Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

V.I.P.

Manche hier träumen wohl auch von warmen Eislutschern...

Wie willst mit einem 15 Millionen Budget jemals international groß aufspielen? Simma doch froh, dass wir Spieler wie den Jimmy abgeben können, die wenn sie sich dann beweisen generell den Wert unserer Kicker in die höhe treiben..

Rapid is solang ein Ausbildungsverein bis einer von uns mit seinem Unternehmen jährlich Milliarden Gewinne macht und einfach so ein paar 100 Millionen im Jahr an die Rapid spendet - Ohne Gegenleistung und das is auch gut so, ich will auch noch in 50 Jahren zu den Grün-Weißen aus Hütteldorf gehen und nicht zu den Red Bull Dosen aus Simmering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eben weil napoli ein voller pimperlklub ist steckt da sicher mehr dahinter.

Napoli ist ein absoluter Traditionsklub in Italien bei dem Diego Armando Marado 7 Jahre aktiv war. So ein Klub ist perfekt fürn Jimmy aber ich denke dass es eh nicht so viel Sinn hat über solche Themen mit dir zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Lasst doch bitte die Kasperln der anderen Vereine die zum Quargel abladen kommen links liegen.

Ausserdem hat das Thema Präsidium hier nichts verloren, huldigt den Jimmy ;)

:allaaah: Jimmy Hoffer

:support:Jimmy Hoffer

:clap: Jimmy Hofffer

und außerdem möcht ich heut noch 50 Seiten in diesem fred sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wollen wir hoffen, dass Jimmy in Italien weiter so kaltschnäuzig trifft. Könnt ein Spaß werden im Nationalteam, wenn alle in Form sind.

And now something completely different...

bb1j0l1ebprh28oer.jpg

:=

:allaaah: sehr erfrischende Abwechslung zu ein paar Vorzeigeaustrianern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Korkmaz und Hoffer werden eines Tages wieder zurückkehren, haben sie selbst gesagt. Bin mir auch sicher dass das so sein wird :)

Ja im Anzug und 20 Kilo schwerer.

Ganz ehrlich jetzt. Er wird es schwer haben ohne seinem Meister Steffen Hofmann. Dort muss er sich gegen die gefinkelsten und hinterlistigsten Verteidiger durchsetzen. Und als Ösi wird er es auch nicht leicht haben unter den Italo-Boys.

Trotzdem viel Glück auch aus Salzburg, lieber Erwin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh mein Gott, nicht jetzt... :(

Genau das hab ich mir auch gedacht, denn für die EL ist es für ganz Österreich irrsinnig schade denn ohne Hoffer wird Rapid nicht viel reißen (in Runde 4). Find ich auch ein wenig unverantwortlich wo der Maierhofer zurzeit so sehr seiner Form nachläuft. Auch für die Österreichische Bundesliga schade, da wieder ein guter Spieler ins Ausland ist (ich halte mehr von einer guten Österreichischen Liga als von einem guten Nationalteam und einer schlechten Liga ala Kroatien).

Der positive Beigeschmack als Austrianer ist natürlich da, denn ich denke nicht dass Rapid so eine große Rolle spielen wird.

Aja und abschließend

endlich kann ich den hoffer offiziell leiwand finden ;)

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke nicht, dass Napoli der letzte Verein bleiben wird, er wird sich da wohl entweder für einen ital Spitzenverein empfehlen (und das ist Napoli nicht, Wanker Maradona hin oder her) ... oder von dort nach England wechseln...wenn dann aber zu einem Großklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Habe soeben mitgeteilt bekommen, das sich die Camorra und Wiener Mafia anscheinend den Transfer ausgemacht haben soll :lol:

Rapid casht noch viel mehr als die 5 Millionen.

Pro Tor vom Jimmy rasseln die Millionen auf unser geheimes Konto in der Schweiz :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

btw 492 besucher

und dementsprechend überlastet, deshalb hab ich jetzt genug ;)

nun ja jimmy, auch von mir alles gute, wir werden dich gegen kamerun bestimmt wieder sehen _Österreich_

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.