Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Die Aussage war wirklich entbehrlich, damit macht er sich bei uns keine Freunde (weils ihm niemand abnimmt, das ehrlich zu meinen) und bei euch natürlich auch nicht, wäre einem Stöger nicht passiert, der Anfängerfehler.

korrekt. mit diesen aussagen hat er sich erst so richtig in die rue de gack manövriert.

dass das der saurer nicht gecheckt hat, kann man ihm nicht vorwerfen.

was mich wundert ist, dass die verantwortlichen von rapid diesen blödsinn nicht verhindert haben. marek & shoukry sind ja in diesen dingen sonst nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt. mit diesen aussagen hat er sich erst so richtig in die rue de gack manövriert.

dass das der saurer nicht gecheckt hat, kann man ihm nicht vorwerfen.

was mich wundert ist, dass die verantwortlichen von rapid diesen blödsinn nicht verhindert haben. marek & shoukry sind ja in diesen dingen sonst nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen.

Das ist jetzt die Frage ob diese Aussage über den Tisch unserer "Presseabteilung" gegangen ist, wenn ja, dann ist der Fehler auch dem Verein anzulasten.

Wenn der Pacult das so mitbekommt, kriegt der Saurer ja sowieso erst einmal ein Interview Verbot. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Das ist jetzt die Frage ob diese Aussage über den Tisch unserer "Presseabteilung" gegangen ist, wenn ja, dann ist der Fehler auch dem Verein anzulasten.

nachdem sich die passagen wie ein scr pressetext lesen, unterstelle ich das mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

natürlich kommen die aussagen von der presseabteilung.

Wie stellts ihr euch das vor? Natürlich wird mit saurer gesprochen wie er sich verhalten soll, die verantwortlichen wissen ja genau dass wegen seiner Vergangenheit ein Faß aufgemacht werden wird.

Keiner weiß was passiert wäre, hätte er gar nix/was anderes gesagt. Der Marek kennt seien Schäfchen doch gut genug, der weiss genau welche knöpfe man drücken muss. Jetzt ein bissl Mentalita und bis zum Saisonbeginn is wieder Ruhe. (der Bua wurde ja "bekehrt", gebts eam a chance,...) Es wird halt keine Pro-Saurer sprechchöre geben und das wars.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gorgon? Wieso? Wieviele Bundesligaspiele hat der Mann? Das ist ein wenig voreilig, denk ich.

Stankovic kommt eher hin, aber da gibts (noch) keine ordentliche Möglichkeit zum Vergleich. Man darf nicht vergessen, dass wir Stankovic nur von Sturm kennen, wo er wahrscheinlich bessere Mitspieler hatte als Saurer beim LASK.

Trotzdem: Sich lustig machen über die Grünen, wenn sie unsere Spieler geringschätzen - sehr in Ordnung. Aber umgekehrt dasselbe machen, naja... :holy:

Aber um nochmal beim LASK zu bleiben... das wird lustig mit Zickler. Der ist ja schon in Salzburg bei Niederlagen völlig außer Fassung geraten. Wird ja Zeit, dass die obligate Rote Karte wieder gezückt wird. Seit Ivo sind die Linzer ja große Kandidaten. ;)

ja leider haben wir zickler verpflichtet der grösste fehlkauf in denn letzten 10 jahren mir wäre lieber gewessen saurer wäre geblieben

jetzt steigen wir sicher ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm was soll man dazu sagen über den saurer?

am besten gar nix!

Kann mich noch sehr gut daran erinnern in der sendung ^^Sport Am Montag^^,war ein gewisser Andi Ogris eingeladen worden und der hatte doch mal seine Probleme mit dem Cordes!

Kam die Frage ob es ein problem wäre für Rapid zu spielen weil die ja interesse hatten an ihn!

Seine Antwort:Nein,in meinen Adern fliesst violettes blut,deshlab würd ich nie sagen das ich ein rapidler bin! Mann muss ja kein rapidler sein um dort zu spielen! Irgendwie so war das^^ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wieder was lustiges aus der Rubrik "der Rapid-Channel im Fokus":

Dieser Transfer eines "Fanatics" ist ein Anschlag auf Rapid und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Rapidlers!!! :-(

Hier ist das ja vielen egal, das ist das Ergebnis des Hypes um Rapid in den letzten Jahren, Hauptsache Party usw...

Auf solche Leute kann man sicher zählen wenn es einmal drauf ankommen sollte!

Wenn wir einmal in Rot-Weiss spielen sollten, würde es von einigen "sogenannten" Rapidlern heissen: "Naja wir werden uns schon dran gewöhnen!" :-((

Er will das heilige Trikot BENUTZEN um Geld zu verdienen...

SAUrer raus!!!

:glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Manchmal tun mir die Grünen ja schon leid, mit dem Publikum, dass die über die offizielle HP anziehen (since21, rupperl). Sind schon phänomenale Vollwasn dabei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid holt sich Atdhe Nuhiu von Ried, warum haben wir uns den eigentlich nicht geschnappt? Hätte den gerne statt Schumacher gehabt. :schluchz:

brauchen wir absolut nicht!

Linz--Jun--Stankovic--Schumacher

Also wenn sowas für Ö nicht reicht müsste man sich schon sorgen machen, dass die Ö BL besser ist als man denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid holt sich Atdhe Nuhiu von Ried, warum haben wir uns den eigentlich nicht geschnappt? Hätte den gerne statt Schumacher gehabt. :schluchz:

GsD hamm den ned geholt, so viel hat der noch nicht gezeigt, daß man ihn holen müsste, da is de Schumi wohl derzeit no besser und des heißt ned viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So gesehen der perfekte Nachfolger für Maierhofer. ;)

Ist auch sehr gut so, damit wissen wir nämlich bereits, dass es nächste Saison beim Derby wieder paar mal mehr in eurem Kasten klingeln wird :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ist auch sehr gut so, damit wissen wir nämlich bereits, dass es nächste Saison beim Derby wieder paar mal mehr in eurem Kasten klingeln wird :finger:

So wie beim letzten Derby von Maierhofer im Horr? Da hat er einige sehr gute Chancen vergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.