Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich persönlich ärgere mich weniger über Rapid, denn über einen Spieler der einfach irgendwas erzählt.. Man hat schon oft gesehen, dass Spieler unter "Wappenkussaktionen" später extrem leiden, wenn sie sozusagen "Vertrauensbruch" begehen. Ich muss doch als Spieler nicht alles nachplappern was der Verein gerne hätte? Sind ja nicht unmündig diese Spieler... Finds halt extrem schade. Die Außendarstellung gewisser Spieler ist auch heute noch sehr wichtig und da wird halt mittlerweile alles zu Einheitsbrei.. richtig, es ist mitunter der Spieler der hierbei selbst viel entgegenwirken kann, ob es eine Direktive von der Vereinsführung ist darf dabei keine Rolle spielen!... gehört alles zur Show... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 eben, somit bist du einer derjenigen welcher Probleme bei der Selektion von Informationen hat, oder besser gesagt chronisch darauf anspringt wenn sich ein neuer Rapidakteur in der allgemeinen Belobigung zum Verein bekennt. Mir gehts einfach nicht ein, wie man sich über etwas dermaßen echauffieren kann obwohl diese Aussagen soundso in der heutigen Zeit keinen Einfluss mehr haben... ...ach ja, nur weil ein paar Spaßten bei uns drüben einen auf "genau das ist die richtige Einstellung" machen, bedeutet dies nicht das es auch so gemeint ist... und wenn du mich so direkt auf Verblendung ansprichst, ich bin einer der wenigen die seit Jahren prädigen das die Fans bei uns viel zu viel zum mitreden haben bzw. diese Mentalitáschiene sich dermaßen kontraproduktiv entladen könnte bzw. es getan hat! Ich glaub dir schon, dass du das ganze differenziert betrachtest. Allerdings frage ich mich, warum sich Spieler (egal ob emotional oder durch den Verein selbst) dazu genötigt fühlen, solche Aussagen zu tätigen. Offensichtlich gibt es eine bestimmte Nachfrage von Rapid-Seite (Zuschauer, Verein), sonst würde nicht permanent für das Angebot gesorgt. Das gleiche spielt sich doch derzeit beim Pacult-Abgang ab. Edlinger entlässt den Trainer - Trainer klagt - Verein wendet Klage ab und stellt Vergleichsangebot in den Raum (warum wird man wohl Aufschub wollen?). Alle Zuseher von Rapid sind sich einig, dass Pacult der böse ist - wer hinterfragt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2011 Ist nicht mal seine Seite, sondern sein privates Profil, wo er jedoch ziemlich alle Freundschaftsanfragen annimmt. Edit: und ja, sieht so aus. gibt aber mehrere christopher drazans auf fb, oder? also so sicher, dass er das selbst geschrieben hat, ist es auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaub dir schon, dass du das ganze differenziert betrachtest. Allerdings frage ich mich, warum sich Spieler (egal ob emotional oder durch den Verein selbst) dazu genötigt fühlen, solche Aussagen zu tätigen. Offensichtlich gibt es eine bestimmte Nachfrage von Rapid-Seite (Zuschauer, Verein), sonst würde nicht permanent für das Angebot gesorgt. Das gleiche spielt sich doch derzeit beim Pacult-Abgang ab. Edlinger entlässt den Trainer - Trainer klagt - Verein wendet Klage ab und stellt Vergleichsangebot in den Raum (warum wird man wohl Aufschub wollen?). Alle Zuseher von Rapid sind sich einig, dass Pacult der böse ist - wer hinterfragt das? Ich geb dir schon teilweise Recht mit der Annahme von Angebot und Nachfrage bei diversen Themen, Tendenzen dahingehend werden aber hoffentlich mit dem neuen Maßnahmen Katalog der Vergangeheit angehören, auch Edlinger und Marek sind hierbei höchstwahrscheinlich die Väter davon... Weshalb Spieler bei Präsentationen den Weg der Zuneigung suchen ist doch klar...für mich einfach weil er seine Ruhe haben möchte...jeder Verein hat so seine Heinzis, viele bei uns schlafen anscheinend besser im Wissen das der neue sich den Arsch für Rapid aufreissen wird.....aber wir sind hier ja nicht bei der große Wiener IQ Test... Bei Pacult wars der angestaute Hass auf seine Person seitens der FC's, plus die vermehrt aufkeimende Stimmung der normalen Fans bzgl. seiner unglaublich homogänen freundlich zuvorkommenden Art sich und vorallem den Verein medial zu präsentieren. Egal wie Edlinger nun reagiert, welch medialen Krieg er mit PP aushandelt, für mich ist in dieser Causa einfach PP selbst schuld weil er ned in der Lage gewesen ist, während seiner Rapidtrainer Zeit, Interna auch als solches zu behandeln, bzw. aufkeimende Probleme normal zu bereinigen.....dass Edlinger ein Inszenierer ist, muss/ sollte man eigentlich schon seit seiner Politkarriere wissen, seinem gesagten zu glauben liegt nicht mehr in meinem Bereich des Verstandes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Juni 2011 Lustig ist ja die zweite Seite... nachdem er öfters betont hat das er schon als kind rapid fan war... und die tolle stimmung usw usw. entpuppt er sich als "wenn überhaupt" als tv-fan da er bisher nur als spieler in hütteldorf war... wow was für ein fussballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2011 Lustig ist ja die zweite Seite... nachdem er öfters betont hat das er schon als kind rapid fan war... und die tolle stimmung usw usw. entpuppt er sich als "wenn überhaupt" als tv-fan da er bisher nur als spieler in hütteldorf war... wow was für ein fussballfan Es gibt Taufscheinkatholiken, und es gibt offenbar auch Fernsehrapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Juni 2011 Es gibt Taufscheinkatholiken, und es gibt offenbar auch Fernsehrapidler. Keine Frage... wird jeder Verein haben... Aber sich so enthusiastisch als ewiger grüner outen... aber im stadion zuschauen war ich noch nie jeder wie er meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2011 Keine Frage... wird jeder Verein haben... Aber sich so enthusiastisch als ewiger grüner outen... aber im stadion zuschauen war ich noch nie jeder wie er meint. solls geben. ich bin auch schon seid ich denken kann, Barca fan. war aber auch noch nie im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2011 solls geben. ich bin auch schon seid ich denken kann, Barca fan. war aber auch noch nie im stadion. ist aber schon ein unterschied ob ich angeblich treu ergebener fan eines vereins im eigenen land bin oder "fan" eines vereins bin, der ein paar tausend kilometer weg ist. mir persönlich ist total egal was der alar dahrredet, wenn´s den grünen gefällt - bitte sehr. nur der von mir zitierte vergleich ist keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) solls geben. ich bin auch schon seid ich denken kann, Barca fan. war aber auch noch nie im stadion. Also wennst nicht zufällig ein in Spanien lebender Österreicher bist ist dieses post einfach nur bearbeitet 8. Juni 2011 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 hey ich bin geborener müncher und seit ich "denken" kann werder fan. im stadion war ich allerdings auch noch nie, warum weiss ich auch nicht. allerdings hab ich halt geschaut dass ich zu den auswärtsspielen gg die bayern oder damals die löwen ins gästeblock gekommen bin. desweiteren zähle ich mich auch zu fan von Phuket Fc, verfolge sie soweit es geht übers inet und wenn ich vor ort bin und sie spielen bzw des auswärtsspiel kostet keine 3 tage urlaub fahr ich auch gern mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 hey ich bin geborener müncher und seit ich "denken" kann werder fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2011 Also wennst nicht zufällig ein in Spanien lebender Österreicher bist ist dieses post einfach nur Why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Why? Weil es ein Unterschied ist, ob man 1.500 km oder 150 km von der Mannschaft entfernt wohnt, die angeblich immer schon das Lieblingsteam war, deren Spiele man aber nie besucht hat. Außerdem: Barcelona - Rapid = Äpfel - Tollkirschen. bearbeitet 9. Juni 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2011 Weil es ein Unterschied ist, ob man 1.500 km oder 150 km von der Mannschaft entfernt wohnt, die angeblich immer schon das Lieblingsteam war, deren Spiele man aber nie besucht hat. Außerdem: Barcelona - Rapid = Äpfel - Tollkirschen. Achso, hab das komplett anders verstanden. Sonst bin eh eurer Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts