Recommended Posts

Mingin cunts...

genau so eine inhaltslose antwort habe ich von dir erwartet.du kommst mir vor wie so ein chilenischer bergbauer im jahr 1939 der folgendes sagen könnte."die reichskristallnacht soll es gegeben haben also ich habe nichts davon mitbekommen, also kann diese auch nicht gewesen sein"

ich höre nichts und ich sehe nichts und vor allem nicht die realität

Du orthographischer Wunderwuzzi, anscheinend hast du mein Post nicht gelesen. Eine von Missgünstlingen zusammengeschusterte Pseudo-Realität sehen anscheinend nur die, die sie zusammengeschustert haben.

Den vernünftigen Austria-Fans, und die sind sicher in Mehrzahl, müssen Zornestränen in die Augen steigen, wenn sie hier den Vorwurf lesen, dass die letzten fünf Titel der Austria nicht selbst erarbeitet und verdient waren, sondern allein deshalb passiert sind, weil Rapid die mediale und ligaseitige Bevorzugung nicht zu nutzen wusste!

Wenn das deine Realität ist, dann viel Spaß darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du orthographischer Wunderwuzzi, anscheinend hast du mein Post nicht gelesen. Eine von Missgünstlingen zusammengeschusterte Pseudo-Realität sehen anscheinend nur die, die sie zusammengeschustert haben.

Den vernünftigen Austria-Fans, und die sind sicher in Mehrzahl, müssen Zornestränen in die Augen steigen, wenn sie hier den Vorwurf lesen, dass die letzten fünf Titel der Austria nicht selbst erarbeitet und verdient waren, sondern allein deshalb passiert sind, weil Rapid die mediale und ligaseitige Bevorzugung nicht zu nutzen wusste!

:laugh:

deine interpredation ist weltklasse :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

und ihr habts nur deswegen in diesem zeitraum 5 meistertitel abgeräumt weil ihr seit jahrzenten unfähig seids eure vorteile die ihr durch medien und schiris habts, zu nützen.

:laugh:

deine interpredation ist weltklasse :super:

Es tut mir sehr leid für dich, aber viel Interpretationsspielraum bietet sich hier nicht. Eigentlich gar keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es tut mir sehr leid für dich, aber viel Interpretationsspielraum bietet sich hier nicht. Eigentlich gar keiner.

ich habe nie behauptet das rapid die letzten 23 jahre meister hätte werden müssen .im matthäus jahr zb. hätten euch alle schiris der welt nicht zum meister gemacht nur hätten es unter den vorraussetzungen wesentlich mehr als 5 sein müssen.somit ist deine interpredation auf die ebenfalls 5 meistertitel der austria die nur aufgrund fehlender klasse bzw. bevorzugung von rapid zustande kamen schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Richtigstellen musst du dann deine Behauptung, nicht ich meine InterpreTation. Weil vor zwei Posts werden wir noch zu viel gehätschelt, jetzt wieder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum wohl keiner auf den Link der wahren Tabelle eingeht. Wahrscheinlich sind alle die da abstimmen einfach nur gegen die Grünen.

Leider kommt es in den letzten Spielen bei Rapid viel zu oft zu Entscheidungen über die überhaupt diskiutiert werden muss. Jeder Rapidler der das nicht einsieht soll wirklich mal die grüne Brille abnehmen. Das ganze hat angefangen beim Elfer im Derby, über den lächerlichen Elfmeter in Kärnten, bis hin zum lächerlichen Elfmeter in Ried und die nicht gegebene gelb rote Karte für Thonhofer. Das sind jetzt nur die Situationen die ich gesehen habe da ich eben nur die Spiele von Rapid gesegen habe. Und es sind keine kleinigkeiten wo man über ein Foul an der Mittellinie diskutieren muss oder ob ein Spieler für Leiberl ziehen gelb sehen muss oder nicht. Das waren Spielentscheidende Szenen die ganz klar in die grüne Richtung gepfiffen wurden. Naja, iregendwie musste man sie ja wieder aus ihrem Tief herrausziehen. Und wenn es die Mannschaft nicht schafft müssen eben die Schiedsrichter nachhelfen. Die wahre Tabelle zeigt ganz klar wo ihr eigentlich hingehört. Und jetzt könnt ihr mir gerne noch auf mein Post antworten und dann bitte wieder ganz schnell in euren channel wo ihr über eure Meisterträume weiter diskutieren könnt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum wohl keiner auf den Link der wahren Tabelle eingeht. Wahrscheinlich sind alle die da abstimmen einfach nur gegen die Grünen.

Die Seite is a nette Spielerei, aber hat mit der Realität ned viel zu tun, nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschenk einmal ein paar Satzzeichen... und wo die herkommen, gibt's noch mehr!

