SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es haben schon andere mannschaften im pappelstadion eine auf die mütze bekommen (ja das kann man wörtlich nehmen) und das wird auch weiter so passieren. man muss sich halt auch clever auf den brutalen spielstil einstellen können, dass schaffen in ö halt leider kaum vereine.

Genau so ist es, aber es ist kein brutaler sondern ein geschickter Spielstil. Es werden ja keine Spieler gröber verletzt, aber man zieht den Mannschaften den Nerv. Bei Rapid geht es soweit, dass man probiert mit Remplern im 16er, Trikotzupfen u. Schwalben dagegenzuhalten. :lol:

So etwas ist ungeschickt und alles andere als abgeklärt.

Und das bittere ist genau das, dass diese - spielentscheidenden Dinge - nicht fußballerischer Natur sind, sondern sich alle im Kopf abspielen.

Mit einer halbwegs vernünftigen Einstellung liesen sich solche Situationen vermeiden, aber nein, wir sind SO DUMM.

Gratulation an den SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Ich bin kein Rapidler oder Mattersburger und sehe das alles neutral

2. der Schiri ist ne Fehlgeburt gewesen.....

3. der elfer für mattersburg.....nie und nimmer

4. die rote für maierhofer.... nie und nimmer

5. und.... das Abseits wo Hoffer ein Tor geschossen hat...kein Abseits

6. Mattersburg ist unsportlich!!!!!!

^^

eines der fachlich gesehen dümmsten, weil einfach überhaupt nicht der faktenlage entsprechenden postings..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

1. Ich bin kein Rapidler oder Mattersburger und sehe das alles neutral

2. der Schiri ist ne Fehlgeburt gewesen.....

3. der elfer für mattersburg.....nie und nimmer

4. die rote für maierhofer.... nie und nimmer

5. und.... das Abseits wo Hoffer ein Tor geschossen hat...kein Abseits

6. Mattersburg ist unsportlich!!!!!!

^^

naja nicht ganz aber zum teil ganz richtig.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also teilweise gibts bei euch echt richtige vollvasen.. ist ja nicht zu fassen

regen sich über schirifehlentscheidungen auf wo ihr doch selber mit glück reden könnts nicht mit 4 roten karten bedient worden zu sein..

und da ständige geschimpfe gegen das mattersburger foulspiel find ich auch zum kotzen.. seht euren kick doch mal selber an? die ganzen kleinen versteckten fouls immer.. wahnsinn..

da könnt man echt nur mehr kotzen was hier ein paar vollproleten von sich geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso Sedloski für den Griff an Maierhofers Gurgel - auch wenns noch so leicht war - nicht einmal Gelb sieht, muss mir auch mal erst einer erklären.

Die Aktion die zum Elfer führte ist für mich bereits eine der Slapstickaktionen des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

1. Ich bin kein Rapidler oder Mattersburger und sehe das alles neutral

2. der Schiri ist ne Fehlgeburt gewesen.....

3. der elfer für mattersburg.....nie und nimmer

4. die rote für maierhofer.... nie und nimmer

5. und.... das Abseits wo Hoffer ein Tor geschossen hat...kein Abseits

6. Mattersburg ist unsportlich!!!!!!

^^

1. detto

2. jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjja

3. Wenn Patocka den Mattersdorfer erschossen hätte, wärs dann ein Elfer gewesen?

4. :lol:

5. korrekt

6. korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Schiedsrichter hat einen Fehler gemacht, er hat nicht durchgegriffen als es angefangen hat. Aktionen von Mörz, Atan und Co hatten KEINE gelbe Karte zur Folge.

Und das kann es nicht sein, verloren haben wir das Spiel dank Patocka Pehlivan, Maierhofer und zum Teil Payer

Der erste gehört nicht in den Kader. Ich will Patocka nie wieder für uns auflaufen sehen. Pehlivan darf auch wenn die erste gelbe ein Witz war niemals so in den Zweikampf gehen. Maierhofer war heute einfach nur ein Skandal, genauso wie Patocka war dies heute vereinsschädigend. Payer darf sich im 5er BEWEGEN!

Ich bin dermaßen heiss das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weis ehrlich nicht was ihr eurer mannschaft vorwerft die burschen haben echt gekämpft sogar zu acht waren sie noch stärker als mattersburg - das ihr einzelne I..... :hää?deppat?: in eurer mannschaft habt ist aber auch nicht neu und da kann mMn die mannschaft als solches nix dafür!

und nein dem schiri kann man die schuld auch nicht geben!

Ich werfe der Mannschaft vor, dass sie sich von der immer gleichen "Taktik" anstecken lassen.

(1) Defensiv

(2) Viele versteckte und offene Fouls

(3) großes Schauspiel, sich stundenlang am Boden wälzen, ob jeder Minimalberührung.

(4) Rapid nicht das tut, was sie am besten können: den Ball laufen lassen und somit den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na ich packs echt ned - dieser unnötige Patocka! Der spielt konstant einen unglaublichen Schwachsinn zusammen und diese kapitalen Aussetzer führen dann zu sowas!

Pacult is mMn ein guter Trainer, aber warum er diesen "Pfosten" noch nicht aussortiert hat - ist mir ein Rätsel! Jetzt hat er einen Jovanovic im Kader oder warum gibt er ned mal dem Schösswendter eine Chance, so schlecht kann der gar ned spielen!

Ich würd den Patocka sofort abschieben zu den Amateuren oder gleich verkaufen, obwohl da wird ma ned wirklich was dafür bekommen, aber eine Regionalliga-Mannschaft wird sich schon finden - Parndorf, Neusiedl oder so! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiß net ob da tormann so stehen blieben wäre..

ja die abseitsentscheidung war eine fehlentscheidung. hoffer war nicht im abseits, aber bliem hat den schuss durchgelassen weil schon abgepfiffen war. waltern wurde in der ersten halbzeit auch alleine zuunrecht zurückgepfiffen. wär auch einzige chance für mattersburg in hälfte eins gewesen.

elfer saublöd aber klar. patocka geht nur auf den mann. über gelb/rot wegen leiberzumpfen und einer schwalbe braucht ma a net diskutieren.

aus meiner sicht ein klassischer selbstfaller. mattersburg spielt zuhaus in den spitzenspielen hart und rapid ist heut komplett darauf eingestiegen.

und der maierhofer ist halt ein kasperl sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Fazit: WARUM HAT PATOCKA DEN ABSTIEG VON MABURG LETZTE SAISON VERHINDERT?!?! Argll....

Wahnsinn, jetz muss sich die Buli noch 1 Jahr mit denen herumärgern

Immerhin hat er heute eindeutig bewiesen, dass die Partie im Mai net gschoben war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.