Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I've seen better days

bazina hat damals aber dafür gelb-rot bekommen, dass er sich das leiberl über den kopf gezogen und sein unterleiberl präsentiert hat, nicht dafür, dass er zu sehr gejubelt hat oder irgendwo raufgeklettert ist -> äpfel - birnen

okay sorry, wie gesagt ich hab die szene nicht mehr im kopf. dachte eben das die zwei Situationen noch ähnlicher wären. Im Endeffekt fällt wohl beides unter "Übertriebender Torjubel" und muss offenbar mit Gelb geahndet werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich sage nur, dass die entscheidung damals das spiel(-ergebnis) nicht einmal mehr theoretisch hätte beeinflussen können.

dass in der situation gerade ein schiedsrichter wie Plautz noch den ausschluss ausspricht(hat er sich doch immer gerne in den mittelpunkt gestellt), ist ja die logische variante.

8-) das tor gibts tatsächlich auf Buli.at im archiv sogar zu sehen!

elfer wars gar keiner, Bazina hat im Happel die bande übersprungen und ist bis zu den fans gelaufen(mit hochgezogenem leiberl).

Wenn das wieder darauf hinausläuft das Rapid erst bestraft wurde/wird als das Match schon entschieden war, dann fällt mir dazu leider nichts stichhaltiges mehr ein weil hier jede weitere Diskussion sinnlos ist da man nicht das eine noch das andere beweisen kann.

raussuchen tu ich mir das jetzt nicht (link wäre aber nett!). Offenbar müsste die "Straftat" dann in beiden Fällen auf Verlassen des Spielfelds+übertriebener Torjubel lauten, womit die zwei Situationen doch sehr ähnlich sind?

Edith: Danke @ Infernal_Runner!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

okay sorry, wie gesagt ich hab die szene nicht mehr im kopf. dachte eben das die zwei Situationen noch ähnlicher wären. Im Endeffekt fällt wohl beides unter "Übertriebender Torjubel" und muss offenbar mit Gelb geahndet werden. :facepalm:

nur steht das mit dem leiberl halt in den regeln, das mit der mauer nicht...

mMn ist das zaunklettern verboten, da der spieler dabei leicht hängen bleiben und sich ordentlich verletzen kann, deshalb kann man die bürger aktion nicht unter zaunklettern einordnen

(trotzdem ist mMn bürger ein dodl wenn er als profi die regeln nicht kennt und beim jubeln auf "unabsichtlich" die tribüne springt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mMn ist das zaunklettern verboten, da der spieler dabei leicht hängen bleiben und sich ordentlich verletzen kann, deshalb kann man die bürger aktion nicht unter zaunklettern einordnen

Also soll der Spieler Gelb sehen, weil er sich selbst verletzten könnte, wenn er auf den Zaun klettert?

Kurz und bündig: Das glaube ich nicht.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also soll der Spieler Gelb sehen, weil er sich selbst verletzten könnte, wenn er auf den Zaun klettert?

Kurz und bündig: Das glaube ich nicht.

Soweit ich weiß, wurde die Regel mit dem ZAUN eingeführt, nachdem sich 2004 ein Spieler (Paulo Diogo) bei einem Spiel in der zweiten Schweizer Liga einen Teil des Fingers beim Runterklettern vom Zaun abgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

so ungefähr, dass sie hier gegen den angeblichen Rekordmeister gespielt haben, dass man davon aber nix gemerkt hat und der ORF und alle denen immer in den Arsch kriechen obwohl was mal war hier und heute keine Rolle spielen sollte. nicht der Wortlaut aber sinngemäß.

Der Herr Naumoski hat überhaupt nix vom ORF gesagt. das ist schon wieder mal irgendein Verfolgungswahn der anderen. Wenn du etwas aufklärst dann bitte auch so das es der Tatsache entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also soll der Spieler Gelb sehen, weil er sich selbst verletzten könnte, wenn er auf den Zaun klettert?

Kurz und bündig: Das glaube ich nicht.

doch deswegen wurde diese regel eingeführt. ob du es glaubst oder net is wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Der Herr Naumoski hat überhaupt nix vom ORF gesagt. das ist schon wieder mal irgendein Verfolgungswahn der anderen. Wenn du etwas aufklärst dann bitte auch so das es der Tatsache entspricht.

Er hat gesagt die Medien....und was er damit meint kann man sich ja vorstellen...und welches Medium jetzt grünlastiger ist als das andere, darf man sich selber aussuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Was anderes.

Es scheint sich zu bewahrheiten, dass Mannschaften die oben in der Tabelle stehen tendenziell bevorzugt werden. Rieds Gegner wird zum zweiten Mal in Folge um einen klaren Treffer gebracht. Gut es wäre nur das 1:2 gewesen, aber was weiß man. So hat man dann halt schnell einmal 6/6 Punkten aus 2 Heimspielen anstatt 2/6 die einem eher zustehen würden.

:laugh: :laugh: :laugh:

ja, das 1:2 in der 91. von 93 minuten hätte uns sicher noch die punkte gekostet

ich glaube sogar wir hätten noch 2:7 verloren

dass neustadt in den 90 minuten davor nur eine wirklich gute chance aus einem weitschuss hatte spielt keine rolle, auf jeden fall unverdient das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Er hat gesagt die Medien....und was er damit meint kann man sich ja vorstellen...und welches Medium jetzt grünlastiger ist als das andere, darf man sich selber aussuchen....

:zzz:

Vorstellen kann man sich so viel. Wie man es braucht so dreht man sichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also soll der Spieler Gelb sehen, weil er sich selbst verletzten könnte, wenn er auf den Zaun klettert?

Kurz und bündig: Das glaube ich nicht.

was ist denn deiner meinung nach der sinn dieser bestimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:laugh: :laugh: :laugh:

ja, das 1:2 in der 91. von 93 minuten hätte uns sicher noch die punkte gekostet

ich glaube sogar wir hätten noch 2:7 verloren

dass neustadt in den 90 minuten davor nur eine wirklich gute chance aus einem weitschuss hatte spielt keine rolle, auf jeden fall unverdient das ganze

Ich dachte es sei früher gefallen. Keine Ahnung warum, ich dachte es wäre um Minute 75 passiert.

Die drei Punkte gegen Neustadt seien euch gegönnt.

Aber die drei Punkte gegen uns waren unverdient. Ob da jetzt für euch einer verdient gewesen wäre oder keiner ist diskussionswürdig. Ich weiß nur, hätte die Austria aus dem Innviertel drei Punkte mitgenommen, hätten wir 28 Punkte und ihr 27...

Aber darum gehts nicht. Ich erinnere mich noch an eine Partie vor 2 Jahren wo der Gludovatz zurecht vom Bonus des großen FK Austria Wien gesprochen hat. Jetzt seids halt ihr die Bevorzugten.

Nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.