Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinder, was machts ihr euch hier für Illusionen.

Die Situation für die Austria ist völlig klar. Verliert Red Bull heute in Kapfenberg, dann riechen die Grünen derart Lunte, dass sie uns morgen im eigenen Stadion schlagen. Das sie dann Meister werden ist sowieso klar.

Mir ist es lieber Red Bull schlägt heute die Steirer, und wir beenden morgen die Meisterträume von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das sich hier alle so freuen ist mir unbegreiflich.

Einfache Rechnung:

Salzburg heute 0 Punkte --> Rapid Derbysieger und Meister. Ist einfach so, denn mit der Chance die wir mit einer Niederlage der Dosen heute hätten können wir (noch) nicht umgehen, die Grünen hingegen leider schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Situation für die Austria ist völlig klar. Verliert Red Bull heute in Kapfenberg, dann riechen die Grünen derart Lunte, dass sie uns morgen im eigenen Stadion schlagen. Das sie dann Meister werden ist sowieso klar.

max. vor den pfeifen und wachlern muss man dann morgen angst haben, aber sicher nicht vor den bodenturnern. die kriegen morgen eine packung, unabhängig von dem wie salzburg heute spielt und das thema meister ist für die so oder so beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Kinder, was machts ihr euch hier für Illusionen.

Die Situation für die Austria ist völlig klar. Verliert Red Bull heute in Kapfenberg, dann riechen die Grünen derart Lunte, dass sie uns morgen im eigenen Stadion schlagen. Das sie dann Meister werden ist sowieso klar.

Mir ist es lieber Red Bull schlägt heute die Steirer, und wir beenden morgen die Meisterträume von Rapid.

Aber sowas von nicht.

Wenn RBS heut verlieren sollte, haben wir es "selbst in der Hand" (Sturm muss halt auch ein bisserl helfen )

Und angenommen, wir sollten wirklich das Derby verlieren, dann werden wir halt auch in Salzburg verlieren :augenbrauen:

Entweder RBS oder wir, eine andere Möglichkeit gibt es heuer nicht!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kinder, was machts ihr euch hier für Illusionen.

Die Situation für die Austria ist völlig klar. Verliert Red Bull heute in Kapfenberg, dann riechen die Grünen derart Lunte, dass sie uns morgen im eigenen Stadion schlagen. Das sie dann Meister werden ist sowieso klar.

Mir ist es lieber Red Bull schlägt heute die Steirer, und wir beenden morgen die Meisterträume von Rapid.

Nein! die kernölheisl gwinnen heut oder schaffen ein xerl und wir beenden morgen sowieso die meisterträume rapids und den rest könnt ihr euch denken.. :augenbrauen:

TRÄUMEN DARF MAN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das sich hier alle so freuen ist mir unbegreiflich.

Einfache Rechnung:

Salzburg heute 0 Punkte --> Rapid Derbysieger und Meister. Ist einfach so, denn mit der Chance die wir mit einer Niederlage der Dosen heute hätten können wir (noch) nicht umgehen, die Grünen hingegen leider schon.....

:laugh:

oida, ziehst du das gleiche zeugs wie der strache? oder wie kommt man auf so einen scheiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sich hier alle so freuen ist mir unbegreiflich.

Einfache Rechnung:

Salzburg heute 0 Punkte --> Rapid Derbysieger und Meister.

ganz sicher nicht, wenn wir das derby verkacken sollten, dann gehen wir auch bei den dosen unter. und dann machen die dosen noch immer 1 punkt bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber sowas von nicht.

Wenn RBS heut verlieren sollte, haben wir es "selbst in der Hand".

Und angenommen, wir sollten wirklich das Derby verlieren, dann werden wir halt auch in Salzburg verlieren :augenbrauen:

Entweder RBS oder wir, eine andere Möglichkeit gibt es heuer nicht!

Zu der möglichen Situation in Salzburg:

1.) Verliert die Mannschaft sicher nicht absichtlich

2.) Müssten es dann unsere Fans richtigen. Wieviele Leute haben die Eier solange am Salzburger Rasen herumzutanzen, bis das Spiel abgebrochen und 3:0 für RBS gewertet wird? Ich glaube nicht genug.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu der möglichen Situation in Salzburg:

1.) Verliert die Mannschaft sicher nicht absichtlich

2.) Müssten es dann unsere Fans richtigen. Wieviele Leute haben die Eier solange am Salzburger Rasen herumzutanzen, bis das Spiel abgebrochen und 3:0 für RBS gewertet wird? Ich glaube nicht genug.......

nochmal wenn wir gegen rapdi verlieren sollten, dann verlieren wir definitiv auch gegen die dosen in dosenburg. wäre nicht das erstemal das wir dort untergehen würden, vor allem wenns dann eh um nichts mehr für uns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:laugh:

oida, ziehst du das gleiche zeugs wie der strache? oder wie kommt man auf so einen scheiß?

Wie lange gehst du jetzt schon zur Austria?

Wir können nicht mal mit der Situation umgehen, wenn wir knapp an Rapid herankommen könnten. Dann können wir damit morgen erst recht nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

KSV gwinnt, wir gwinnen das Derby fahren gleich mal weiter über Salzburg drüber Sturm besiegt die Dosen dann auch nochmal und wir siegen zum Abschluß gegen Ried.

Fragen oder Einwände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lange gehst du jetzt schon zur Austria?

Wir können nicht mal mit der Situation umgehen, wenn wir knapp an Rapid herankommen könnten. Dann können wir damit morgen erst recht nicht umgehen.

einmal is immer das erstemal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.