Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Tja, am Ende ist man ja doch voneinander abhängig. Aber ein paar Verwandte geschickt platziert, und schon steht genügend Kulinarik fürs restliche Jahr in der Küche. Wobei ich in Graz Kürbisse eigentlich nur aus den zig grauslichen Shoppingzentren kenn, insofern geht die Bezeichnung ja genauso ins Leere wie bei Kapfenberg. Wird also Zeit, dass Flavia Solva wieder aufsteigt. :D

dank meiner oststeirischen verwandtschaft ist ja die kern-öl frage relativ entspannt zu betrachten. eine strategische schwachstelle bleiben die fehlenden verbindungen in die süd- und weststeirische gegend. diese bedeutet , dass man doch tatsächlich für die wunderbaren safterln von dort (schilcher, welsch, sauvignon :love:) doch tatsächlich bezahlen muss. von der logistischen anstrengung des transports gar nicht zu reden.... :nein:

was ich damit zum ausdruck bringen will: beim ablästern über die steirer bitte nicht die edelsten dinge beschmutzen, die diese region hervorbringt.

bleiben wird doch beim altbewährten sprachgut: gscherte, kropferte, bellerte, alpin-burgenlandla... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

dank meiner oststeirischen verwandtschaft ist ja die kern-öl frage relativ entspannt zu betrachten. eine strategische schwachstelle bleiben die fehlenden verbindungen in die süd- und weststeirische gegend. diese bedeutet , dass man doch tatsächlich für die wunderbaren safterln von dort (schilcher, welsch, sauvignon :love:) doch tatsächlich bezahlen muss. von der logistischen anstrengung des transports gar nicht zu reden.... :nein:

was ich damit zum ausdruck bringen will: beim ablästern über die steirer bitte nicht die edelsten dinge beschmutzen, die diese region hervorbringt.

bleiben wird doch beim altbewährten sprachgut: gscherte, kropferte, bellerte, alpin-burgenlandla... ;)

Jo Jo die gute alte südweststeiermark :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja

Interessant...

Müsste Wr. Neustadt ihn dann nicht auch wegen massiven Vertrauensbruch sofort entlassen? Und wenn sich Rapid so über den bösen Peter P. mukiert, warum dann genau dasselbe Spiel dass Mateschitz scheinbar mit Pacult gespielt hat? Scheinbar wird doch mit 2erlei Maß gemessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Interessant...

Müsste Wr. Neustadt ihn dann nicht auch wegen massiven Vertrauensbruch sofort entlassen? Und wenn sich Rapid so über den bösen Peter P. mukiert, warum dann genau dasselbe Spiel dass Mateschitz scheinbar mit Pacult gespielt hat? Scheinbar wird doch mit 2erlei Maß gemessen...

Ich glaube selbst den Rapid Bossen ist der Pacult schon so am Arsch gegangen, dass sie ihn einfach los werden wollten nach der Mateschitz Geschichte.

Glaube das die Geschichte mit dem Schöttel etwas anders verlief.......der hat sich sicher nicht in aller Öffentlichkeit mit den Rapid Bossen getroffen

auf an Spritzer beim Heurigen :D

Bin auch der Meinung das der (leider) recht gut zu dem aktuellen Rapid Kader passt, viele Junge die immer wieder in tiefe Löcher fallen.

Mal schaun was die Grünen im Sommer für einen Kader auf die Beine stellen.

Aber jetzt gilt es sie am Sonntag zu schlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind da soviele so verbohrt...

WIR verlieren in der letzten Runde als Meister zuhause gegen bregenz... (ok kann man auch sagen ried war selber schuld hätten sie gepunktet hätte es anders ausgeschaut)... aber WTF :aaarrrggghhh:

Sturm ging es in der letzten Runde um nix mehr... OK kann man sich noch einmal voll präsentieren... eigentlich JA ABER sie hatten noch ein kleines Spiel (Cupfinale) das ihnen wichtig war. also warum 90min vollgas gegen eine mannschaft die gewinnen muss um meister zu werden?

ist halt so und wäre bei uns nicht anders.

sollte es passieren (bitte bitte nicht) das wir in der letzten runde nicht mehr meister werden können werden die spieler auch mit einer ganz anderen motivation ins spiel gehen... und das ohne cupfinale. (und nein nicht um den grazern zu schaden :glubsch:)

Ich finde es sehr gut, dass auch Austrianer es so sehen wie du.

Ganz ehrlich, wenn meine Mannschaft 3 Tage später das Cupfinale bestreitet und das Spiel in der letzten Runde keine Bedeutung hat, frag ich mich ob der Trainer die Fans verorschen will. Auf der ganzen Welt werden die wichtigsten Spieler geschont, das war bei Sturm so, wird bei ManUtd gegen Blackpool am Wochenende so sein (da gehts noch um den Abstieg), wäre bei uns so und bei euch genauso.

Interessant...

Müsste Wr. Neustadt ihn dann nicht auch wegen massiven Vertrauensbruch sofort entlassen? Und wenn sich Rapid so über den bösen Peter P. mukiert, warum dann genau dasselbe Spiel dass Mateschitz scheinbar mit Pacult gespielt hat? Scheinbar wird doch mit 2erlei Maß gemessen...

Nicht mal ansatzweise. Schöttel hat Wr Neustadt von dem Interesse verständigt bzw hat Rapid bei Wr Neustadt selber angefragt. Das ist ja was komplett anderes, als sich einfach mim Mateschitz in der Öffentlichkeit zu treffen (an sich natuerlich nichts verbotenes, aber ein schiefe Optik gibts), dann die Verantwortlichen zu ueberzeugen, es hab keine Verhandlungen um danach die Presseaussendung des Vereins per Sprachbox zu widerlegen, um dann weiter am nächsten Tag nicht zum Training zu erscheinen und nicht erreichbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Nicht mal ansatzweise. Schöttel hat Wr Neustadt von dem Interesse verständigt bzw hat Rapid bei Wr Neustadt selber angefragt. Das ist ja was komplett anderes, als sich einfach mim Mateschitz in der Öffentlichkeit zu treffen (an sich natuerlich nichts verbotenes, aber ein schiefe Optik gibts), dann die Verantwortlichen zu ueberzeugen, es hab keine Verhandlungen um danach die Presseaussendung des Vereins per Sprachbox zu widerlegen, um dann weiter am nächsten Tag nicht zum Training zu erscheinen und nicht erreichbar zu sein.

War auch eher ein bissl ironisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum sind da soviele so verbohrt...

WIR verlieren in der letzten Runde als Meister zuhause gegen bregenz... (ok kann man auch sagen ried war selber schuld hätten sie gepunktet hätte es anders ausgeschaut)... aber WTF :aaarrrggghhh:

Sturm ging es in der letzten Runde um nix mehr... OK kann man sich noch einmal voll präsentieren... eigentlich JA ABER sie hatten noch ein kleines Spiel (Cupfinale) das ihnen wichtig war. also warum 90min vollgas gegen eine mannschaft die gewinnen muss um meister zu werden?

ist halt so und wäre bei uns nicht anders.

sollte es passieren (bitte bitte nicht) das wir in der letzten runde nicht mehr meister werden können werden die spieler auch mit einer ganz anderen motivation ins spiel gehen... und das ohne cupfinale. (und nein nicht um den grazern zu schaden :glubsch:)

Sie haben das Match an die Dosen verkauft, damit das mal offen gesagt wird. In Wettkreisen ein offenes Geheimnis, dementsprechender Geldfluss/Quoenentwicklung..... Es war schon vor Match klar, wie es laufen wird und demenstsprechen sind auch die Tore gefallen.... Bevor jetzt wieder jemand von Verschwörungstheorie anfangt, war damals ne first Hand Info, also ersparts mir das....Wenigstens hat sichs finanziell gelohnt, aber trotzdem armseelig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben das Match an die Dosen verkauft, damit das mal offen gesagt wird. In Wettkreisen ein offenes Geheimnis, dementsprechender Geldfluss/Quoenentwicklung..... Es war schon vor Match klar, wie es laufen wird und demenstsprechen sind auch die Tore gefallen.... Bevor jetzt wieder jemand von Verschwörungstheorie anfangt, war damals ne first Hand Info, also ersparts mir das....Wenigstens hat sichs finanziell gelohnt, aber trotzdem armseelig.....

du solltest dich weniger mit deiner First Hand beschäftigen, das macht scheinbar doch dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Von mir aus kann der Schöttel sich seiner eigentlichen Aufgabe wieder widmen, nämlich schauen, dass sein Klub Wr. Neustadt den Grazer ein Haxl stellt ...

Für mich ist der schon jetzt viel zu viel mitn Schädl bei den Grünen!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.