Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ohne jetzt auf dieses eine spiel eingehen zu wollen, aber geschobene spiele sind auch (und vorallem) in österreich öfter an der tagesordnung als uns allen lieb ist.

ohne mich selbst mit der materie auszukennen habe ich mir das von verschiedenen leuten (leider recht plausibel) erklären lassen, die sich sehr intensiv damit beschäftigen. solche dinge sind in wettkreisen absolut nix neues, nur wir laien schreien immer auf, wenn einmal mehr ein verdacht auftritt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

jetzt kann ich auch mal den :facepalm: verwenden.

grad auf orf gelesen: Papst

:facepalm:

Sie bleiben einfach die peinlichsten Witzfiguren die es gibt.

Papst freut sich sicher über neues Heizmaterial :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für den Link. aber nicht wegen den blödsinnigen Schiebungsgerüchten, sondern weil es witzig zu lesen ist, wie damals die Leut schon gesudert haben gegen Trainer und Mannschaft und sich offensichtlich sicher waren, dass man gegen den Abstieg spielen wird etc. :laugh:

dass damals so Kapazunder wie Diabang und Krammer am Platz standen, hat andere wie den Julian Baumgartlinger scheinbar nicht daran gehindert schon im ersten Spiel für die Austria zu zeigen, was für ein Riesenpotenzial in ihnen steckt. meine Lieblingsstelle: da wo zuerst Baumgartlinger für seine offensive Spielweise gelobt wird und dann die Stimmen kommen, dass Daxi ihm das im Training schon austreiben wird. hat wohl nicht so geklappt? :D

PS: wer bitte ist so bescheuert und wettet auf Testspiele? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ach du meine Güte...

"[...] es(anm. Rapdi) sei wie eine "Religionsgemeinschaft, in dem Bereich fühlen wir uns alle sehr wohl, erleben Höhen und Tiefen wie in einer Familie", schilderte Pelczar."

Sekte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach du meine Güte...

"[...] es(anm. Rapdi) sei wie eine "Religionsgemeinschaft, in dem Bereich fühlen wir uns alle sehr wohl, erleben Höhen und Tiefen wie in einer Familie", schilderte Pelczar."

Sekte!

wtf ist pelczar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt können sie sich bald nicht mehr abputzen von wegen "ihr seid nur frank stronachs h****" und "wir verkaufen unseren verein nicht" usw.

bin neugierig, ob magna dort erfolgreicher wird, als in wien und wr.neustadt.

ziemlich sicher wird magna sturm graz bald zumindest cl-quali spielen, was onkel frank werbetechnisch sicher freuen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir klingelts schon im Ohr... ernsthaft in der Champions League mitspielen, nickt? Die besten jungen Spieler müssen spielen, nickt?

Aber ich freu mich schon auf die Anti-Magna-Tiraden bei den Sturm-Spielen. Wir haben Puntigamer im Becher, ihr nur Magna im Wappen... :D

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.