Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Er sollte erstmal schauen das er bei Neapel Stammspieler wird :winke:

Absolut, wird schwer genug sich neben den anderen Stürmern durchzusetzen. Das Tempo ist dort nocheinmal um einiges höher als in DE, auch im Training. Wird eine mords Umstellung, aber mMn hat er das Zeug dazu.

Btw. weiß jemand mit welchem System die Itaker aus Napoli spielen? 1 / 2 Stürmer ????

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten 2 jahren sind 2 nicht allzu kleine teile meines rapid herzes in sich zusammengebrochen. Aber ich habe damit gerechnet und es musste sein.

Besser hätt ich´s nicht ausdrücken können

Weise Worte in einem bedrückendem Moment.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Am meisten freut mich, dass er ins Ausland wechselt und nicht dieser an Selbstüberschätzung nicht zu überbietende Maierhofer.

Des giftet den sicher :finger:

in Formkrise sein aber ohne eigenes zutun plötzlich wieder gute chancen auf den stammplatz zu haben? kann mir schlimmeres zum giften vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in Formkrise sein aber ohne eigenes zutun plötzlich wieder gute chancen auf den stammplatz zu haben? kann mir schlimmeres zum giften vorstellen.

Na laut seiner Definition wünscht sich ja jeder Verein einen Meierhofer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jammerschade aber ein Hoch auf Jimmy!!!!

Und an alle die uns jetzt abschreiben; Abwarten das Prünkstück der Mannschaft war nicht Jimmy und Vollstrecken können andere auch.

Alles gute Jimmy in Napoli und für Österreich kann das in jeder Hinsicht positiv sein.

Ersatz muss nicht zwingend her, ausser Hörtnagl hat noch ein Ass im Ärmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.