Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wo steht was von Elfmeter ?

3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, Elfmeter in Minute 95. Alles korrekt ?

Elferfoul war so um 3:20, Wechsel gabs nach der 90. => 30sec kannst einrechnen, hat er gemacht. Dumm war nur Lederer und Seidl mit dem Wechsel bzw Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo steht was von Elfmeter ?

3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, Elfmeter in Minute 95. Alles korrekt ?

elferpfiff war in minute 93:30

30 sek + weil mattersburg in der NSPZ gewechselt hat

--> alles korrekt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wo steht was von Elfmeter ?

3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, Elfmeter in Minute 95. Alles korrekt ?

JA!

Wechsel in der Nachspielzeit bringt noch weiter 30 sec. Spielzeit. Freistoß für Salzburg etwa bei 93:20 min. Der wird noch ausgeführt, dann kommt das Foul.

Alles korrekt. Ist ja logisch, dass die Ausführung etwas dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Alles korrekt. Ist ja logisch, dass die Ausführung etwas dauert.

V.a. stell ich mir das grad super vor, er gibt den Elfer und während dem Anlauf des Spielers wird das Spiel beendet weil die Nachspielzeit bereits vorbei war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

V.a. stell ich mir das grad super vor, er gibt den Elfer und während dem Anlauf des Spielers wird das Spiel beendet weil die Nachspielzeit bereits vorbei war :lol:

DAS darf der Schiri grundsätzlich nicht (grundsätzlich deshalb, weils bei uns eh alles dürfen -.- ). Der Elfmeter MUSS nämlich ausgeführt werden. Lustig wärs halt, wenn er abpfeifft, wenn der Ball Richtung Tor unterwegs ist.

Ansonsten: Elfer war klar, das mit der Nachspielzeit geht auch in Ordnung, RBS ist mir so wuascht wie Innsbruck, und wir schlagen die sowieso :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ließe sich aber eben auch verhindern, wenn User, wie du einer bist, gleich von Haus aus niveauvoller posten würden.

diese peinliche reaktion läuft ins leere bis du mir das gegenteil beweist, und zeigt einmal mehr, dass du (im vergleich zu zb. pimpifax) offensichtlich nicht gefestigt genug bist um hier den moderator zu spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich möchte sehen, wer hier herinnen gerne mit den Dosen aus Fuschl auf unserem Platz den xten Meistertitel feiern würde. Der sogenannte "O*schklub Sturm" ist zwar nicht sympathisch, dafür aber ein FUSSBALLKLUB.

Piepegal, wir sind Austria Wien, wir knzentrieren uns auf uns, was sonst passiert kann uns relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Elferfoul war so um 3:20, Wechsel gabs nach der 90. => 30sec kannst einrechnen, hat er gemacht. Dumm war nur Lederer und Seidl mit dem Wechsel bzw Foul.

mich stört daran die unnötige fixierung auf die angezeigte nachspielzeit.

das ganze konzept ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

anzeigen kann man auch nur ganze minuten, hier warens immerhin drei für ein fast ereignisloses spiel.

am ende wird dann meistens nur über die "nachspielzeit-nachspielzeit" gestritten, die angezeigte zeit wird vergleichsweise als genauso gegeben hingenommen, wie die 45 bruttominuten jeder halbzeit.

oft genug ungut sind ja (fallweise!) auch späte wechsel:

wir haben ein spiel ohne echte unterbrechungen (&tore), dennoch rundet der schiri irgendwie auf drei minuten(pfeift er aber nach 92:35 ab, wirds auch kritisiert).

dann zwei wechsel in der überspielzeit und die partie erlebt in der zweiten halbzeit noch die 95 minute, was ja dann endgültig eigentlich ein völliger schmarrn ist.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte sehen, wer hier herinnen gerne mit den Dosen aus Fuschl auf unserem Platz den xten Meistertitel feiern würde. Der sogenannte "O*schklub Sturm" ist zwar nicht sympathisch, dafür aber ein FUSSBALLKLUB.

Piepegal, wir sind Austria Wien, wir knzentrieren uns auf uns, was sonst passiert kann uns relativ wurscht sein.

gerne wird´s keiner machen, aber ich denke, es gibt mehr, die´s rbs mehr gönnen, als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.