Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Grad vorhin die Wiederholung der gestrigen Konferenz auf Sky angeschaut. Die Gelb-Rote vom Bürger is ja wirklich lächerlich³. :facepalm:

Da wollte wohl wieder mal jemand Rapid nicht verlieren sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuld ist sowieso der Bürger. Wenn ich schon mit Gelb vorbelastet bin und nochdazu wegen übertriebenen Torjubel (Trikot ausziehen), führe ich halt meinen nächsten Torjubel so aus, das mir so etwas nicht nochmal passiert. Wenn man so dumm ist und es in der gleichen Partie nochmal übertreiben muss, gehört das bestraft.

Regelgedeckt ist die Karte,aber ohne "Fingerspitzengefühl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Schuld ist sowieso der Bürger. Wenn ich schon mit Gelb vorbelastet bin und nochdazu wegen übertriebenen Torjubel (Trikot ausziehen), führe ich halt meinen nächsten Torjubel so aus, das mir so etwas nicht nochmal passiert. Wenn man so dumm ist und es in der gleichen Partie nochmal übertreiben muss, gehört das bestraft.

Regelgedeckt ist die Karte,aber ohne "Fingerspitzengefühl".

Wobei ich diese Regel an sich schon mehr als lächerlich finde! Zum Fußball gehören Emotionen halt einfach dazu. Das heißt auch, dass man einen Treffer (der noch dazu enorm wichtig war) gebührend feiern darf. Aber für die hohen Herren im Frack muss wohl alles immer todernst sein...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Interpretation hat ihr Ende im äußerst möglichsten Wortsinn...und eine Bande ist KEIN Zaun...

Sorry, ist ja nicht amal nur a Bande, das is ja sogar eine Mauer.

Oder ist in deinen Augen eine Mauer keine Spielfeldbegrenzung?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gerade in Sport am Sonntag das Interview vom Pezi gesehen....er verteidigt die Gelbe-Rote gegen den Bürger und somit den Schiri....geht da etwa ein Gehrinwäscher in Hütteldorf um?! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.