Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nochmal wenn wir gegen rapdi verlieren sollten, dann verlieren wir definitiv auch gegen die dosen in dosenburg. wäre nicht das erstemal das wir dort untergehen würden, vor allem wenns dann eh um nichts mehr für uns geht.

Und genau wenns um nix mehr geht, dann erbrunzen wir irgendwie 3 Punkte in Schmalzburg. Da müsste man der Mannschaft vorher klar machen, dass sie dort unter keinen Umständen zu gewinnen haben.

Besser wäre es gewesen, das Derby für heute anzusetzen und alle anderen Spiele für morgen. Bei einem Sieg von uns hätte man den Kapfenbergern schon richtig guten Gewissens die Daumen drücken können :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das sich hier alle so freuen ist mir unbegreiflich.

Einfache Rechnung:

Salzburg heute 0 Punkte --> Rapid Derbysieger und Meister. Ist einfach so, denn mit der Chance die wir mit einer Niederlage der Dosen heute hätten können wir (noch) nicht umgehen, die Grünen hingegen leider schon.....

aber wieso?? schließlich spielen wir im horr und jeder spieler, jeder fan brennt auf revanche.

90min durchgehender support :support:

und wie schon shankly gesagt hat, sollte rapid wirklich gewinnen(was sicher nicht der fall sein wird), machen wir am so einen auf lazio :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wie lange gehst du jetzt schon zur Austria?

Wir können nicht mal mit der Situation umgehen, wenn wir knapp an Rapid herankommen könnten. Dann können wir damit morgen erst recht nicht umgehen.

Die Rapid Verteidigung is diese Saison dermaßen schwach, die schaffen morgen maximal ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den allgemeinen Optimismus für das Derby morgen kann ich auch nicht teilen.

Ja, die Rapid Abwehr mag momentan eher unsicher sein.

Ja, wir spielen daheim.

ABER genau dann gewinnt doch im Endeffekt eh Rapid (wenn es sein muss mit Schiri Hilfe.....DIESER Aspekt macht mir besonders Angst!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Rapid Verteidigung is diese Saison dermaßen schwach, die schaffen morgen maximal ein X.

Ich trau mich sogar sagen, dass von denen morgen einer vom Platz fliegt immerhin spielen wir nicht in Hütteldorf!

Irgendwer hat sicher das Nachsehen gegen Jun oder Junuzovic oder wer die halt nich schwindelig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ABER genau dann gewinnt doch im Endeffekt eh Rapid (wenn es sein muss mit Schiri Hilfe.....DIESER Aspekt macht mir besonders Angst!)

ich würd mal sagen, wenn morgen sowas wie mit hoxha-grobi passiert, dann wird die partie strafverifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

KSV gwinnt, wir gwinnen das Derby fahren gleich mal weiter über Salzburg drüber Sturm besiegt die Dosen dann auch nochmal und wir siegen zum Abschluß gegen Ried.

Fragen oder Einwände?

Alfred Hitchc. - sind sie es?

Wenn sowas eintreffen sollte, gack ich mir freiwillig in die Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Alfred Hitchc. - sind sie es?

Wenn sowas eintreffen sollte, gack ich mir freiwillig in die Hose!

Überleg dir was du sagst, denn es ist möglich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alfred Hitchc. - sind sie es?

Wenn sowas eintreffen sollte, gack ich mir freiwillig in die Hose!

soll nichts schlimmeres passieren. wundern würde es mich aber nicht. das möcht ich sehen wie den ochsen der weisl geht wenn die vor dem sturm match nur noch 1 punkt vor uns wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

LAOLA1:

25. Minute

Salzburg bislang harmlos (KAP - RBS)

Bis auf den Opdam-Schuss lief bei den Bullen noch nicht viel zusammen.

28. Minute

Kapfenberg clever (KAP - RBS)

Immer wieder suchen sie über die Flanken den Weg in die Offensive. Salzburg hat damit einige Probleme. Besonders Felfernig sorgt immer wieder für Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn dann im Endeffekt Rapdi Meister wird dann jammern hier alle über den (vielleicht) Sieg von Kapfenberg. Rapid ist wie Bayern, die profitieren immer am meisten von den Ausrutschern. Und auf die Mannschaft kann und ich will ich mich dann einfach nicht verlassen wenns darum geht, absichtlich in Salzburg zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn dann im Endeffekt Rapdi Meister wird dann jammern hier alle über den (vielleicht) Sieg von Kapfenberg. Rapid ist wie Bayern, die profitieren immer am meisten von den Ausrutschern. Und auf die Mannschaft kann und ich will ich mich dann einfach nicht verlassen wenns darum geht, absichtlich in Salzburg zu verlieren.

:huh?deppat?:

dass rapid schieriglück und alles haben, stimmt schon, aber bayern ist doch die gejagte mannschaft, die sich immer wieder einen ausrutscher leistet

aber eins ist klar:

sollte salzburg heute echt patzen und wir morgen rapdi schlagen, bin ich sowas von fix in salzburg dabei :clap: ohne wenn und aber

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn dann im Endeffekt Rapdi Meister wird dann jammern hier alle über den (vielleicht) Sieg von Kapfenberg. Rapid ist wie Bayern, die profitieren immer am meisten von den Ausrutschern. Und auf die Mannschaft kann und ich will ich mich dann einfach nicht verlassen wenns darum geht, absichtlich in Salzburg zu verlieren.

Kannst ja immer noch aufs Feld laufen und Gegenspieler attackieren bis abgebrochen wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.