Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Steht eh im Artikel isn Pfarrer der gleichzeitig im Nachwuchs Tätig is

Die Worte Nachwuchs,Rapdi und Pfarrer im selben Zusammenhang,.. Wahnsinn,.. *an**an**international* *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Steht eh im Artikel isn Pfarrer der gleichzeitig im Nachwuchs Tätig is

Kann mir schon vorstellen, in welcher Funktion er dort im Nachwuchs tätig ist... :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo dann kann man sich des Ergebnis am Sonntag zwischen dem "noch-Magna-Verein-Wr. Neustadt" und dem "zukünftigen-Magna-Verein Sturm Graz" eh schon ausmalen. Gratulieren Sturm zum Meistertitel.

Alle anderen waren einfach zu schwach und Sturm hat das perfekt ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann mir schon vorstellen, in welcher Funktion er dort im Nachwuchs tätig ist... :schwul:

U8 - U10 :lol:

Najo dann kann man sich des Ergebnis am Sonntag zwischen dem "noch-Magna-Verein-Wr. Neustadt" und dem "zukünftigen-Magna-Verein Sturm Graz" eh schon ausmalen. Gratulieren Sturm zum Meistertitel.

Alle anderen waren einfach zu schwach und Sturm hat das perfekt ausgenutzt.

naja, in WN steigt Magna aus und das heisst viele Spieler müssen gehen und bekommen jetzt wo anders weniger Kohle.

Also ich würd denen was reinscheissen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Najo dann kann man sich des Ergebnis am Sonntag zwischen dem "noch-Magna-Verein-Wr. Neustadt" und dem "zukünftigen-Magna-Verein Sturm Graz" eh schon ausmalen. Gratulieren Sturm zum Meistertitel.

sehe ich überhaupt nicht so ;)

Magna ist ab nächster Saison weg von Wr. Neustadt also warum sollten die denen gratis 3 Punkte geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehe ich überhaupt nicht so ;)

Magna ist ab nächster Saison weg von Wr. Neustadt also warum sollten die denen gratis 3 Punkte geben :ratlos:

Weil Magna den Neustädtern nächste Saison nochmal das Budget aussarniert. Ohne Magna gäbe es nächste Saison kein Neustadt mehr in der Bundesliga.

Und der gute, alte Onkel Frank wäre einer kleinen Extra-Prämie an die Neustädter sicher nicht abgeneigt wenn Sturm nächste Saison dafür in der CL-Quali ran darf. :x

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn der Magna-Verein verhindern kann, dass der Magna-Verein Champions League spielt, dann wird der Magna-Verein dieses nicht tun.

...außer er hätte Anstand und würde diese Schiebung nicht unterstützen ;)

nur daran will ich nicht wirklich glauben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo dann kann man sich des Ergebnis am Sonntag zwischen dem "noch-Magna-Verein-Wr. Neustadt" und dem "zukünftigen-Magna-Verein Sturm Graz" eh schon ausmalen. Gratulieren Sturm zum Meistertitel.

Alle anderen waren einfach zu schwach und Sturm hat das perfekt ausgenutzt.

Das sehe ich nicht so. Die kommende Saison steht ja für Wr. Neustadt schon. So viel ich weiß, sind sie ausfinanziert. Den Spielern selbst ist ein Engagement von Magna bei Sturm völlig egal. Sie schauen auf sich. Da einige Spieler konkret bei uns im Gespräch sind (bei Sturm, so viel ich weiß, niemand), ist es eher umgekehrt. Die Mannschaft will gewinnen und Punkte (Geld) sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...außer er hätte Anstand und würde diese Schiebung nicht unterstützen ;)

nur daran will ich nicht wirklich glauben :nervoes:

warum hat man mit der verlautbarung dieser meldung nicht einfach noch 1 woche gewartet ? dann steht der meister fest und eventuelle spekulationen wären obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

verschwörungstheorien wird es immer geben, das lässt sich genausowenig aufhalten wie eine tatsächliche landung der menschen am mond...

ich denke, dass wr. neustadt sehr motiviert sein wird. sollen ja einige auf der einkaufsliste der austria stehen, wenn man den gerüchten glauben schenken darf. für die ist das theoretisch schon die quali für die cl-quali.

aber mwn fährt sturm mit 4000 leuten nach wr. neustadt. mich deucht, die sind a oizerl mehr motviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wunderbar, jetzt hama die Dosen und auch noch Magna in Traditionsvereinen - macht uns nach dem Ausstieg gleich nochmal sympathischer :). Mir wär lieber wenn Franky mit Sturm einen lang gehegten Traum Richtung Erlebnispark, Einkaufszentrum, Event location realisieren würde, und die Clowns treten 1,2 mal pro Woche auf :D .

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.