Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

er schießt zwar immer wieder ganz schöne tore, aber da haben wir mit gorgon oder stankovic schon mal 2 spieler die über ihn stellen zu sind

Gorgon? Wieso? Wieviele Bundesligaspiele hat der Mann? Das ist ein wenig voreilig, denk ich.

Stankovic kommt eher hin, aber da gibts (noch) keine ordentliche Möglichkeit zum Vergleich. Man darf nicht vergessen, dass wir Stankovic nur von Sturm kennen, wo er wahrscheinlich bessere Mitspieler hatte als Saurer beim LASK.

Trotzdem: Sich lustig machen über die Grünen, wenn sie unsere Spieler geringschätzen - sehr in Ordnung. Aber umgekehrt dasselbe machen, naja... :holy:

Aber um nochmal beim LASK zu bleiben... das wird lustig mit Zickler. Der ist ja schon in Salzburg bei Niederlagen völlig außer Fassung geraten. Wird ja Zeit, dass die obligate Rote Karte wieder gezückt wird. Seit Ivo sind die Linzer ja große Kandidaten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die grünlinge rotieren schon weil ali "the chiefmaster" hörtnagel den saurer verpflichtet hat :lol:

??? since21, die nationalpatrioten und co, sonst rotiert deswegen eher keiner. Im Gegenteil, die meisten stehen ihm nicht ablehnend gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grünlinge rotieren schon weil ali "the chiefmaster" hörtnagel den saurer verpflichtet hat :lol:

Eigentlich nicht, er wird im großen und ganzen recht freundlich aufgenommen, bis auf ein paar Hardcore Spezialisten halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Eigentlich nicht, er wird im großen und ganzen recht freundlich aufgenommen, bis auf ein paar Hardcore Spezialisten halt.

die hardcore spezialisten sind aber diejenigen die euer vereinsbild prägen ... die über die in den medien als "rapidfans" berichtet wird - egal obs choreos - oder support oder was auch immer ist ... das wird über die west definiert ... und nicht über die masse , oder das asb oder div. foren ... wenn zu saisonbeginn nur ein fetzen vorm bw hängt auf dem "saurer raus" steht dann hat das eine andere wirkung als wenn der gleiche fetzen auf nord, süd oder ost hängt - falls er dann a) lange hängt , b) überhaupt registriert wird ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die hardcore spezialisten sind aber diejenigen die euer vereinsbild prägen ... die über die in den medien als "rapidfans" berichtet wird - egal obs choreos - oder support oder was auch immer ist ... das wird über die west definiert ... und nicht über die masse , oder das asb oder div. foren ... wenn zu saisonbeginn nur ein fetzen vorm bw hängt auf dem "saurer raus" steht dann hat das eine andere wirkung als wenn der gleiche fetzen auf nord, süd oder ost hängt - falls er dann a) lange hängt , b) überhaupt registriert wird ...

Vollkommen Richtig...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um nochmal beim LASK zu bleiben... das wird lustig mit Zickler. Der ist ja schon in Salzburg bei Niederlagen völlig außer Fassung geraten. Wird ja Zeit, dass die obligate Rote Karte wieder gezückt wird. Seit Ivo sind die Linzer ja große Kandidaten. ;)

354 bewerbsspiele und 0 x rot, 1 x gelb/rot => nett dass du dir da solche sorgen machst :winke:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hardcore spezialisten sind aber diejenigen die euer vereinsbild prägen ... die über die in den medien als "rapidfans" berichtet wird - egal obs choreos - oder support oder was auch immer ist ... das wird über die west definiert ... und nicht über die masse , oder das asb oder div. foren ... wenn zu saisonbeginn nur ein fetzen vorm bw hängt auf dem "saurer raus" steht dann hat das eine andere wirkung als wenn der gleiche fetzen auf nord, süd oder ost hängt - falls er dann a) lange hängt , b) überhaupt registriert wird ...

Mir ist klar das es euch hier nicht sonderlich interssiert, nur eine Bemerkung noch zu deinem Beitrag, soweit wird es nicht kommen, dann würde es eine "Gegenreaktion" durch die Nord geben, aber wie gesagt, so weit wird es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

354 bewerbsspiele und 0 x rot, 1 x gelb/rot => nett dass du dir da solche sorgen machst :winke:

Obwohl die Aussage nicht unbedingt zu 100% ernst gemeint war, halte ich Zickler schon für einen impulsiven Menschen, der es nicht gewohnt ist, zu verlieren. Siehe Verbalgefecht mit Dragovic. Das wird beim LASK nicht unbedingt angenehmer. ;)

Trotzdem hatte ich das Gefühl, Ivo hätte häufiger die Rote gesehen. Dabei wars nur einmal... najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Aussage nicht unbedingt zu 100% ernst gemeint war, halte ich Zickler schon für einen impulsiven Menschen, der es nicht gewohnt ist, zu verlieren. Siehe Verbalgefecht mit Dragovic. Das wird beim LASK nicht unbedingt angenehmer. ;)

Trotzdem hatte ich das Gefühl, Ivo hätte häufiger die Rote gesehen. Dabei wars nur einmal... najo.

der ivo eh, der hat sicher allein beim LASK 4-5 rote oder gelb/rote bekommen da hast du dich nicht getäuscht,

ich habs nur auf den zickler bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin vom Saurer schon entäuscht. Nicht weil er zu Rapid gewechselt ist (is mir eigentlich relativ wurscht) sondern wegen seiner Anbiederung an die Grünen und seine Aussagen auf laola1. Eigentlich peinlich solche Aussagen. Zeigt aber doch seinen wahren Charakter. Nicht das er versucht durch Leistung sich bei den Grünen einzuhauen, nein er probiert es gleich mal mit solch peinlichen Aussagen.

Charakterlich unterste Schublade. :nein::nope: Passt eh ganz gut zu den Grünen anscheinend.

Vor ein paar Monaten als er ein Tor gg. die Grünen geschossen hat hat er es als Austrianer ja noch so richtig genossen und nun solche Ausagen? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom Saurer schon entäuscht. Nicht weil er zu Rapid gewechselt ist (is mir eigentlich relativ wurscht) sondern wegen seiner Anbiederung an die Grünen und seine Aussagen auf laola1. Eigentlich peinlich solche Aussagen. Zeigt aber doch seinen wahren Charakter. Nicht das er versucht durch Leistung sich bei den Grünen einzuhauen, nein er probiert es gleich mal mit solch peinlichen Aussagen.

Charakterlich unterste Schublade. :nein::nope: Passt eh ganz gut zu den Grünen anscheinend.

Vor ein paar Monaten als er ein Tor gg. die Grünen geschossen hat hat er es als Austrianer ja noch so richtig genossen und nun solche Ausagen? :nope:

Die Aussage war wirklich entbehrlich, damit macht er sich bei uns keine Freunde (weils ihm niemand abnimmt, das ehrlich zu meinen) und bei euch natürlich auch nicht, wäre einem Stöger nicht passiert, der Anfängerfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.