Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 Wie schaut das eigenltich aus wenn Ried 4er wird und den Cup gewinnt. Kriegt den Platz dann Lustenau oder der 5te der MS? Edith: Keiner is die richtige Antwort Zum zutrauen wäre es unserer Liga ja das wir dann den 5. Rapid den Startplatz geben. Wenns noch 6. werden bekommt ihn halt der 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2011 Also wer jetzt wirklich noch auf einen Umfaller von WN hofft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Link Fairerweise muss man hier aber auch auf den Bericht vom Kurier verweisen: http://kurier.at/sport/fussball/2102586.php Angesprochen auf das kommende Spiel meint Schöttel: "Ich habe als Wiener-Neustadt-Trainer nur gegen Sturm noch nie gewonnen. Auch die Niederlage im Cup-Finale vor einem Jahr gegen Sturm ist mir noch gut in Erinnerung. Es ist mein persönliches Ziel für das Ende meiner Tätigkeit bei Wiener Neustadt, Sturm zu schlagen", betonte Schöttel. Lass ma uns überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2011 Ich halte von Schöttel so viel, als dass ich nicht glaube, dass er verlieren will. Dass er junge Spieler einsetzt ist sein gutes Recht. Sturm muss dort erst einmal gewinnen. Was Wacker betrifft. Geschichte wiederholt sich. Vllt. machen sie uns dieses Mal wieder zum Meister. Die können ganz ohne Druck spielen, das haben wir ja selber gesehen. Auch Kogler ist keiner der seiner Mannschaft einimpft ein Spiel sei nicht wichtig. Im Gegenteil. Vor voller Hütte (auch auswärts) willst du gut ausschauen und der Druck liegt in der 36. Runde einzig und allein bei Sturm. Denn es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Fernduell geben, ein X könnte für Sturm in Runde 36 zu wenig sein. Ob wir allerdings in der 36. R. noch mitmischen liegt einzig und allein an uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2011 Stressts euch doch net alle selber unnötig! Wir beenden die Jubiläumssaison fix vor Rapid Wir haben den EL Quali Platz auch schon so gut wie fix. Alles was evtl. jetzt noch kommt kann bestenfalls ein netter Bonus sein! Klar hab auch ich die Saison schon das ein oder andere Mal auf den Titel gehofft, aber dafür haben wir heuer einfach zu viele "Gusto-Stückerl" abgeliefert! (2 verlorene Heim-Derbies, Mburg daheim 0:1, Kapfenberg auswärts 3:3, Neustadt 4:2 .... um nur ein paar recht frische Ausrutscher zu nennen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Auch wenns ziemlich skurrill klingt, aber es könnten uns theoretisch sogar 2 X zum Titel reichen. Und zwar dann, wenn Sturm gegen groß aufspielende Neustädter diese Woche mit 0-3 untergeht und auch Red Bull das Heimspiel gegen Ried verliert. Wir holen in Hütteldorf ein X und in der letzten Runde reicht uns dann gegen die Dosen ein 0-0 weil Sturm zittrige Knie bekommt und gegen Innsbruck ebenfalls mit 0-2 verliert bearbeitet 16. Mai 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2011 schau ma mal dass wir diese spiele gewinnen. erst DANN kann man auf die grazer schaun... this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2011 Stressts euch doch net alle selber unnötig! Wir beenden die Jubiläumssaison fix vor Rapid Wir haben den EL Quali Platz auch schon so gut wie fix. Alles was evtl. jetzt noch kommt kann bestenfalls ein netter Bonus sein! Klar hab auch ich die Saison schon das ein oder andere Mal auf den Titel gehofft, aber dafür haben wir heuer einfach zu viele "Gusto-Stückerl" abgeliefert! (2 verlorene Heim-Derbies, Mburg daheim 0:1, Kapfenberg auswärts 3:3, Neustadt 4:2 .... um nur ein paar recht frische Ausrutscher zu nennen) Stimme zu. Aber sollte noch was kommen wäre das kein netter Bonus, das wäre in der jetztigen Situation eine Verpflichtung zum C&A zu rennen. Weil dann würde mir eine frische Unterhose wahrscheinlich nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2011 Stimme zu. Aber sollte noch was kommen wäre das kein netter Bonus, das wäre in der jetztigen Situation eine Verpflichtung zum C&A zu rennen. Weil dann würde mir eine frische Unterhose wahrscheinlich nicht reichen. Fürs letzte Heimspiel auf der Ost alle 20m "Windeltorten" aufstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 Sollten Austria od. Salzburg am letzten Spieltage beide die Möglichkeiten haben mit einem Sieg Meister zu werden, hoffe und glaube ich an einen Ausrutscher von Sturm. Ob er dann uns od. Salzburg hilft, werden wir dann schon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich glaube ja, das 1:0 von Salzburg gestern wird uns noch zum Verhängnis. Glaube nämlich, dass die nächste Runde so ausgeht: Rapid - Austria 1:1 Neustadt - Sturm 2:2 Salzburg - Ried 1:0 Daher Salzburg 62 +21 Sturm 61 + 31 Austria 59 +27 Dann würden wir zwar mit einem Sieg Salzburg einholen, aber Sturm spielt minimum X gegen Tirol und wir machen die zum Meister .. *würg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich glaube ja, das 1:0 von Salzburg gestern wird uns noch zum Verhängnis. Glaube nämlich, dass die nächste Runde so ausgeht: Rapid - Austria 1:1 Neustadt - Sturm 2:2 Salzburg - Ried 1:0 Daher Salzburg 62 +21 Sturm 61 + 31 Austria 59 +27 Dann würden wir zwar mit einem Sieg Salzburg einholen, aber Sturm spielt minimum X gegen Tirol und wir machen die zum Meister .. *würg* und was hat das dann mit dem 1:0 zu tun? was wäre mit einem 0:0 anders gewesen, wenn deine ergebnisse so eintreffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2011 und was hat das dann mit dem 1:0 zu tun? was wäre mit einem 0:0 anders gewesen, wenn deine ergebnisse so eintreffen? na dann hätten wir wenigstens die chance, sturm im letzten Spiel reinzuscheissen indem wir absichtlich gegen Red Bull verlieren und die dürfen dann auf unserem Rasen den Meister feiern. Toll oder? [ironie off] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 und was hat das dann mit dem 1:0 zu tun? was wäre mit einem 0:0 anders gewesen, wenn deine ergebnisse so eintreffen? hätten sie gestern X gespielt wären deren Meisterträume ausgeträumt und wir hätten sie in der letzten Runde hoch schlagen können -> selber Meister werden bei einem Umfaller der Grazer. So ist bei den erwartenden Ergebnissen unsere Chance auf den Teller sehr gering aber noch da – es fiele also schwer auf eine Niederlage zu hoffen (was Sturm reinscheißen würde wie uns letztes Jahr) aber mal sehen wie es wirklich läuft. Anderes Szenario: Die Grünen stürmen den Rasen und wir bekommen ein 3:0 strafverifiziert *g* -> Tordifferenz. X in Neustadt und Salzburg. Dann wirds geil in der letzten Runde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) hätten sie gestern X gespielt wären deren Meisterträume ausgeträumt und wir hätten sie in der letzten Runde hoch schlagen können -> selber Meister werden bei einem Umfaller der Grazer. So ist bei den erwartenden Ergebnissen unsere Chance auf den Teller sehr gering aber noch da es fiele also schwer auf eine Niederlage zu hoffen (was Sturm reinscheißen würde wie uns letztes Jahr) aber mal sehen wie es wirklich läuft. Anderes Szenario: Die Grünen stürmen den Rasen und wir bekommen ein 3:0 strafverifiziert *g* -> Tordifferenz. X in Neustadt und Salzburg. Dann wirds geil in der letzten Runde.... nachdem wir 0:5 geführt haben bearbeitet 16. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 nachdem wir 0:5 geführt haben -> Horror . Wenn die Rapidler intelligent sind, würden sie das machen. Vorsicht, im letzten Satz hat sich ein Oxymoron eingeschlichen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts