SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Genau so ist es, aber es ist kein brutaler sondern ein geschickter Spielstil. Es werden ja keine Spieler gröber verletzt, aber man zieht den Mannschaften den Nerv. Bei Rapid geht es soweit, dass man probiert mit Remplern im 16er, Trikotzupfen u. Schwalben dagegenzuhalten. :lol:

So etwas ist ungeschickt und alles andere als abgeklärt.

Und das bittere ist genau das, dass diese - spielentscheidenden Dinge - nicht fußballerischer Natur sind, sondern sich alle im Kopf abspielen.

Mit einer halbwegs vernünftigen Einstellung liesen sich solche Situationen vermeiden, aber nein, wir sind SO DUMM.

Gratulation an den SVM.

mach dir keine sorge ich wette jetzt schon darauf, dass sich salzburg dort auch provozieren lässt und ins messer läuft. und ich find den spielstil eher nervig. aber gut wenn keiner die qualität hat die endlich runterzuschicken, haben wir es verdient niedergeholzt zu werden. und patocka hat bewiesen, dass er leider letzte saison nicht geschmiert war sondern einfach immer so drauf ist.

der schiri hat mmn. aber alles richtig gemacht, dass abseits hat der linienrichter entschieden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

pacult mit einem ausgezeichneten fundament für diese niederlage. unglaublich, wie dämlich man gegen mattersburg aufstellen kann - alles falsch gemacht. beide rote karten für spieler, die so gar nicht auf dem spielfeld stehen sollten und zumindest im fall von maierhofer längst ausgewechselt gehört hätten.

pehlivan dann mit seinen intelligenten karten - ein gutes grundgerüst, um das spiel endgültig zur spielerischen katastrophe werden zu lassen. auch patocka und payer beteiligen sich mit grandiosen aktionen an der drohenden niederlage - diese fehlerkaskaden gehören langsam zum guten ton.

der häuslbauer (bzw das häusl) des matches ist aber eindeutig maierhofer, der damit wohl endgültig seine sitzmuskulatur ein bischen aufbauen kann. 2 gelbe karten für 2 schauspielaktionen, dazu auch sonst genau gar nichts positives von ihm .. das wars wohl - und ich bin traurig, dass er nicht verkauft wurde in der saisonpause. geld wird es für ihn nimmer viel geben wenn überhaupt.

der schiri hatte das match genau gar nicht unter kontrolle, die rapidler im allgemeinen aber ihre nerven ebensowenig, viele unnötige scheisse dabei. das einzige, was mich aber WIRKLICH nervt ist das nicht gegebene tor.

verdient, und ein guter reality check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aktion mit sedloski muss sowieso rot sein. genauso die torraub aktion an hoffer.

Das einzige was da mit ROT zu ahnden ist,ist die peinliche Theatralik-Aktion vom MH.

Sedloski glaub ich hat eh Gelb bekommen.

In dem Spiel hats glaub ich 4 Aktionen gegeben,wo ein Spieler so eine Aktion aller Sedloski gemacht hat(mir fällt sponton die Schubserei zwischen Heikinnen und Mörz in der 2 min ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war heute in Zwentendorf und wie ich erfahren habe braucht der SV Zwentendorf einen IV,kann man nicht einfach den Patocka hintransferieren?

Ich werde es nie verstehen das man damals Macho und nicht Payer hergegeben hat!(bin nicht nur wegen dem heutigen Spiel dieser Meinung)

Desweiteren denke ich das uns SM trotz des derzeitigen kleinen Tiefs in Zukunft noch viel Freude bereiten wird,blättert ein paar Monate zurück wie ihm die meisten noch in den Himmel gelobt haben!

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, da gibt es kein Rot, schon gar nicht in der 1. Hälfte, wenn zwei andere Gegenspieler sich in der Nähe befinden, da spielt es gar keine Rolle ob letzter Mann oder nicht - was in diesem Fall ja nicht eindeutig war - da wird nicht nach dem Regelbuch entschieden, ist so!

Es gibt im Regelbuch auch keine "Letzte-Mann-Regel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ahhh eine schande gegen diese drexbauern zu verlieren. :aaarrrggghhh:

aber ich möcht erinnern in der meistersaison haben wir auch das erste in mburg verloren. :-)

ansonsten: zum 1 mio.sten mal: PATOCKA RAUS!

und der messner hat nicht zum ersten mal gegen uns gepfiffen. aber heut wars ne katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haben wir nach der Sommerpause vergessen wie Mattersburg spielt? Sich so von den Mattersburgern provozieren zu lassen ist echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der häuslbauer (bzw das häusl) des matches ist aber eindeutig maierhofer, der damit wohl endgültig seine sitzmuskulatur ein bischen aufbauen kann. 2 gelbe karten für 2 schauspielaktionen, dazu auch sonst genau gar nichts positives von ihm .. das wars wohl - und ich bin traurig, dass er nicht verkauft wurde in der saisonpause. geld wird es für ihn nimmer viel geben wenn überhaupt.

Aber der war doch letzte Saison noch euer Liebling oder nicht.

Die schlimmste Szene war ja, als er seine Hosen runtergezogen hat. bäää :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Patocka in Mattersburg hätte 2 gute Seiten: Wir müssen uns nicht mehr mit unserem superschnellen, technisch wahnsinnig beschlagenen, körperbeherrschten und überlegt handelnden IV ärgern und haben eine realistische Chance gegen den SVM auch in Mattersburg zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:feier:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beruhigen. Kann mir durchaus vorstellen das dies ein Nachspiel für Maierhofer haben wird.

Probiers mit kochen ich komm langsam runter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es gibt im Regelbuch auch keine "Letzte-Mann-Regel".

ganz genau, danke.

ich weiß auch nicht, warum das ständig immer wieder gebracht wird.

worauf sich in den meisten fällen bezogen wird, heißt laut reglement "verhinderung einer klaren torchance". und das ist in relation zum "letzten mann" manchmal doch was ziemlich anderes ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.