Recommended Posts

MIr egal, was viele machen. Ich hab meine eigene Meinung und die vertrete ich, ob sie dir, den UR oder den Marsmenschen passt oder nicht.

Für mich warPacult war schon vor 3 Jahren kein besserer Trainer.

Vor 3 Jahren hat er einfach die "saumasn" gehabt, dass das Werkl mit Boskovic, Hoffer und dann Maierhofer und Korkmaz (alles im Zusammenspiel mit SHFG in Topform und Kavlak) von selbst gerannt ist. Da hätte es kaum einen Trainer der Welt gegeben, der mit dieser Mannschaft keinen Erfolg gehabt hätte. Ich hab Pacult damals genauso wenig geschätzt wie heute - nur es ist einfach offensichtlich, dass es Pacult mit seiner Sturheit nicht mehr schafft, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Wechsel heute (Stichwort mit 2 Mann Überzahl und 2:1 Rückstand eine Doppel 6 gegen M´Burg..)

Gut, dann passts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann passts...

Kannst mir glauben oder nicht, ich hab ihn auch schon bei seinen vorigen Trainerstationen beobachtet.

Fakt ist, dass du vor 2 1/2 Jahren wahrscheinlich kaum weniger Erfolg gehabt hättest, als PP..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mir glauben oder nicht, ich hab ihn auch schon bei seinen vorigen Trainerstationen beobachtet.

Fakt ist, dass du vor 2 1/2 Jahren wahrscheinlich kaum weniger Erfolg gehabt hättest, als PP..

Da ich sowieso der beste Trainer wäre, wohl nicht... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Oiso, der Hü-Do-Channel ist ja dzt. Kabarett pur.

Da haun die sich die Köpfe ein, um rauszufinden, ob der Hedl oder die Helga die schlechtere Goi-Kuah ist :D

Naja, 3 1er-Goalies müsst ma halt haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber warum ihr es nicht einfach einsehen wollt, dass sich alles über die Saison ausgleicht UND, dass die Gelb-Rote gegen Bürger heute regelkonform war?

Und ja, ich finde diese Regelung absolut beschissen. Aber wenn es sie gibt, dann wird sie auch geahndet. Irgendwie logishc, ned wohr?

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf seite 24

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/generic/81/42/36/lawsofthegame_2010_11_d.pdf seite 119 - 120

und jetzt schaut euch das video auf laola1 an und erklärt mir, wogegen GENAU verstoßen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute hätte ich gerne ein X in Graz. Den Nachtrag in Sbg darf dann Salzburg gewinnen oder auch ein gemütliches X und schon sieht die Welt noch freundlicher aus. Und Ried darf dann in nächster Zeit auch mal schwächeln...

Wichtig mal nächste Woche mindestens ein X am Tivoli.

Danach könnten wir eventuell die Grünen mit einem 5-0 vom Pacult erlösen, wär interessant was den Grünen so lieber wäre, große Packung und Pacult weg oder z.B. a X im Horr. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ist für grün eine Lose-Lose-Situation

Entweder wir paniern die exorbitant her, is der Peda weg. Machen die bei uns ein X, oder durch irgendwelche göttliche (=schirimäßige) Fügungen gwinnen die, bleibt der PP bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/generic/81/42/36/lawsofthegame_2010_11_d.pdf seite 119 - 120

und jetzt schaut euch das video auf laola1 an und erklärt mir, wogegen GENAU verstoßen wurde

Seite 117-118 - TORJUBEL.

- an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,

Eine Bande ist ebenfalls eine Abgrenzung zum Zuschauerraum. Und nur weil man sich in dem Kuhdorf keinen Zaun leisten kann, gelten dort keine anderen Regeln.

Über die Sinnhaftigkeit dieser Regeln kann man aif einem anderen Blatt diskutieren. Und "das wird sonst nie geahndet" (wüsste auch nicht wann das zuletzt wer gemacht hat) ist kein Argument.

Fakt ist:

Man kann die Karte geben, aber man kann auch mehr Fingerspitzengefühl beweisen, aber man kann auch etwas bedachter agieren als Bürger.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Eine Bande ist ebenfalls eine Abgrenzung zum Zuschauerraum.

lol... also das ist eine ziemlich skurrile interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Heute hätte ich gerne ein X in Graz. Den Nachtrag in Sbg darf dann Salzburg gewinnen oder auch ein gemütliches X und schon sieht die Welt noch freundlicher aus. Und Ried darf dann in nächster Zeit auch mal schwächeln...

Zwei X wären optimal, Salzburg bleibt hinten und Sturm zieht nicht davon.

Bis jetzt schauts ja nicht schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Eine Bande ist ebenfalls eine Abgrenzung zum Zuschauerraum. Und nur weil man sich in dem Kuhdorf keinen Zaun leisten kann, gelten dort keine anderen Regeln.

Über die Sinnhaftigkeit dieser Regeln kann man aif einem anderen Blatt diskutieren. Und "das wird sonst nie geahndet" (wüsste auch nicht wann das zuletzt wer gemacht hat) ist kein Argument.

Fakt ist:

Man kann die Karte geben, aber man kann auch mehr Fingerspitzengefühl beweisen, aber man kann auch etwas bedachter agieren als Bürger.

:facepalm: ihr müssts euch schon mal entscheiden... sollen die regeln jetzt wortwörtlich gelten, oder soll man sie interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fakt ist:

Eine Interpretation hat ihr Ende im äußerst möglichsten Wortsinn...und eine Bande ist KEIN Zaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nur kurz als Schiri: die gelb-rote Karte gegen Bürger ist so auf jeden Fall zu geben, es steht explizit so drinnen, dass ein Spieler nicht auf den Zaun/ auf die Tribüne darf für den Torjubel. Wüsste nicht, was es da so lange zu diskutieren gibt. Ob die Regel sinnvoll ist steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten