Recommended Posts

Lustig ist ja die zweite Seite... nachdem er öfters betont hat das er schon als kind rapid fan war... und die tolle stimmung usw usw.

entpuppt er sich als "wenn überhaupt" als tv-fan da er bisher nur als spieler in hütteldorf war... wow was für ein fussballfan :glubsch:

Es gibt Taufscheinkatholiken, und es gibt offenbar auch Fernsehrapidler. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es gibt Taufscheinkatholiken, und es gibt offenbar auch Fernsehrapidler. :D

Keine Frage... wird jeder Verein haben... Aber sich so enthusiastisch als ewiger grüner outen... aber im stadion zuschauen war ich noch nie :facepalm:

jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine Frage... wird jeder Verein haben... Aber sich so enthusiastisch als ewiger grüner outen... aber im stadion zuschauen war ich noch nie :facepalm:

jeder wie er meint.

solls geben.

ich bin auch schon seid ich denken kann, Barca fan.

war aber auch noch nie im stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

solls geben.

ist aber schon ein unterschied ob ich angeblich treu ergebener fan eines vereins im eigenen land bin oder "fan" eines vereins bin, der ein paar tausend kilometer weg ist.

mir persönlich ist total egal was der alar dahrredet, wenn´s den grünen gefällt - bitte sehr. nur der von mir zitierte vergleich ist keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

solls geben.

:lol:

Also wennst nicht zufällig ein in Spanien lebender Österreicher bist ist dieses post einfach nur :laugh::laugh::laugh::super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hey ich bin geborener müncher und seit ich "denken" kann werder fan. im stadion war ich allerdings auch noch nie, warum weiss ich auch nicht. allerdings hab ich halt geschaut dass ich zu den auswärtsspielen gg die bayern oder damals die löwen ins gästeblock gekommen bin.

desweiteren zähle ich mich auch zu fan von Phuket Fc, verfolge sie soweit es geht übers inet und wenn ich vor ort bin und sie spielen bzw des auswärtsspiel kostet keine 3 tage urlaub fahr ich auch gern mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:lol:

Also wennst nicht zufällig ein in Spanien lebender Österreicher bist ist dieses post einfach nur :laugh::laugh::laugh::super:

Why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why?

Weil es ein Unterschied ist, ob man 1.500 km oder 150 km von der Mannschaft entfernt wohnt, die angeblich immer schon das Lieblingsteam war, deren Spiele man aber nie besucht hat. ;)

Außerdem: Barcelona - Rapid = Äpfel - Tollkirschen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weil es ein Unterschied ist, ob man 1.500 km oder 150 km von der Mannschaft entfernt wohnt, die angeblich immer schon das Lieblingsteam war, deren Spiele man aber nie besucht hat. ;)

Außerdem: Barcelona - Rapid = Äpfel - Tollkirschen.

Achso, hab das komplett anders verstanden. Sonst bin eh eurer Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

drazan und dober verkörpern rapdi einfach, dazu noch ein paar ATV Stars und schon hat man den club ziemlich treffend skizziert

ausnahmen bestätigen wie immer die regel - wenn's keine gäbe müsste man dieses sammelbecken ja wirklich verbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

weiß nicht wo ichs sonst hingeben soll

anbei der link zum folder einer tagung am 22.6. im hanappi (ausgangspunkt ist die forschungsbericht zu rapid unterm hakenkreuz)

gibt aber auch einen teil, wo die einzelnen wiener vereine näher beleuchtet werden

http://www.vidc.org/uploads/media/FolderGruenWeissuntermHakenkreuz.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten