and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-Interview-Mit-mir-waere-Rapid-im-Titelrennen/28399907 interview mit pp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) de magna gschicht kenn ich iwo vom vorjahr, sturm-salzburg ich kann mich auch erinnern, als die Austria als fix feststehender Meister fast alle Spiele verloren hat. Oder wie Mattersburg bei Rapid 3:1 gewonnen hat, was Rapid egal sein konnte und Mattersburg den Klassenerhalt zu Lasten von Altach sicherte (dazupassend waren die beiden Eigentore des Ex-Mattersburgers Patocka bei Rapid). Kehrt also schön vor der Wiener Haustür! bearbeitet 20. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 U ...als die Austria als fix feststehender Meister... Merkste selber,ne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2011 Kehrt also schön vor der Wiener Haustür! Hütteldorf wird am Sonntag aufgwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) U Merkste selber,ne? Es ging für die Austria in der Meisterschaft um nix mehr - mehr als 1. konnte man nicht werden, für Sturm auch nicht - mehr als 4. konnte man nicht werden. Dafür für Sturm umso mehr im Cup. Also logisch, dass man Spieler schont. Macht jede Mannschaft der Welt. Die Austria hingegen hat Spiele z.B. gegen Bregenz vergeigt und damit den Abstiegskampf zu Ungunsten von Ried entschieden. Und Bregenz ist ein bisserl schwächer gewesen als letztes Jahr Salzburg, da muss man daheim nicht unbedingt verlieren. Ahja, hier ist es: http://www.austriasoccer.at/New/Menu/NAT/2000_09/O1%20%28Bundesliga%29%20200203.htm 5 Runden vor Schluss war die Austria fix Meister. Die Spiele der Austria danach: 03.05.2003 Austria Wien - FC Kärnten 0:3 0.05.2003 SV Salzburg - Austria Wien 1:0 18.05.2003 Austria Wien - Rapid Wien 0:0 24.05.2003 SV Pasching - Austria Wien 0:0 29.05.2003 Austria Wien - Schwarz-Weiß Bregenz 0:2 Aber dafür habt's dann das Cupfinale drei Tage später gewonnen 01.06.2003 Austria Wien - FC Kärnten 3:0 Hat sich also für euch auch ausgezahlt, Spieler zu schonen, gell... Aber ok, durch die violette Brille schaut die Welt anders aus, da werden 5-Meter-Abseits-Tore als regulär betrachtet, wenn der Schiri hingegen ein paar Kicker auf der falschen Seite des Spielfelds übersicht, Proteste um Proteste eingelegt. bearbeitet 20. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Mai 2011 Aber ok, durch die violette Brille schaut die Welt anders aus, da werden 5-Meter-Abseits-Tore als regulär betrachtet, wenn der Schiri hingegen ein paar Kicker auf der falschen Seite des Spielfelds übersicht, Proteste um Proteste eingelegt. Was hast du für Komplexe? Zeig mir bitte einen Post, in dem ein Austrianer das 5m Abseitstor von Linz (natürlich ernsthaft) als regulär betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 was für ein idiot ist jetzt wieder hergekrochen, so ein komplexler unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Die Austria hingegen hat Spiele z.B. gegen Bregenz vergeigt und damit den Abstiegskampf zu Ungunsten von Ried entschieden. Und Bregenz ist ein bisserl schwächer gewesen als letztes Jahr Salzburg, da muss man daheim nicht unbedingt verlieren. und wieviel hat gleichzeitig ried gespielt? PS: auch wenn wir in hü'dorf nicht gewinnen, euch vergönne ich eine niederlage durch eine ganz klare regelmißachtung, und dann freue ich mich auf das herumgebeichlere von eurem oberpiefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 U Merkste selber,ne? merkt er nicht. dafür müsst er erstmal das kernöl absetzen. und natürlich gibt der alte aus kanada keine stallorder, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 Es ging für die Austria in der Meisterschaft um nix mehr - mehr als 1. konnte man nicht werden, für Sturm auch nicht - mehr als 4. konnte man nicht werden. Dafür für Sturm umso mehr im Cup. Also logisch, dass man Spieler schont. Macht jede Mannschaft der Welt. Die Austria hingegen hat Spiele z.B. gegen Bregenz vergeigt und damit den Abstiegskampf zu Ungunsten von Ried entschieden. Und Bregenz ist ein bisserl schwächer gewesen als letztes Jahr Salzburg, da muss man daheim nicht unbedingt verlieren. Ahja, hier ist es: http://www.austriasoccer.at/New/Menu/NAT/2000_09/O1%20%28Bundesliga%29%20200203.htm 5 Runden vor Schluss war die Austria fix Meister. Die Spiele der Austria danach: 03.05.2003 Austria Wien - FC Kärnten 0:3 0.05.2003 SV Salzburg - Austria Wien 1:0 18.05.2003 Austria Wien - Rapid Wien 0:0 24.05.2003 SV Pasching - Austria Wien 0:0 29.05.2003 Austria Wien - Schwarz-Weiß Bregenz 0:2 Aber dafür habt's dann das Cupfinale drei Tage später gewonnen 01.06.2003 Austria Wien - FC Kärnten 3:0 Hat sich also für euch auch ausgezahlt, Spieler zu schonen, gell... Aber ok, durch die violette Brille schaut die Welt anders aus, da werden 5-Meter-Abseits-Tore als regulär betrachtet, wenn der Schiri hingegen ein paar Kicker auf der falschen Seite des Spielfelds übersicht, Proteste um Proteste eingelegt. Heast Lustiga. Damals wurden keine Spieler geschont sondern es wollte anscheinend keiner mehr. Is mir fürchterlich am Oasch gegangen damals. Und Ried hat auch seinens dazu beigetragen damals, gell. 2. Wo hat jemand des 5m Abseitstor als ernsthaft regulär hinstellen wollen? Den zeigst mir. 3. Jo nur das der Aigner schon 20m!!!! in unserer Spielhälfte war und dann Sekunden später des im Endeffekt Vorentscheidende 2:1 gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2011 2. Wo hat jemand des 5m Abseitstor als ernsthaft regulär hinstellen wollen? Den zeigst mir. oooch, das kann man als linienrichter schonmal übersehen - also für mich geht das hauchdünne abseitstor von linz schon in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2011 oooch, das kann man als linienrichter schonmal übersehen - also für mich geht das hauchdünne abseitstor von linz schon in ordnung "im Zweifel für den Angreifer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mit einbildet, dass die anderen heute spielen. Is ja alles morgen 16 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Normal wären die Spiele glaub ich auch heute/morgen angesetzt gewesen aber aufgrund des Dreikampfs vorne hat die BuLi alles zeitgleich angesetzt, was in meinen Augen eh das gscheiteste is. Wundert mich aber irgendwie das die neuerdings so "flexibel" sind, oder irr ich mich und waren schon immer die letzten beiden Runden zeitgleich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2011 Die waren immer schon zeitgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts