Jump to content

19SoloViola11

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About 19SoloViola11

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freeze

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das wär geil , dann würde ich mal nach innsbruck kommen zum schwimmen
  2. Das ist interessant . woher kommt die info?
  3. Also wenn Salzburg wirklich mit einer jungen mannschaft aufläuft und unsere jungs noch so einen hunger wie im derby haben dann wird das mit sicherheit eine demütigung für die dosen tipp 4:0
  4. ich will mir gar nicht ausdenken was gewesen wäre wenn die ein kleines kind erwischt hätten dann hätte es garantiert heftige ausschreitungen gegeben diese netze kannst ja wegschmeißen , die bengalen sind einfach durchgeflogen
  5. Ich wünsche gute Besserung, diese Aktion war eine Katastrophe. Wie kann man bei aller Rivalität, Bengalen in eine dichte menschenmenge werfen. das ist einfach nur unmenschlich
  6. ES wurden leute verletzt und wenn es dafür keine harten sanktionen gibt, dann ist es um die liga geschehen wenn dieser abschaum weiter auf fussballspiele gehen können. und zu deinem polizeisatz: ich sag nur eins ich habe schon live polizeieinsätze gesehen, bei denen ich angst um mein leben hatte also sei zufrieden mit den meiner meinung nach eher harmlosen einsatz
  7. also ich war heute im stadion(Rapid-Austria) und ein platzsturm ist schon sch****e aber in unseren fansektor sind ca. 10 bengalen reingeflogen und es hat einige erwischt was wie wir alle sicher wissen nicht lustig ist , an meinen gesicht ist einer 30 cm daneben vorbeigeflogen , also für mich ist der fussballtag (der übrigens gut begonnen hat ) mit dem betrugselfer von graz endgültig in oarsch gangen, hätten diese schlechten verlierer nicht den platz gestürmt wären sie am ende mit einem 0:7 gut bedient gewesen, aber neeeein rapid darf nicht hoch verlieren, die nehmen lieber hohe strafen in kauf
  8. Da stimmt einfach nur jedes einzelne Wort, ich könnte kotzen wenn ich draran denke dass diese "Mannschaft" noch immer in der bundesliga spielt normal sollten die ihre fehlpässe in der regionalliga machen
  9. leute vl bin ich paranoid aber magna steigt bei sturm ein und am tag drauf beschließt wiener neustadt mit der zweiten garnitur aufzulaufen wenn jetzt WN untergeht am samstag und nur UUUUUPS zu sagen hat ist mir das ein zufall zuviel. dann hat der stronach gut investiert kurz vor saisonende
  10. Vor jedem derby verbreiten die zeitungen immer solche falschmeldungen und im endeffekt spielens eh ich kanns ma eh schon vorstellen wie es war der baumi knickt leicht um sagt autsch und ZACK wittern die gleich die nächste schlagzeile für ihre unterirdischen sportrubriken
  11. Hör auf Ich hab eh schon Panikattacken wenn ich an den Linz denke er macht mir am meisten Sorgen, manchmal spielt er einfach einen dreck zam , aber dann hat er wieder seine genialen Momente sonst wäre er nicht erster in der torschützenliste. vergesst den meistertitel ich hoffe nur eins und zwar dass rapid am sonntag ein oder zwei psychologen braucht wenn wir mit ihnen fertig sind und ich will dass linz mit seinen genialen momenten dazu beiträgt
  12. Keine Sorge Ich glaube wir werden das ganze Stadion ordentlich einheizen ich bin selber schon TOP motiviert
  13. Ich hoffe wenigstens dass der Linz Torschützenkönig wird, und nicht der Kienast. Vl liegts nur an mir aber ich finde seine ganze Art einfach nur unsympathisch.
  14. Hey an alle das ist mein erster beitrag im ASB (heute registriert) wir haben rapid eig. 2 mal in dieser unterschätzt und 2 mal haben wir verloren , die grünen gehen mit den 2 derbysiegen im rücken und mit dem wissen das derbys eigene gesetze haben in das spiel am sonntag, aber von der form her sind wir eindeutig besser und wenn man die ausfälle bei rapid hoffmann, kavlak usw. betrachtet haben die vorstädter einen kleinen personalnotstand. ich tippe mal auf ein 1:0 für uns, solang sich unsere jungs anstrengen
×
×
  • Create New...