cap0 1911% Geschrieben 15. Mai 2011 Die armen Rapdis ... der Schmerz muss unerträglich sein! Plötzlich ist die Liga scheisse, der Cup wertlos, ein erreichen eines EL-Startplatzes eh wurscht und sowieso und überhaupt sind alle böse, gemein, pLöd und das oberste Ziel ist natürlich UNS mit einem Derbysieg die Jubiläumssaison zu vermiesen .... LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2011 Man sollte sich viellecht mal überlegen ob man die letzten 10 min wirklich als nettospielzeit nimmt! Bei jeder unterbrechung wird die zeit angehalten ,dann würden sosinnlose diskussionen gar net mehr stattfinden! Die wahrheit ist doch das die Matterbauern genug chancen gehabt haben um das spiel für sich zu entscheiden! Und wenn man schon weiss das ein zarate bei jedem zweikampf den elfer sucht sollte man halt anders hingehen! Wir Austrianer brauchen uns net über andere spiele ärgern oder über schiedsrichter ärgern,sondern wir sind ja auch selber schuld,hätten wir daheim net soviele punkte unnötig liegen gelassen würden wir über solche sachen nur lachen! sry mit so einer Auswätrsbilanz musst du ja ^^normal^^ meister werden ,aber bitte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2011 Man sollte sich viellecht mal überlegen ob man die letzten 10 min wirklich als nettospielzeit nimmt! Bei jeder unterbrechung wird die zeit angehalten ,dann würden sosinnlose diskussionen gar net mehr stattfinden! Die wahrheit ist doch das die Matterbauern genug chancen gehabt haben um das spiel für sich zu entscheiden! Und wenn man schon weiss das ein zarate bei jedem zweikampf den elfer sucht sollte man halt anders hingehen! Wir Austrianer brauchen uns net über andere spiele ärgern oder über schiedsrichter ärgern,sondern wir sind ja auch selber schuld,hätten wir daheim net soviele punkte unnötig liegen gelassen würden wir über solche sachen nur lachen! sry mit so einer Auswätrsbilanz musst du ja ^^normal^^ meister werden ,aber bitte...... Mit so einer Heimbilanz allerdings wieder nicht. Verschissen haben wir die Meisterschaft definitiv in den Heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 Mit so einer Heimbilanz allerdings wieder nicht. Verschissen haben wir die Meisterschaft definitiv in den Heimspielen. Die Saison ist so verrückt, dass jede Mannschaft sagen kann das sie unnötig punkte verschenkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Mai 2011 Niemals. Es geht um die Asb Reihung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2011 Die Saison ist so verrückt, dass jede Mannschaft sagen kann das sie unnötig punkte verschenkt hat. Das kann vermutlich jede Mannschaft in jeder Saison sagen, spintan dazu fällt mir gleich letzte Saison ein. Weiß gar nicht bei welchem Spiel ich da beginnen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Regt euch nicht über das Glück der Bullen heute auf. Wenn wir Meister werden wollen müssen wir so und so beide Spiele gewinnen. Somit würden wir Salzburg in der letzten Runde eh einholen egal ob sie heute X gespielt hätten. Und dann halt einfach noch auf einen Umfaller von Sturm hoffen. Ich glaub zwar nimmer dran, aber so lange es rechnerisch möglich ist gebe ich halt die Hoffnung nicht auf. Vor allem in dieser verrückten Liga. Und mit dem Sieg heute bleibt auch der Druck für Sturm weiterhin aufrecht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2011 Habts ihr Häusln euch jetzt schon entschieden wems jetzt den Titel weniger wünschsts? Blöd nur, dass ihr letzte Runde gegen die Dosen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2011 Habts ihr Häusln euch jetzt schon entschieden wems jetzt den Titel weniger wünschsts? Blöd nur, dass ihr letzte Runde gegen die Dosen spielt. Das ist unser Glück. Zwecks direkt wäre es! Mach dir keine Sorgen alle haben den Titel noch nicht abgeschrieben. Ihr schüttets schon noch aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2011 Habts ihr Häusln euch jetzt schon entschieden wems jetzt den Titel weniger wünschsts? Blöd nur, dass ihr letzte Runde gegen die Dosen spielt. Bist du angsoffen oder einfach geil auf eine sperre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2011 Bist du angsoffen oder einfach geil auf eine sperre? Eher ersteres, aber stimmt ja trotzdem. Vor einem Jahr war der SK Sturm noch das Hassobjekt #1 und nach einigen Posts hier auf einmal die Dosen. Natürlich geht mir das Ende des Spieles heut auch dermaßen auf die Eier (weil ich denk, dass ein X heut der Dosen endgültig der Titel für uns gewesen wäre), aber man kann immer noch so objektiv bleiben uns zugeben, dass dies nichts mit Betrug, Schiebung usw. zu tun hat. Elfer kann man geben und durch den Wechsel ist auch die "Nachspielnachspielzeit" begründet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2011 Eher ersteres, aber stimmt ja trotzdem. Vor einem Jahr war der SK Sturm noch das Hassobjekt #1 und nach einigen Posts hier auf einmal die Dosen. Natürlich geht mir das Ende des Spieles heut auch dermaßen auf die Eier (weil ich denk, dass ein X heut der Dosen endgültig der Titel für uns gewesen wäre), aber man kann immer noch so objektiv bleiben uns zugeben, dass dies nichts mit Betrug, Schiebung usw. zu tun hat. Elfer kann man geben und durch den Wechsel ist auch die "Nachspielnachspielzeit" begründet... Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst siehst du dass Hass gegen jeden großen Verein geschürt wird. Die Dosen sind halt bei fast niemanden beliebt. Was bleibt uns dann noch? Rapdi, die zurzeit eh irgendwo im Orsch sind, und unsre Titelkonkurrenz #1 - Sturm. Posts wie Schiebung etc sind wohl einfach aus den Emotionen heraus, und sind des öfteren nicht ernst zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2011 geh bitte scheißts auf die kernölbauern, in ihrem channel is ja nichts los.......schon seit dem graz spielen muss ich mir die woamen aussagen von sturm idioten hier anhören, kann man die nicht (weg)sperren ??? ich wünsch denen sowas von das sie die letzten 2 spiele verlieren.....uns so erfolgslos und nutzlos für die liga wie die letzen 10 jahre bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) uns so erfolgslos und nutzlos für die liga wie die letzen 10 jahre bleiben Stimmt, kein Talent hat es aus Graz zu anderen (auch internat.) Vereinen geschafft! vollkommen nutzlos diese Steirer. nur für dich: -> bearbeitet 16. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Mai 2011 was habt ihr eigentlich alle gegen dieses wunderbare safterl kernöl? ich falle bereits in panik, sobald meine vorräte zu ende gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts