Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Selbst Schuld, er hat ja gewusst, dass er schon mit Gelb vorbelastet war, dann darf er eben das Tor nicht so überschwänglich feiern.

Du bist sogar für einen Grünen außergewöhnlich lächerlich, gratuliere dazu.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese gelb-rote karte würde es gegen rapid einfach niemals geben.

:lol: - ihr seid lächerlich.

Bürger hätte für das Foul an Kavlak schon gehen können (!), Mattersburg nochdazu mit mehreren brutalen Fouls, wo es schon in der ersten HZ zu 1x Gelb/Rot und 1x Rot kommen hätte können/müssen.

Dazu in den letzten Spielen die Elferentscheidungen. (Und ja, das in Sbg war ein Elfer. Und ja, der gegen Ibk war ein Elfer. Und ja, bei der Aktion von Saurer gegen Sturm kann man auch Elfer geben.)

Aber gut, pöööse pööse Rapid Mafia. Ich lass euch eure Freude dran. Und von Schiebung bei einer sauknappen Entscheidung in Ried zu reden, sowieso lächerlich ^ 10..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol: - ihr seid lächerlich.

Bürger hätte für das Foul an Kavlak schon gehen können (!), Mattersburg nochdazu mit mehreren brutalen Fouls, wo es schon in der ersten HZ zu 1x Gelb/Rot und 1x Rot kommen hätte können/müssen.

Dazu in den letzten Spielen die Elferentscheidungen. (Und ja, das in Sbg war ein Elfer. Und ja, der gegen Ibk war ein Elfer. Und ja, bei der Aktion von Saurer gegen Sturm kann man auch Elfer geben.)

Aber gut, pöööse pööse Rapid Mafia. Ich lass euch eure Freude dran. Und von Schiebung bei einer sauknappen Entscheidung in Ried zu reden, sowieso lächerlich ^ 10..

Genau, wenn euch die Schiris nicht so runterpfeifen würden, wärt ihr schon uneinholbar vorne :allaaah::love: Bitte weiter so lustig bleiben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: - ihr seid lächerlich.

Bürger hätte für das Foul an Kavlak schon gehen können (!), Mattersburg nochdazu mit mehreren brutalen Fouls, wo es schon in der ersten HZ zu 1x Gelb/Rot und 1x Rot kommen hätte können/müssen.

Dazu in den letzten Spielen die Elferentscheidungen. (Und ja, das in Sbg war ein Elfer. Und ja, der gegen Ibk war ein Elfer. Und ja, bei der Aktion von Saurer gegen Sturm kann man auch Elfer geben.)

Aber gut, pöööse pööse Rapid Mafia. Ich lass euch eure Freude dran. Und von Schiebung bei einer sauknappen Entscheidung in Ried zu reden, sowieso lächerlich ^ 10..

ich weiß nicht mehr weiter oder: wie rede ich mir die Welt schön

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist sogar für einen Grünen außergewöhnlich lächerlich, gratuliere dazu.

es gibt offensichtlich mehr solche patienten. zur verteidigung des türkisen volkes muss man aber sagen, dass sehr vielen diese lächerlichkeiten, wie dass pacult sich selbst bei klar richtigen entscheidungen vor die kameras stellt und sich mit seiner schirikritik lächerlich macht peinlich ist. sollen sie sich ruhig weiter darüber freuen, dass sie gegen 9 mattersburger in der nachspielzeit ohne echte torchancen ein x ernudeln, und der trainer davon spricht, dass sie sich mehr verdient hätten. ist ja für aussenstehende besser als jedes kabarett... :allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.....

Hat dich irgendjemand gebeten hier rein zu schreiben?

selbst wenn euch eure Rapdi Mafia wieder helfen würde würdets ned besser sein als wir. Ihr macht kaum Punkte weil eure Mannschaft einfach schlecht ist! :finger:

und..... ihr seit nicht die einzigen, die schonmal durch Fehlentscheidungen verloren haben

Über Gelb-Rot für Bürger lässt sich allemal streiten. Laut der Regel gibt es Gelb, aber soll man denn wirklich Emotionen aus den Stadien verbannen?!

ist ja für aussenstehende besser als jedes kabarett... :allaaah:

Ich weiß schon gar nicht mehr über was ich mich mehr freuen soll. Über unseren Kantersieg oder über den Rapdi-Kindergarten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt der letzte, der sich irgendetwas schönredet.

Unsere Mannschaft ist zur Zeit einfach SCHEISSE, von vorne bis hinten zu wenig.

Der Trainer sowieso ein Skandal, mit dem würd wahrscheinlich sogar Real Madrid um Platz 6-8 spielen.

Und ich will überhaupt nicht sagen, dass uns SRs runterpfeifen oder weiß Gott was.

Aber warum ihr es nicht einfach einsehen wollt, dass sich alles über die Saison ausgleicht UND, dass die Gelb-Rote gegen Bürger heute regelkonform war?

Und ja, ich finde diese Regelung absolut beschissen. Aber wenn es sie gibt, dann wird sie auch geahndet. Irgendwie logishc, ned wohr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin echt der letzte, der sich irgendetwas schönredet.

Unsere Mannschaft ist zur Zeit einfach SCHEISSE, von vorne bis hinten zu wenig.

Der Trainer sowieso ein Skandal, mit dem würd wahrscheinlich sogar Real Madrid um Platz 6-8 spielen.

Und ich will überhaupt nicht sagen, dass uns SRs runterpfeifen oder weiß Gott was.

Aber warum ihr es nicht einfach einsehen wollt, dass sich alles über die Saison ausgleicht UND, dass die Gelb-Rote gegen Bürger heute regelkonform war?

Und ja, ich finde diese Regelung absolut beschissen. Aber wenn es sie gibt, dann wird sie auch geahndet. Irgendwie logishc, ned wohr?

Geh komm, bei sowas wird in einem von 1000 Fällen Gelb gezeigt (von Gelb-Rot red ich gar nicht), und zwar dann wenn der Schiri eine Mannschaft bewusst benachteiligen will.

Mal abgesehen davon ist Bürger nicht mal absichtlich hinter die Bande gesprungen sondern hat das Gleichgewicht verloren (!)

Wieso ist Heikinnen nicht vom Platz geflogen trotz einiger harter Fouls?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 1 von 1000? lol.

Du willst es dir zwar ziemlich einfach machen, aber es hilft trotzdem nix: Bürger darf nach dem Foul gegen Kavlak auch nimmer auf dem Feld stehen, weiters hätte sich M´Burg noch min. 3 gelbe Karten mehr verdient, in den ersten 35 Minuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in 1 von 1000? lol.

Du willst es dir zwar ziemlich einfach machen, aber es hilft trotzdem nix: Bürger darf nach dem Foul gegen Kavlak auch nimmer auf dem Feld stehen, weiters hätte sich M´Burg noch min. 3 gelbe Karten mehr verdient, in den ersten 35 Minuten..

ich bitte um ähnliche Situationen wo der jeweilige Spieler Gelb gesehen hat. (Keine Gelbe wegen Trikot ausziehen)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um ähnliche Situationen wo der jeweilige Spieler Gelb gesehen hat. (Keine Gelbe wegen Trikot ausziehen)

Ich hab jetzt partout keine Spiele im Kopf, wo ein darauffolgender Torjubel zur Gelben geführt hat. Man verzeihe. Wenn du allerdings noch nie eine gelbe für überschwänglichen Jubel - auch ohne Trikot ausziehen - gesehen hast, dann bitte ich dich mal mehr als das 1ne FAK-Spiel/Woche anzusehen :)

Und wie du die anderen Tatsachen einfach ignorierst, ist amüsant.

Naja eigentlich wohl eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum Emotionen und Reaktionen wie die von Bürger immer beschützt werden?

Man hat den Platz nicht zu verlassen und auf die Tribüne zu springen. Da kann ich gerade Weltmeister geworden sein (und ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch) passiert mir sowas trotzdem nicht. Immer auf die Emotionen auszureden find ich einfach lächerlich und damit kann man auch nicht alles rechtfertigen.

Ich hätte ihn (aufgrund seiner Vorbelastung) allerdings auch nur ermahnt...

@rocket Korki: Wieso Pacult plötzlich ein schlechter Trainer sein soll weiß ich auch nicht. Der ist weder besser noch schlechter als vor 3 Jahren, als er euch vor dem Abstieg gerettet hat und euch im Jahr darauf den Titel geholt hat...

Da springen einfach wieder enorm viele auf den "Ultras-Zug" auf, kommt mir zumindest so vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt partout keine Spiele im Kopf, wo ein darauffolgender Torjubel zur Gelben geführt hat. Man verzeihe. Wenn du allerdings noch nie eine gelbe für überschwänglichen Jubel - auch ohne Trikot ausziehen - gesehen hast, dann bitte ich dich mal mehr als das 1ne FAK-Spiel/Woche anzusehen :)

Und wie du die anderen Tatsachen einfach ignorierst, ist amüsant.

Naja eigentlich wohl eher lächerlich.

Überschwänglicher Jubel ist das eine, eine ähnliche Situation wie heute eine andere. Ich werde sicher schon mal eine gelbe Karte wegen "überschwänglichen Jubels" gesehen haben, ins Gedächnis rufen kann ich mir ebenso wie du keine.

Das zweite Thema habe ich bewusst erstmal weggelassen weil ich euer Spiel bislang nicht komplett sehen konnte und somit nicht alle Fouls sehen konnte (übrigens auch nicht die 1.Gelbe von Bürger), daher will ich da kein Urteil abgeben eben weil ichs nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rocket Korki: Wieso Pacult plötzlich ein schlechter Trainer sein soll weiß ich auch nicht. Der ist weder besser noch schlechter als vor 3 Jahren, als er euch vor dem Abstieg gerettet hat und euch im Jahr darauf den Titel geholt hat...

Da springen einfach wieder enorm viele auf den "Ultras-Zug" auf, kommt mir zumindest so vor....

MIr egal, was viele machen. Ich hab meine eigene Meinung und die vertrete ich, ob sie dir, den UR oder den Marsmenschen passt oder nicht.

Für mich warPacult war schon vor 3 Jahren kein besserer Trainer.

Vor 3 Jahren hat er einfach die "saumasn" gehabt, dass das Werkl mit Boskovic, Hoffer und dann Maierhofer und Korkmaz (alles im Zusammenspiel mit SHFG in Topform und Kavlak) von selbst gerannt ist. Da hätte es kaum einen Trainer der Welt gegeben, der mit dieser Mannschaft keinen Erfolg gehabt hätte. Ich hab Pacult damals genauso wenig geschätzt wie heute - nur es ist einfach offensichtlich, dass es Pacult mit seiner Sturheit nicht mehr schafft, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die Wechsel heute (Stichwort mit 2 Mann Überzahl und 2:1 Rückstand eine Doppel 6 gegen M´Burg..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.