm Hut zaubert (ich wüßte da übrigens einen, der müßte nicht mal übersiedeln :D :D :D )

Für´s Team ists hingegen wieder toll - sofern er sich durchsetzt in Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich könnt weinen!

ich hätts eher zum weinen gefunden, wenn sich nach so einer saison niemand ernsthaft um ihn bemüht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Denke nicht, dass Napoli der letzte Verein bleiben wird, er wird sich da wohl entweder für einen ital Spitzenverein empfehlen (und das ist Napoli nicht, Wanker Maradona hin oder her) ... oder von dort nach England wechseln...wenn dann aber zu einem Großklub

Er sollte erstmal schauen das er bei Neapel Stammspieler wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finanziell und für Hoffer eine schöne Sache. Zeitpunkt sehr schlecht. Sollte kein Ersatz kommen gehören die Verantwortlichen in den Hintern getreten.

Nicht nur (aus eurer Sicht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

in den letzten 2 jahren sind 2 nicht allzu kleine teile meines rapid herzes in sich zusammengebrochen. Aber ich habe damit gerechnet und es musste sein. Diese Geld hätten wir nächstes jahr niemals bekommen.

Ich freu mich schon auf die Hass Postings hier wenn offiziell verkündigt wird, dass keiner mehr geholt wird.

Wobei ich glaube, dass noch 2 neue kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da will an nur schauen, wann das Match am Do anfängt und dann kriegt man sowas um die Ohren gefetzt...

Also ich muss sagen, ich hätt nicht gedacht, dass mir ein Abgang Jimmys so zusetzen würde...

Ich bin echt schockiert und traurig, aber natürlich vergönn ich ihm die Chance und Rapid das Geld.

Hoffe am Do können wir ihn gebührend verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wirtschaftlich: top für Rapid

Sportlich: Man darf gespannt sein ob das gut geht mit dem duo jelavic/maierhofer wobei letzterer sogar fürs nächste liga spiel gesperrt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von Unterpurkersdorf nach Neapel, dass kann schon was. :super:

Alles gute Jimmy, der mir sympatischte Grüne ever. Eh eigentlich der erste :=

Am meisten freut mich, dass er ins Ausland wechselt und nicht dieser an Selbstüberschätzung nicht zu überbietende Maierhofer.

Des giftet den sicher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke nicht, dass Napoli der letzte Verein bleiben wird, er wird sich da wohl entweder für einen ital Spitzenverein empfehlen (und das ist Napoli nicht, Wanker Maradona hin oder her) ... oder von dort nach England wechseln...wenn dann aber zu einem Großklub

Wenn dieses Post auf micht bezogen ist, muss ich jetzt was schreiben (und wenn nicht, ignoriere es): Wie du schon gesagt hast ist Napoli ein besserer Präsentierteller als Rapid. Ich finde noch dazu dass dieser Verein sehr sympatisch ist und Tradition besitzt (eh wie fast alle Vereine in Italien). Napoli spielt im Mittelfeld der Liga und deswegen glaube ich dass Jimmy auch öfter zum Einsatz kommen wird. Ein Wechsel (auch wenn nicht so realistisch) zu Juve, Inter, AC Milan wäre meines Erachtens (vom Geld her vielleicht nicht :) ) nicht so klug gewesen (auch wenn natürlich kein Interesse bestand). Kurz gesagt: Bei einem Mittelständer in Italien kann er (durch die vorhandenen Einsatzminuten) zeigen was er mit seinen 22 Jahren kann und dieser Umstand kann nur gut für ihn sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wirtschaftlich: top für Rapid

Sportlich: Man darf gespannt sein ob das gut geht mit dem duo jelavic/maierhofer wobei letzterer sogar fürs nächste liga spiel gesperrt ist....

Naja.. Konrad kann in Punkto Schnelligkeit sicher mit Hoffer mithalten :=

Zumindest wenn Hoffer rückwärts rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also so ein Schwachsinn, dass wir aus dem Titelrennen wären, träumt maximal ein Violetter. Der Kader ist groß und stark genug, um ganz vorne mitzuspielen. Ausserdem wird es sicher noch eine Verstärkung in der Deffensive geben, wo wir unsere wahren Probleme haben.

Ob Jelavic mit Maierhofer oder Trimmel, für Österreich reicht das allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.