Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Wie schaut das eigenltich aus wenn Ried 4er wird und den Cup gewinnt. Kriegt den Platz dann Lustenau oder der 5te der MS? Edith: Keiner is die richtige Antwort bearbeitet 16. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Wie schaut das eigenltich aus wenn Ried 4er wird und den Cup gewinnt. Kriegt den Platz dann Lustenau oder der 5te der MS? Es bekommen doch nur die ersten 3+Cupsieger einen Internationalen Startplatz, oder? bearbeitet 16. Mai 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Mai 2011 [/url] Mein Link eine aussage von einer derartigen unverfrorenheit ist wohl nur in oesterreich moeglich. korrektur: mit der richtigen farbe wohlgemerkt. kaum rapid trainer, schon ansaetze zum ungustl. faszinierend wie schnell das geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2011 Schöttel: "Sollte dies eintreffen, würde die Austria am Ende eher Meister werden als Sturm. Denn um Rapid noch zu überholen, müssen wir die Grazer wohl am Sonntag schlagen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 eine aussage von einer derartigen unverfrorenheit ist wohl nur in oesterreich moeglich. korrektur: mit der richtigen farbe wohlgemerkt. kaum rapid trainer, schon ansaetze zum ungustl. faszinierend wie schnell das geht... Würde ein kommender Austria Trainer solche Aussagen tätigen, wäre er unter dem violetten Anhang sofort Publikumsliebling.... (Das ist jetzt keine Provokation, sondern lediglich Tatsache!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Mai 2011 mal abwarten, da stehen auch eventuell ein paar Leute auf dem Platz bei Wiener Neustadt mit violetter Vergangenheit und welche vielleicht ab Sommer bei uns sind. denke die werden sich schon rein haun. Falls Schöttel sie spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Würde ein kommender Austria Trainer solche Aussagen tätigen, wäre er unter dem violetten Anhang sofort Publikumsliebling.... (Das ist jetzt keine Provokation, sondern lediglich Tatsache!) echt? das ist ja voll uninteressant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 Also wer jetzt wirklich noch auf einen Umfaller von WN hofft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Link War ja auch nicht anders zu erwarten und völlig klar, dass Neustadt am Samstag abschenken wird. Muratovic hatte am Samstag mit seiner Aussage "wir sind jetzt zu 95% Meister" keineswegs unrecht. Käme einen Wunder gleich, wenn sie das noch verkacken... Ein Hoch auf die sportliche Fauirness in der österreichischen BundesKasperlliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2011 Is halt die Frage ob tatsächlich Wacker der Spielverderber für Sturm sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 Is halt die Frage ob tatsächlich Wacker der Spielverderber für Sturm sein will. Spielt dann auch schon keine Rolle mehr. In Graz gewinnen die NIEMALS und ein X würde den Grazern dank des besseren Torverhältnisses ja schon reichen, selbst wenn wir unsere beiden ausstehenden Partien tatsächlich noch gewinnen sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 selbst wenn wir unsere beiden ausstehenden Partien tatsächlich noch gewinnen sollten... schau ma mal dass wir diese spiele gewinnen. erst DANN kann man auf die grazer schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 Wie schaut das eigenltich aus wenn Ried 4er wird und den Cup gewinnt. Kriegt den Platz dann Lustenau oder der 5te der MS? Edith: Keiner is die richtige Antwort Zum zutrauen wäre es unserer Liga ja das wir dann den 5. Rapid den Startplatz geben. Wenns noch 6. werden bekommt ihn halt der 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2011 Also wer jetzt wirklich noch auf einen Umfaller von WN hofft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Link Fairerweise muss man hier aber auch auf den Bericht vom Kurier verweisen: http://kurier.at/sport/fussball/2102586.php Angesprochen auf das kommende Spiel meint Schöttel: "Ich habe als Wiener-Neustadt-Trainer nur gegen Sturm noch nie gewonnen. Auch die Niederlage im Cup-Finale vor einem Jahr gegen Sturm ist mir noch gut in Erinnerung. Es ist mein persönliches Ziel für das Ende meiner Tätigkeit bei Wiener Neustadt, Sturm zu schlagen", betonte Schöttel. Lass ma uns überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2011 Ich halte von Schöttel so viel, als dass ich nicht glaube, dass er verlieren will. Dass er junge Spieler einsetzt ist sein gutes Recht. Sturm muss dort erst einmal gewinnen. Was Wacker betrifft. Geschichte wiederholt sich. Vllt. machen sie uns dieses Mal wieder zum Meister. Die können ganz ohne Druck spielen, das haben wir ja selber gesehen. Auch Kogler ist keiner der seiner Mannschaft einimpft ein Spiel sei nicht wichtig. Im Gegenteil. Vor voller Hütte (auch auswärts) willst du gut ausschauen und der Druck liegt in der 36. Runde einzig und allein bei Sturm. Denn es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Fernduell geben, ein X könnte für Sturm in Runde 36 zu wenig sein. Ob wir allerdings in der 36. R. noch mitmischen liegt einzig und allein an uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2011 Stressts euch doch net alle selber unnötig! Wir beenden die Jubiläumssaison fix vor Rapid Wir haben den EL Quali Platz auch schon so gut wie fix. Alles was evtl. jetzt noch kommt kann bestenfalls ein netter Bonus sein! Klar hab auch ich die Saison schon das ein oder andere Mal auf den Titel gehofft, aber dafür haben wir heuer einfach zu viele "Gusto-Stückerl" abgeliefert! (2 verlorene Heim-Derbies, Mburg daheim 0:1, Kapfenberg auswärts 3:3, Neustadt 4:2 .... um nur ein paar recht frische Ausrutscher zu nennen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts