Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the beautiful

könnte man verhindern, wenn moderatoren wie du dafür sorgen würden, dass kasperln wie der benos hier nicht zum hunderttausendstenmal ihren hirnschiss abliefern können..

die mods sind da nicht die richtige ansprechstelle.

ohne grobe verstöße muss man schon ein fass aufmachen, damit sich etwas tut.

fallweise halt sicher ein sehr mangelhaftes system, meistens aber erst auch wegen spezialisten wie dem genannten, die sich erst für ihre beharrlichkeit & die summe ihrer störaktionen eine sperre oder einen ausschluss verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eine Zuckersaftl-Marke nicht österreichischer Fußballmeister werden sollte.

Lieber als der Verein aus der Vorstadt der momentan in seiner eigenen Liga spielt oder der Oaschclub aus Graz.

Wie man sich so über RB aufregen kann, das ist nicht nachvollziehbar für mich. Der Club ist mir aber sowas von egal, gleich wie es Kapfenberg, Tirol oder der LASK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber als der Verein aus der Vorstadt der momentan in seiner eigenen Liga spielt oder der Oaschclub aus Graz.

Wie man sich so über RB aufregen kann, das ist nicht nachvollziehbar für mich. Der Club ist mir aber sowas von egal, gleich wie es Kapfenberg, Tirol oder der LASK ist.

:super: :super: :super:

:v: :v: :v:

:yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:ears:

im interview auf die frage ob rapid nichtmehr zu den top 4 in ö zählt so in etwa : "naje äh ich glaub öh die tabellensituation gibt nicht unser äh wahre ähh tabellensituiton wider äh" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

In der letzten Runde schießen wir die Dosen von Mateschwitz einfach ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

könnte man verhindern, wenn moderatoren wie du dafür sorgen würden, dass kasperln wie der benos hier nicht zum hunderttausendstenmal ihren hirnschiss abliefern können..

Danke für den Tipp!

Ließe sich aber eben auch verhindern, wenn User, wie du einer bist, gleich von Haus aus niveauvoller posten würden.

Ausfällig wurde es schon vor Benos Erguss. Und am posten kann ich ihn leider nicht hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.