Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. April 2010 sind ja nur 9Punkte und ein paar Tore :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2010 wennst a problem host daun sogmas.....spacko :aaarrrggghhh: wer scheint hier ein problem zu haben !? und wennst dich schon bemüssigt fühlst die grünen zu verteidigen und mir verfolgungswahn zu unterstellen dann machs doch gleich mit deinem grünen 'erst-account'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2010 Macht's euch nicht lächerlich... --> pn oder gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. April 2010 Ich bin ja gespannt, welchen Goalie die Bullen als neue Nr.1 verpflichten. Könnte vielleicht gar der im Sommer ablösefreie Safar zum Thema werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) ob der sohn von gustafsson jetzt auch angst hat ins stadion zu gehen? ob der staatsanwalt(diesmal ja nicht der Krakow) schon wieder rotiert, interessiert mich eigentlich mehr. war eine lehrreiche zeit, damals. wenn schon das schiedsrichterwesen kaum noch zu retten ist, wenigstens auf die justiz ist verlass! (edit)für die ganz jungen: Didulica muss vor Gericht Anklage gegen Austria Tormann 60 000 Euro Geldstrafe für Didulica Freispruch für Didulica bearbeitet 18. April 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2010 Ich bin ja gespannt, welchen Goalie die Bullen als neue Nr.1 verpflichten. Könnte vielleicht gar der im Sommer ablösefreie Safar zum Thema werden? Das meinst du nicht ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. April 2010 Das meinst du nicht ernst oder? Is nicht sehr realistisch, allerdings bekommt man gute Goalies sehr schwer. Als Zwischenlösung oder 2ter Goalie wär er für Salzburg nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2010 Is nicht sehr realistisch, allerdings bekommt man gute Goalies sehr schwer. Als Zwischenlösung oder 2ter Goalie wär er für Salzburg nicht uninteressant. Also ein Arzberger, auch wenn er älter ist, ist mindestens mit Sáfár gleichzustellen. Und für die restlichen fünf Spiele wird er wohl auch zum Einsatz kommen. Danach oder währenddessen wird DB hoffentlich seine Verhandlungskünste spielen lassen und einen gleichwertigen Ersatz finden/vorstellen. Als Zwischenlösung sehe ich einfach den Zeitraum zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Also ein Arzberger, auch wenn er älter ist, ist mindestens mit Sáfár gleichzustellen. Und für die restlichen fünf Spiele wird er wohl auch zum Einsatz kommen. Danach oder währenddessen wird DB hoffentlich seine Verhandlungskünste spielen lassen und einen gleichwertigen Ersatz finden/vorstellen. Als Zwischenlösung sehe ich einfach den Zeitraum zu kurz. Also sei mir nicht bös, aber du willst doch nicht ernsthaft Safar, der seit Jahren zu den besten Goalies der Liga gehört mit Heinz Arzberger vergleichen? Arzberger war nie ein überragender Goalie und ist die letzten Jahre fast nur auf der Bank gesessen. Abgesehen davon hört er nach dieser Saison sowieso auf, warum sollte Safar nicht seinen Platz einnehmen? bearbeitet 18. April 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Also ein Arzberger, auch wenn er älter ist, ist mindestens mit Sáfár gleichzustellen. Und für die restlichen fünf Spiele wird er wohl auch zum Einsatz kommen. Danach oder währenddessen wird DB hoffentlich seine Verhandlungskünste spielen lassen und einen gleichwertigen Ersatz finden/vorstellen. Als Zwischenlösung sehe ich einfach den Zeitraum zu kurz. auch wenns heute sicher ein grausiger tag für die salzburger fans war - nimm die brille ab, so einen blödsinn hab ich (und ich bin selber goalie..) ja noch selten gelesen. - die ewige nr. 2 arzberger mit dem wohl über die letzten 3 jahre hinweg gesehen konstantesten und (wohl mit eurer nr 1) auch besten tormann der liga zu vergleichen ist schon sehr steil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. April 2010 Arzberger ist für mich ein Fliegenfänger, durch ihn könnte die Meisterschaft noch spannend werden. Der Typ hat bei Austria Salzburg oft gepatzt und war bei seinen wenigen Einsätzen im Bullen Dress ebenfalls sehr unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2010 Erinnerungen an das Eduardo-Foul werden wach. :nervoes: Hab das Foul erst heute in der Zeitung gesehen und hatte ca. 20 Minuten lang eine Gänsehaut. Gute Besserung Eddie. Ich glaub schon, dass er seine Karriere fortsetzen kann, da er ja GsD "nur" ein Tormann ist. Aber Arzt bin ich natürlich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2010 Also ein Arzberger, auch wenn er älter ist, ist mindestens mit Sáfár gleichzustellen. MINDESTENS!! eigentlich ist arzberger sogar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2010 Der Hedl soll ins team das ist ja fast schon Hickersberger'esque'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2010 Der Hedl soll ins team das ist ja fast schon Hickersberger'esque'... hab ich mir auch gerade gedacht, als ichs beim kuriernewsletter gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts