SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Geht schwer in der Arbeit ;)

Ich befürchte ja das wir Patocka trotzdem weiter in der Startformation sehen werden.

Es is ein Kreuz.

ich hab schon so eine wut auf ihn das ich schon fasst hoffe das er sich verletzt, und für lange sehr lange zeit ausfällt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Noch was zum Patocka-Thema:

Liebe Leute, dieser kapitale Aufstellungsfehler ist seit Monaten auch Pacult - der an sich recht gscheite Aufstellungen bringt - zuzuschreiben. Ich will jetzt gar net viel drüber schreiben, nur soviel:

Ich will Patocka GEGEN MATTERSBURG - oder in einem Spiel, das in irgendeiner Form auch für Mattersburg Relevanz haben könnte - nicht mehr auflaufen sehen.

Jeder kann sich denken, warum. Das Heimspiel letzte Saison hat mir schon gereicht, jetzt das.

Und so leids mir für Maierhofer tut:

So nicht, SO NICHT - die Körpersprache gepaart mit der Unform der letzten Spiele ist leider nicht tragbar, so ehrlich muss man sein. Ich weiss nicht was mit ihm derzeit los ist, aber einen Spieler, der sich in einer dartigen mentalen und spielerischen Krise befindet, darf ich nicht aufstellen, Punkt aus.

Das ist jetzt gar nicht so persönlich gegen ihn gerichtet, sondern eher als Schutz gedacht - er muss abkühlen, ganz eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das soll jetzt kein "told you so" post sein, aber überzeugt hat mich maierhofer nie - zu eindeutig war zu sehen, dass er über seinem eigentlichen niveau spielt bzw in der form seines lebens war. aber whatever

ist durchaus möglich. es waren auf jeden fall 2 dämliche aktionen zum preis einer gelben karte.

Maierhofer wird auch heuer noch oft genug einnicken, auch wenn er bis auf weiteres wohl Ersatzspieler sein wird. Andererseits hat Pacult auch schon oft auf gewisse Spieler vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eines der schwächsten Spiele von Rapid seit Jahren!!

Die Gründe sind auch leicht gefunden.

Man hat sich gegen einen destruktiven, provokanten Gegner, der den Schiedsrichter durch seine Unfähigkeit scheinbar zu Mitleidspfiffen gezwungen hat, nicht durchsetzen können.

MB spielt seit Jahren gegen Rapid schmutzig und kommt seit Jahren ungeschoren davon.

Sedlak, Schmidt und Malic hatten Herrn Meßner mehrfach die Möglichkeit geboten, sie vorzeitig in die Kabine zu schicken.

Das Foul von Pehlivan war gelb und er hat gewusst, dass er fliegt, aber die erste Gelbe war schon etwas für das Kurioseitätenkabinett.

Den Elfer zu geben, bedeutet im Gegenzug, dass uns 3 vorenthalten wurden.

Maierhofer für sein Verhalten zu verurteilen, ist jämmerlich. Wir wissen wie er ist und er hat in dieser hitzigen Phase auch sicher nicht damit gerechnet, dass der Meßner einen 2ten Rapidler rausstellt, was auch nicht nötig war.

Hofmann wurde wieder mal nach allen Regeln der Kunst abgeklopft, ohne wirkliche Konsequenz.

Die Hektik wurde vom Schiedrichter ins Spiel gebracht. Sedlak muss nach der Eins zu Eins Situation vom Platz.

Da war hinter ihm kein Verteidiger und er hat das Foul bewusst angebracht, weil Jimmy sonst durch gewesen wäre.

Hier kommt es nicht mal darauf an, ob noch einer in der Umgebung herumgetölpelt ist, die Absicht und die Situation waren eindeutig.

Wie auch immer, wir haben uns wieder mal einen Selbstfaller geleistet und das ist schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

pacult hätte die stammelf heute auslosen können und man hätte sich gegen diese desolate truppe früher oder später durchgesetzt. mit zwei mann weniger wird's dann halt schwer - und trotzdem wäre zumindest ein unentschieden nicht unverdient gewesen.

unglaublich dem trainer einen vorwurf zu machen weil sich seine spieler "nicht im griff" haben...

Da muss der Hebel eben angesetzt werden. Die Spieler sind für das verantwortlich, was sie tun. Vielleicht sagt der Patocka auch einmal vor einem Spiel: Herr Pacult, ich verzichte heute im Sinne der Mannschaft. (Traumen wird man dürfen).

Vor dem Spiel hat Pacult in seiner unnachahmlichen Art irgend etwas davon geredet, dass Spieler, bei denen es nicht so läuft zeigen können, was sie drauf haben. Und Maierhofer hat heute sein schauspielerisches Talent gezeigt. Leider nicht mit dem Oscar prämiert, sondern mit gelb-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2. "Der schiri hatte am wenigsten schuld". hallo? wo sind wir bitte.

Allein der handgriff an die Kehle vom Maierhofer hätte eine gelbe sein müssen.

der konrad hat nach foulspiel an ihm genauso in richtung unterleib seines gegenspielers getreten als der vor ihm stand - gab´s auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

seh ich ähnlich. hab selten so schwache mattersburger gesehen. die niederlage geht eindeutig auf die kappe von maierhofer. sonst hat man schon gesehen, dass rapid deutlich mehr qualität hat.

:lol: Was für ein Fußballsachverstand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

der konrad hat nach foulspiel an ihm genauso in richtung unterleib seines gegenspielers getreten als der vor ihm stand - gab´s auch nix.

Stimmt!

Genauso wie bei dem Tritt von hinten an Hofmann, den versteckten Fouls von Atan und der Schwalbe von Mörz mitte der ersten HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so ihr lieben rapid fans,

ihr die alle so einen scheiss schreiben, wisst ja nichtmal wie ein ball ausschaut.

patocka gebe ich GAR keine schuld.

ausgegangen ist der fehler von heiki, dan der fehler von eder und zum schluss auch noch helge payer. also patocka hatte gar keine schuld.

er kann auch nichts dafür das der svm spieler ein wurm ist und patocka körperlich überlegen ist.

für mich war das absolut keinen elfer.

auch an die leute die reden rot müsste man geben, die haben alle keine ahnung von fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor dem Spiel hat Pacult in seiner unnachahmlichen Art irgend etwas davon geredet, dass Spieler, bei denen es nicht so läuft zeigen können, was sie drauf haben. Und Maierhofer hat heute sein schauspielerisches Talent gezeigt. Leider nicht mit dem Oscar prämiert, sondern mit gelb-rot.

und du glaubst das ist pacult entgangen? maierhofer sehen wir wahrscheinlich nicht mehr so bald von beginn an (obwohl bei einem spieler durchaus einmal die sicherungen durchbrennen können, und das weiß der trainer auch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

lieb wenn er technisch reglementiert ist... ich hoffe er hat seine gebrauchsanweisung gelesen :augenbrauen: (Freudianische erheitern das Leben, danke dafür)

Übrigens fehlt Hoffmann in deiner Aufstellung.

Das Gegentor bestand aus einer Kette von 4 Fehlern.

(1) Querpass von Heikinnen auf Eder - immer gefährlich vor dem eigenen 16.er

(2) Eder der dem Ball nicht nachkommt

(3) Payer der etwas unmotiviert herauskommt und einem Patocka, der versucht zu retten und im Moment die Seuche hat.

RAPID gewinnt und verliert als Mannschaft...

Hätte limitiert heissen sollen :bunt: war da vom Tv abgelenkt, wo irgend wer von einen Reglement gesprochen hat.

Und dass SHFG gefehlt hat, ist einfach auf meinen Ärger über einige unserer "Helden" zurückzuführen (und ohne zu bashen waren für mich heute Payer, Patocka und Maierhofer eine Vorgabe....)

Zu Hofmann: man merkte deutlich, dass ihm durch die ständigen fouls der nerv gezogen wurde. spielerisch gelang ihm aber heute auch nicht viel, wobei er es natürlich schwer hatte, da in der Offensive heute einfach zu wenig Bewegung drin war. Oft und oft haben ihm einfach die Anspielstationen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde es sehr schade, dass Rapid sich heute von den Mattersburger Schlägertypen so anstecken hat lassen. Auf das Niveau muss sich kein Profi runterlassen! Hoffentlich wird die Liga heuer um diese Mattersburger erleichtert und das mein ich aus ganz objektiver Sicht!!! :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.