Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Fußball-Wunder gibt es auf der ganzen Welt. Nur bei der Austria erwarte ich mir nun wahrliches keines.....

Das ist leider wahr, letztes Jahr wurden wir auch von Sturm bzw. vom Gratzei im stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist leider wahr, letztes Jahr wurden wir auch von Sturm bzw. vom Gratzei im stich gelassen.

wenn ein Blindgänger und Bewegungslegastheniker wie der Kienast 19 Tore schießt, spricht das ohnehin für die "Qualität" der Liga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Angesprochen auf das kommende Spiel meint Schöttel: "Ich habe als Wiener-Neustadt-Trainer nur gegen Sturm noch nie gewonnen. Auch die Niederlage im Cup-Finale vor einem Jahr gegen Sturm ist mir noch gut in Erinnerung. Es ist mein persönliches Ziel für das Ende meiner Tätigkeit bei Wiener Neustadt, Sturm zu schlagen", betonte Schöttel.

Wenn er das schon sicherheitshalber den Medien diktiert, kann man sicher sein, dass er sich nur absichern will und von einem echten Antrieb in diese Richtung keine Rede sein kann.

Appropos Champion, wenn man doch etwas überraschend Eishockey Weltmeister wird und Finne ist, dann nimmt man wohl zur Feier des tages die ein oder andere Menge Alkohol zu sich, wie zB der Goalie Coach. Stiegen steigen aus dem Flugzeug nach dem Heimflug kann dann schon so aussehen, 'mal sehen ob Roman im Fall der Fälle und im Sinn von "Die Konkurrenz im Fokus" das auch kann.

http://aamulehdenkuvat.ning.com/video/video/show?id=2253495%3AVideo%3A17390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ihr wurdet letztes jahr, genauso wie dieses, wenn dann nur von eurer eigenen mannschaft im stich gelassen.

Pass einmal auf was du hier schreibst. Du kannst hier gerne über violette Trolle lästern, aber die Mannschaft, die uns letzte Saison soviele geile Spiele beschert hat, lasst du bitte in Ruhe. Diese Mannschaft ist sowohl menschlich als auch sportlich mehr als ok und die meisten Vereine in Österreich könnten sich die Finger abschlecken, wenn sie solche Jungs hätten.

Ihr als SK Krida und SK Kartnig solltet an dieser Stelle ganz leise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Pass einmal auf was du hier schreibst. Du kannst hier gerne über violette Trolle lästern, aber die Mannschaft, die uns letzte Saison soviele geile Spiele beschert hat, lasst du bitte in Ruhe. Diese Mannschaft ist sowohl menschlich als auch sportlich mehr als ok und die meisten Vereine in Österreich könnten sich die Finger abschlecken, wenn sie solche Jungs hätten.

Ihr als SK Krida und SK Kartnig solltet an dieser Stelle ganz leise sein.

Find seinen Post jetzt nicht sooo verkehrt - im Endeffekt hatte man es so wie heuer bzw. so wie immer selbst in der Hand und hat sich halt in entscheidenden Phasen der Saison nicht durchsetzen können.

Klar hätte man sich in der letzten Runde von Sturm mehr erwartet und klar wars eine offensichtliche Scheissaktion aber hätte man anderswo nicht die Punkte verschenkt, dann hätten sie sich daheim mit 10 Trümmern in die Kabine schicken lassen, dort eine GangBangParty schmeissen können und wir wären trotzdem Meister gewesen.

Heuer ebenso ... vielleicht packen wirs ja nächstes Jahr mal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also letztes jahr kann man unserer mannschaft keinen vorwurf machen, dieses jahr schon. sturm kann man heuer keinen vorwurf machen. aber letztes jahr schon. (und deshalb sind sie auch gleich neben der vorstadt im sympathie ranking zu finden). alles ganz einfach.

wenn man sich auf andere verlassen muss...lässt sichs offenbar gut maulen, wenn diejenigen dann net mitspielen. wäre interessant zu wissen, ob man dann auf innsbruck auch so sauer ist, sollten sie bei uns in der letzten runde verlieren :ratlos:

geh bitte, du weißt selber gut genug dass ihr das saisonfinale letztes jahr hergeschenkt habt. nicht die spieler selbst, die gespielt haben. aber ganz klar der mann der für die aufstellung verantwortlich ist.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, du weißt selber gut genug dass ihr das saisonfinale letztes jahr hergeschenkt habt. nicht die spieler selbst, die gespielt haben. aber ganz klar der mann der für die aufstellung verantwortlich ist.

das weiss ich, genausogut wie jeder andere, eben nicht und hab es, natürlich im gegensatz zu euch, auch nicht so empfunden. wie schon oft genug bei uns im channel erwähnt: man schaue sich einmal die statistiken gegen die bullen (seit deren bestehen) an (1 aus 12 heuer u.a.). ich seh da beim besten willen nichts von herschenken (und dass man sich in diesem spiel nach einem rückstand net mehr aufopfert kann einem bitte wirklich keiner vorwerfen..oh wait)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte, du weißt selber gut genug dass ihr das saisonfinale letztes jahr hergeschenkt habt. nicht die spieler selbst, die gespielt haben. aber ganz klar der mann der für die aufstellung verantwortlich ist.

Als ob Sturm der einzige Verein der Welt wäre, der in der letzten Runde (bzw. in den Runden davor) mit einer anderen Aufstellung aufgelaufen ist. Und wie oft denn noch, dass Spieler fürs Cup-Finale am WE darauf geschont wurden...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@tmhwnt: wir werden eh nie auf einen gemeinsamen nenner kommen, aber trotzdem zum vergleich:

Gratzei - Lamotte, Schildenfeld, Sonnleitner, Kandelaki - Salmutter (56., Beichler), Kienzl, Weber, Jantscher (78., Haas) - Lavric, Kienast (74., Muratovic)

Gratzei, Feldhofer, Hlinka, Bukva, Muratovic, Haas, Prawda, Ehrenreich, Schildenfeld, Klem, Beichler

und genau das werfen wir euch vor.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tmhwnt: wir werden eh nie auf einen gemeinsamen nenner kommen, aber trotzdem zum vergleich:

da hast du wohl recht und für euer seelnheil bleibts halt weiter sauer auf uns. wollte trotzdem nur darauf hinweisen, dass man sich eben erst gar net in die situation bringen sollte, sich auf andere verlassen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

@tmhwnt: wir werden eh nie auf einen gemeinsamen nenner kommen, aber trotzdem zum vergleich:

Gratzei - Lamotte, Schildenfeld, Sonnleitner, Kandelaki - Salmutter (56., Beichler), Kienzl, Weber, Jantscher (78., Haas) - Lavric, Kienast (74., Muratovic)

Gratzei, Feldhofer, Hlinka, Bukva, Muratovic, Haas, Prawda, Ehrenreich, Schildenfeld, Klem, Beichler

und genau das werfen wir euch vor.

Wow ist Manu jetzt auch ein Scheißverein, weil sie beim Rückspiel gegen Schalke wichtige Spieler geschont haben, da es 3 Tage später zum Showdown um die Meisterschaft gegen Chelsea gekommen ist? Umgekehrt wenn ihr am Wochenende darauf das Cupfinale gespielt hättet und ein paar Leistungsträger geschont hättet wäre es natürlich ganz normal. Ihr seits doch alle Krank in der Birn, die Austria hatte 35 Runden Zeit Meister zu werden und diese Chance eben nicht genutzt, net mehr und net weniger. Ich habe fertig. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.