!,:;-,,"!?.'.:()/'!

Wahretabelle ist ein Indikator, kein Beweis. Auch wenn die Lage Rapids natürlich auffällt, angesichts der massenhaft vertretenen Grünen in Foren, Webseiten, etc. Tatsache ist, dass die letzten Spiele z.T. miserabel gepfiffen wurde. Von einer bewussten, absichtlichen Bevorzugung Rapids kann aber keine Rede sein, wenn man sich ehrlich ist. Woher sollte die kommen? Weil alle Schiedsrichter Rapidfans sind? Bestechung? Ich würde die Paranoia ein wenig zurückschrauben.

Viel wahrscheinlicher ist, dass die Schiedsrichter psychisch vor dem "Mythos" Rapid und der ganzen Stimmung derzeit kapitulieren. Harte Entscheidungen gegen einen "Großen" zu treffen oder im Hanappi-Stadion zum Buhmann werden, verlangt Persönlichkeit, die die jetzige Schiedsrichtergeneration einfach nicht hat. Die sind alle so panisch, ein Spiel unbeschadet und mit guten Noten von DDR Kappl und Herrn Hantschk zu überstehen, dass sie agieren wie aufgescheuchte Hühner. Dann kommt ein Scheiß heraus, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider kommt es in den letzten Spielen bei Rapid viel zu oft zu Entscheidungen über die überhaupt diskiutiert werden muss. Jeder Rapidler der das nicht einsieht soll wirklich mal die grüne Brille abnehmen. Das ganze hat angefangen beim Elfer im Derby, über den lächerlichen Elfmeter in Kärnten, bis hin zum lächerlichen Elfmeter in Ried und die nicht gegebene gelb rote Karte für Thonhofer. Das sind jetzt nur die Situationen die ich gesehen habe da ich eben nur die Spiele von Rapid gesegen habe. Und es sind keine kleinigkeiten wo man über ein Foul an der Mittellinie diskutieren muss oder ob ein Spieler für Leiberl ziehen gelb sehen muss oder nicht. Das waren Spielentscheidende Szenen die ganz klar in die grüne Richtung gepfiffen wurden. Naja, iregendwie musste man sie ja wieder aus ihrem Tief herrausziehen. Und wenn es die Mannschaft nicht schafft müssen eben die Schiedsrichter nachhelfen. Die wahre Tabelle zeigt ganz klar wo ihr eigentlich hingehört. Und jetzt könnt ihr mir gerne noch auf mein Post antworten und dann bitte wieder ganz schnell in euren channel wo ihr über eure Meisterträume weiter diskutieren könnt. :winke:

Auf der seite stehts doch bei Fehlentscheidungen 13-15 gegen Rapid oder?

Also haben wir ja noch 2 gut!! :-)

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich verschenk einmal ein paar Satzzeichen... und wo die herkommen, gibt's noch mehr!

!,:;-,,"!?.'.:()/'!

Wahretabelle ist ein Indikator, kein Beweis. Auch wenn die Lage Rapids natürlich auffällt, angesichts der massenhaft vertretenen Grünen in Foren, Webseiten, etc. Tatsache ist, dass die letzten Spiele z.T. miserabel gepfiffen wurde. Von einer bewussten, absichtlichen Bevorzugung Rapids kann aber keine Rede sein, wenn man sich ehrlich ist. Woher sollte die kommen? Weil alle Schiedsrichter Rapidfans sind? Bestechung? Ich würde die Paranoia ein wenig zurückschrauben.

Viel wahrscheinlicher ist, dass die Schiedsrichter psychisch vor dem "Mythos" Rapid und der ganzen Stimmung derzeit kapitulieren. Harte Entscheidungen gegen einen "Großen" zu treffen oder im Hanappi-Stadion zum Buhmann werden, verlangt Persönlichkeit, die die jetzige Schiedsrichtergeneration einfach nicht hat. Die sind alle so panisch, ein Spiel unbeschadet und mit guten Noten von DDR Kappl und Herrn Hantschk zu überstehen, dass sie agieren wie aufgescheuchte Hühner. Dann kommt ein Scheiß heraus, das ist klar.

auch wenn hier gerade in den letzten posts wieder unglaublich viel blödsinn ins internet gehämmert wurde(genug platz gibts ja wenigstens..), ganz so einfachs seh ichs momentan nicht.

zum teil sinds sicher wahrnehmungsbedingte fehler, aber in der einen oder anderen partie war ziemlich sicher auch so etwas wie echtes wohlwollen vonnöten. Ried war heftig, gegen die mächtigen Kärntner hats wenigstens kaum jemanden gestört.

..und der Hoxha..

man kann weiterhin ausufernde regeldiskussionen führen, unheimlich..spannend.. :greenoops:

meine meinung steht und ist nachzulesen: stehe ich da draussen an der linie und will ich meine aufgabe einfach nur bestmöglich erfüllen, zeige ich da in 100 jahren kein foul an.

von voller hose kann man nicht sprechen, hat ja sonst kein mensch ein foul gesehen.

ich bin sogar der meinung, der pfiff wäre im nachhinein aufzuklären gewesen. klarerweise wird man den teufel tun, sonst stellt sich in zukunft wirklich keiner mehr hin und gibt den watschenmann. gibt nun einmal mit sicherheit nicht wirklich viele schiris ohne irgendwelche präferenzen. aber gut, genug davon, hier sollte es sich doch um einen ausnahmefall fehlender professioneller distanzierung handeln.

abschließend noch kurz zur Begegnung Sturm- Rapid. diese partie wurde mMn nach objektiven kriterien sehr gut geleitet, strittige szenen wurden richtig beurteilt und bis zum ende wurde dem publikum in keiner szene nachgegeben.

..also etwa wie in unseren heimderbys der letzten 10 jahre. :)

darf man dann zeuge eines Hanappi-elfers wie beim letzten derby werden, passt das nicht zusammen.

der ausschluss gegen Schiemer vor wochen war ja auch großes kino. bei der regelauslegung würden die Rapidspieler z.B. in der Horr-statistik vielleicht nicht wie die chorknaben rüberkommen. aber wir wissen ja: seit 10 jahren disziplin & klasse, was sogar einen ganzen sieg (in überzahl) beschert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mich würde ja interessieren, warum das wirklich sein sollte?

[ ] Alle Schiedsrichter haben zu Beginn der Meisterschaft ihr gesamtes Vermögen auf 'Meister Rapid' gesetzt

[ ] Alle Schiedsrichter sind Nachwuchsspieler / Fans bei Rapid gewesen

[ ] Politischer Befehl von oben [Rudi´s Einfluss in den Gremien]

[ ] da Rapid Liebkind der Medien, Druck der Medien auf die Schiedsrichter

Leute, wachts auf. Was ihr Euch zusammenspinnts, geht auf keine Kuhhaut mehr. National ist natürlich die böse, böse Rapidmafia, international ists natürlich die UEFA, die die Austria immer wieder grob und absichtlich benachteiligt und gegen die '..man Maßnahmen ergreifen muss'.

Und wenns dann auf dem Platz wieder mal scheppert (weil man ja was machen MUSS um ein Zeichen zu setzen) wills wieder keiner gewesen sein.

--

So, jetzt wandle ich Deinen Eingangssatz mal etwas um:

Leider kommt es in den letzten Spielen bei der Autria viel zu oft zu Entscheidungen über die überhaupt diskiutiert werden muss. Jeder Austrianer der das nicht einsieht soll wirklich mal die violette Brille abnehmen. Das ganze hat angefangen bei der nichtgegegeben roten Karte gegen Acimovic gegen Wiener Neustadt, wenn der vom Platz geflogen wäre, wäre die Partie noch gekippt.

Genau der Spieler, der im Sturmspiel stehen hätte müssen, schlagt die Flanke zum spielentscheidenden 1:0 - ein Tor, das an Lächerlichkeit kaum mehr zu unterbieten ist. Im übernächsten Spiel geht die gegnerische Mannschaft freiwillig mit der halben B-Elf ins Rennen..und so weiter, und so fort.

--

und ad wahre Tabelle - die in der Aussagekraft ja gleich nach der Schokotabelle kommt:

Mich wundert ja, dass die Austria da nur auf Platz 2 steht. Was ist los mit Euch?

Vielleicht sollte man eine www.nochwahreretabelle.at gründen, damit die Austria endlich mal in der Tabelle ganz oben vorkommt...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Seite is a nette Spielerei, aber hat mit der Realität ned viel zu tun, nicht ernstzunehmen.

natürlich ist diese seite nur eine spielerei, aber da bleibt die frage, was objektiver sein kann, als das mittel der meinungen von hunderten (tausenden? k.a. wieviele dort angemeldet sind) fussballinteressierten.. :ratlos: ohne mich mit der seite allzusehr beschäftigt zu haben, sind bei deutlichen fehlentscheidungen die korrekturen wirklich richtig.

natürlich werden verschossene elfer nicht berücksichtigt, auch der spielverlauf ändert sich dann oft noch, eine richtung in die es geht ist dennoch mehr als deutlich..

um einen sehr klugen und weisen mann zu zitieren:

moch zua den kobl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man muss die wahre tabelle differenziert betrachten. sie gibt sicher nicht das tatsächliche tabellenbild wieder; zeigt aber, zu wessen gunsten bzw. ungunsten fehlentscheide gefällt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten