Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dieser Optimismus hier ist gigantisch. Nach all den Ereignissen der letzten Jahre ist das mehr als verwunderlich, Respekt :D

was glaubst was das für eine fettn gibt, wenn gegen ried der titel fixiert wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was glaubst was das für eine fettn gibt, wenn gegen ried der titel fixiert wird :clap:

Wenn das passiert könnts mich im Horr Stadion begraben, das überleb ich nicht :D. Und jedem von euch, der hier so vor Optimismus sprüht, zahl ich 2 Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie lange gehst du jetzt schon zur Austria?

Wir können nicht mal mit der Situation umgehen, wenn wir knapp an Rapid herankommen könnten. Dann können wir damit morgen erst recht nicht umgehen.

jo keine ahnung wovon du fantasierst. oder lass dir ned so viel scheiße von deiner freundin einreden.

du gehst davon aus dass wir morgen im derby verlieren, dafür aber dann in salzburg gewinnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jo keine ahnung wovon du fantasierst. oder lass dir ned so viel scheiße von deiner freundin einreden.

du gehst davon aus dass wir morgen im derby verlieren, dafür aber dann in salzburg gewinnen?!

Die Freundin hat daheim nix zu sagen :D

Es wäre ja wieder Kabarettreif, wenn das alles so eintritt. Ganz Austria like halt. Wichtige Spiele nur dann zu gewinnen, wenn es jemand anderem hilft ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also ich sags euch: wenn salzburg meister werden will, müssen sie heute gewinnen, was jetzt nicht so unmöglich ist leider...aber wenn, dann heute :clever:

Forza Catenaccio!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hehe und bei einem sieg morgen, hätten wir vl 2 fliegen auf einen schlag: rubin okotie vertragsverlängerung bis 2013 + comeback am so gegen salzburg :x:)

und zu guter letzt ist auch nicht zu vergessen, dass der captain morgen auch schon fast wieder gespielt hätte...

ergo: die aller schwierigste hürde ist heute kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn wir noch Meister werden gibt's für euch vo mir auch a Bier.

Des muss es ma wert sein :)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.