Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also, wenn du ein dermaßen neutrales Posting nicht vertragen kannst, kann ich dich beruhigen. Bin schon weg.

Sorry mag sein das er noch kein Spiel für Sturm bestritten hat, ABER wer hier von unabsichtlich spricht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoff' die neustädter dübeln den salkic in der kabine ordentlich!

wahrscheinlicher ist aber, dass er gar nicht in die heimkabine gangen ist, sondern dass ihm foda am wc einen ..... hat u. sich danach zum feiern in die sturm kabine geschmissen hat!

wie ein gewisser GREG HOLST schon mal über unsere Eishockey-Liga geschimpft hat, trifft auch auf unsere Fußball-Bundesliga zu!

Schande for fucking Österreichische Fußball!

bearbeitet von rizzitelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, wenn du ein dermaßen neutrales Posting nicht vertragen kannst, kann ich dich beruhigen. Bin schon weg.

komm, geh einfach wieder zurück in deinen channel, und feiere den titel, der mit wunderfussball und ohne jede schiebungsgedanken errungen wurde, denn ausser lächerlichem "nana, macht kein schiefes bild" kommt sowieso nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und schon wieda keinen TITEL AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!! Tolle postings von euch und ach ja gratuliere zum DERBYSIEG 8-) :finger:

neutrale reporter sehen das ganze als skandal, also schleich dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und schon wieda keinen TITEL AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!!

im fall des falles lieber titellos als charakterlos, aber das dürft euch da unten ja ziemlich egal sein. hat man ja heute wieder bestens gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Und schon wieda keinen TITEL AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!! Tolle postings von euch und ach ja gratuliere zum DERBYSIEG 8-) :finger:

Schleich dich du elendiges steirisches HURENKIND

Kannst dir ja einen runterholen, wenn du überhaupt ein Zumpferl hast...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im fall des falles lieber titellos als charakterlos, aber das dürft euch da unten ja ziemlich egal sein. hat man ja heute wieder bestens gesehen.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im fall des falles lieber titellos als charakterlos, aber das dürft euch da unten ja ziemlich egal sein. hat man ja heute wieder bestens gesehen.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Grünwald bei seinem Tor übrigens herumgesprungen wie von der Tarantel gestochen, siehr mMn gut mit einer Verpflichtung aus.. :augenbrauen:

Aber leider gab es einen Betrüger in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolles Niveau :facepalm:

Typisch Wien

und das in diesen minuten von einem rapdi.. :facepalm:

aktuell keine anderen probleme als hier zu stänkern?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ein schwarzer Tag für den österreichischen Fussball. Der Abbruch im Derby und der Betrug in Wiener Neustadt. Schade, dass eine der spannendsten Meisterschaften der letzten Jahre so zu Ende gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.