Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Wow ist Manu jetzt auch ein Scheißverein, weil sie beim Rückspiel gegen Schalke wichtige Spieler geschont haben, da es 3 Tage später zum Showdown um die Meisterschaft gegen Chelsea gekommen ist?

nein, weil die b-truppe bekanntlich und offensichtlich nicht um vieles schlechter (wenn überhaupt) als die a-mannschaft ist / war. wir können es einfach dabei belassen ... sturm graz ist und bleibt sch****. sturm = rapdi, foda = barisic, block west = brigitta. so einfach ist das.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wow ist Manu jetzt auch ein Scheißverein, weil sie beim Rückspiel gegen Schalke wichtige Spieler geschont haben, da es 3 Tage später zum Showdown um die Meisterschaft gegen Chelsea gekommen ist? Umgekehrt wenn ihr am Wochenende darauf das Cupfinale gespielt hättet und ein paar Leistungsträger geschont hättet wäre es natürlich ganz normal. Ihr seits doch alle Krank in der Birn, die Austria hatte 35 Runden Zeit Meister zu werden und diese Chance eben nicht genutzt, net mehr und net weniger. Ich habe fertig. :huh?deppat?:

Wem genau hätte es geholfen, wenn Manchester mit der stärksten Besetzung aufgelaufen wäre?

Da ist dann schon ein kleiner Unterschied. Vorwerfen werde ich euch das ewig, aber ändern kann man es auch nicht mehr.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein, weil die b-truppe bekanntlich und offensichtlich nicht um vieles schlechter (wenn überhaupt) als die a-mannschaft ist / war. wir können es einfach dabei belassen ... sturm graz ist und bleibt sch****. sturm = rapdi, foda = barisic, block west = brigitta. so einfach ist das.

Das ist falsch, denn die Brigitte hat gegen ganz Wien, und da gehört auch Rapid dazu, nix zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wow ist Manu jetzt auch ein Scheißverein, weil sie beim Rückspiel gegen Schalke wichtige Spieler geschont haben, da es 3 Tage später zum Showdown um die Meisterschaft gegen Chelsea gekommen ist? Umgekehrt wenn ihr am Wochenende darauf das Cupfinale gespielt hättet und ein paar Leistungsträger geschont hättet wäre es natürlich ganz normal. Ihr seits doch alle Krank in der Birn, die Austria hatte 35 Runden Zeit Meister zu werden und diese Chance eben nicht genutzt, net mehr und net weniger. Ich habe fertig. :huh?deppat?:

ja, bitte schleich dich. Wennst her kommst um zu schimpfen, muss ich dir sagen, dass dein ach so toller Vergleich etwas hinken tut. Glaub Manu hat da gegen die selbe Mannschaft gespielt, die sie zuvor schon auswärts geschlagen hat, or? Da war keine 3.Mannschaft im Rennen, würd ich sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

pazifik.jpg

Und die einen merken nicht, dass sie genauso sind wie die anderen. So geil.

eig. würd ich sogar soweit gehen und behaupten, dass unsere patienten eher noch schlimmer sind als die "kernis", aber ok.... dafür bin ich anscheinend zu alt

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich alle gegen dieses wunderbare safterl kernöl? ich falle bereits in panik, sobald meine vorräte zu ende gehen...

seh ich auch so. ist alles andere als eine beleidigung für mich, aber falls es für diejenigen die es benutzen so funktioniert, solls mir auch recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. ist alles andere als eine beleidigung für mich, aber falls es für diejenigen die es benutzen so funktioniert, solls mir auch recht sein...

Tja, am Ende ist man ja doch voneinander abhängig. Aber ein paar Verwandte geschickt platziert, und schon steht genügend Kulinarik fürs restliche Jahr in der Küche. Wobei ich in Graz Kürbisse eigentlich nur aus den zig grauslichen Shoppingzentren kenn, insofern geht die Bezeichnung ja genauso ins Leere wie bei Kapfenberg. Wird also Zeit, dass Flavia Solva wieder aufsteigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum sind da soviele so verbohrt...

WIR verlieren in der letzten Runde als Meister zuhause gegen bregenz... (ok kann man auch sagen ried war selber schuld hätten sie gepunktet hätte es anders ausgeschaut)... aber WTF :aaarrrggghhh:

Sturm ging es in der letzten Runde um nix mehr... OK kann man sich noch einmal voll präsentieren... eigentlich JA ABER sie hatten noch ein kleines Spiel (Cupfinale) das ihnen wichtig war. also warum 90min vollgas gegen eine mannschaft die gewinnen muss um meister zu werden?

ist halt so und wäre bei uns nicht anders.

sollte es passieren (bitte bitte nicht) das wir in der letzten runde nicht mehr meister werden können werden die spieler auch mit einer ganz anderen motivation ins spiel gehen... und das ohne cupfinale. (und nein nicht um den grazern zu schaden :glubsch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.