SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

um auch ein wenig das rundherum einzubauen: Kriegt der Polzer in Schladming nicht immer die Freudentränen, wenn er bengalische Feuer sieht und die Stimmung soooo supidupi is und das gibts nur bei uns usw?

Ich frag nur, weil er heute wieder quasi gemeint hat, dass dieses Teufelszeug Familien abhält ins Stadion zu gehen und für den Untergang des Fußballs verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

unglaublich dem trainer einen vorwurf zu machen weil sich seine spieler "nicht im griff" haben...

unglaublich wie man pacult dafür verteidigen kann, gegen so eine inferiore mannschaft 6 defensive spieler aufzustellen. die erste halbzeit des heimspiels gegen die albaner ist wohl bereits aus dem sinn. und wie bereits gesagt - ZUMINDEST maierhofer hätte schon längst ausgewechselt gehört als er vom platz gestellt wurde.

natürlich hat pacult nicht gespielt und er hat auch nur begrenzt einfluß darauf, wie seine spieler auf das mattersburger "konzept" reagieren; aber wenn er die ausrichtung der eigenen mannschaft so versaut und heute leider auch nicht sieht, was den meisten hier klar ersichtlich war - nämlich die tatsache, dass hier ein paar wandelnde ausschlüsse auf dem spielfeld sind - mache ich ihm da auf jeden fall den vorwurf, das spiel vercoacht zu haben.

es ist auch nicht umbedingt ein zufall, dass gerade 2 spieler die rote karte bekommen haben die a) gerade ausser form sind und b) auch so nicht gerade für ihre absolut faire spielweise bekannt sind. wenn man das mit dem mattersburger faktor kombiniert und sich überlegt dass 2 spieler, die sowohl von ihrer form als auch von ihrer position her für dieses spiel wesentlich besser geeignet wären, auf der bank gesessen sind .. naja, er wird sich schon was dabei gedacht haben, nur macht es das eigentlich noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte gern wissen was manche für ein match hier gesehen haben bzw. ob sie ahnung von den regeln haben?

1. Das foul von Patocka war kein Torraub. Ein 2ter Spieler war direkt daneben wodurch der torraub aufgehoben wird, und da der ball so einen Effet hatte das er beim aufprall sich wieder weggedreht hat vom tor hätte der mattersburg spieler nie und nimmer reingetroffen.

2. "Der schiri hatte am wenigsten schuld". hallo? wo sind wir bitte.

Allein der handgriff an die Kehle vom Maierhofer hätte eine gelbe sein müssen.

Die schwalben von den Mattersburg spielern. Für was zur hölle gibts 4 schiedsrichter wenn keiner was sieht???? Aber die angebliche schwalbe vom maierhofer haben natürlich alle gesehen. ich mein das ist lächerlich... Genauso wie das abseits vom Jimmy....

3. "mattersburg hat clever gespielt"...

Bei einem Richtigen schiedsrichter Team wäre das spiel ganz anders verlaufen....

soviel dazu

niemand war daneben, ausser du mit dieser aussage. patocka war klar alleiniger letzter mann und somit war es ohne zweifel torraub.

das ist aber nicht die spielentscheidung gewesen. rapid hat einfach grottenschlecht gespielt und hätte sich keinen punkt verdient.

bitte nicht so arg über den schiri jammern. memmen. nur weil ihr einmal nicht bevorzugt worden seid. ist schon klar, ein schiri der pfeift was zu pfeifen ist, kommt euch seltsam vor. normal im hanappi wird ein foul 20 m vor dem tor zum elfer gemacht (wie gg sturm) und ein glasklarer elfer gg einen rieder wird halt einfach zum freistoss fast von der torauslinie.

so seid ihr es gewohnt, wenn dann endlich einmal einer nicht so pfeift fangen alle an zu jammern. jämmerlich. rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um auch ein wenig das rundherum einzubauen: Kriegt der Polzer in Schladming nicht immer die Freudentränen, wenn er bengalische Feuer sieht und die Stimmung soooo supidupi is und das gibts nur bei uns usw?

Ich frag nur, weil er heute wieder quasi gemeint hat, dass dieses Teufelszeug Familien abhält ins Stadion zu gehen und für den Untergang des Fußballs verantwortlich ist

Der Trampel ist sowieso unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um auch ein wenig das rundherum einzubauen: Kriegt der Polzer in Schladming nicht immer die Freudentränen, wenn er bengalische Feuer sieht und die Stimmung soooo supidupi is und das gibts nur bei uns usw?

Ich frag nur, weil er heute wieder quasi gemeint hat, dass dieses Teufelszeug Familien abhält ins Stadion zu gehen und für den Untergang des Fußballs verantwortlich ist

mein gott das interessiert jetzt glaub ich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

so ihr lieben rapid fans,

ihr die alle so einen scheiss schreiben, wisst ja nichtmal wie ein ball ausschaut. blödsinn

patocka gebe ich GAR keine schuld. blödsinn

ausgegangen ist der fehler von heiki, dan der fehler von eder und zum schluss auch noch helge payer. also patocka hatte gar keine schuld. :super:

er kann auch nichts dafür das der svm spieler ein wurm ist und patocka körperlich überlegen ist. lul

für mich war das absolut keinen elfer. :allaaah:

auch an die leute die reden rot müsste man geben, die haben alle keine ahnung von fussball. blödsinn

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so ihr lieben rapid fans,

ihr die alle so einen scheiss schreiben, wisst ja nichtmal wie ein ball ausschaut.

patocka gebe ich GAR keine schuld.

Für mich stellt sich da die Frage, wer sich hier nicht auskennt! Wenn man als (letzter) Verteidiger in so einer Situation den Gegner im Strafraum so angeht, mangelt es am Wesentlichen!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

niemand war daneben, ausser du mit dieser aussage. patocka war klar alleiniger letzter mann und somit war es ohne zweifel torraub.

das ist aber nicht die spielentscheidung gewesen. rapid hat einfach grottenschlecht gespielt und hätte sich keinen punkt verdient.

bitte nicht so arg über den schiri jammern. memmen. nur weil ihr einmal nicht bevorzugt worden seid. ist schon klar, ein schiri der pfeift was zu pfeifen ist, kommt euch seltsam vor. normal im hanappi wird ein foul 20 m vor dem tor zum elfer gemacht (wie gg sturm) und ein glasklarer elfer gg einen rieder wird halt einfach zum freistoss fast von der torauslinie.

so seid ihr es gewohnt, wenn dann endlich einmal einer nicht so pfeift fangen alle an zu jammern. jämmerlich. rapid.

Furchtbar dumme Aussagen, aber natürlich ist für euch alles was gegen Rapid geht, korrekt und keine andere Sicht der Dinge ist erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich bin gespannt wie lange es sich die anderen vereine noch gefallen lassen das pucher bundesligapräsident ist. Sowas gibt es nur in unserer kasperliga, dass ist doch eindeutig ein interessenskonflikt. Abgesehen davon das pucher auch noch mitglied bei rapid ist. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

niemand war daneben, ausser du mit dieser aussage. patocka war klar alleiniger letzter mann und somit war es ohne zweifel torraub.

das ist aber nicht die spielentscheidung gewesen. rapid hat einfach grottenschlecht gespielt und hätte sich keinen punkt verdient.

bitte nicht so arg über den schiri jammern. memmen. nur weil ihr einmal nicht bevorzugt worden seid. ist schon klar, ein schiri der pfeift was zu pfeifen ist, kommt euch seltsam vor. normal im hanappi wird ein foul 20 m vor dem tor zum elfer gemacht (wie gg sturm) und ein glasklarer elfer gg einen rieder wird halt einfach zum freistoss fast von der torauslinie.

so seid ihr es gewohnt, wenn dann endlich einmal einer nicht so pfeift fangen alle an zu jammern. jämmerlich. rapid.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und du glaubst das ist pacult entgangen? maierhofer sehen wir wahrscheinlich nicht mehr so bald von beginn an (obwohl bei einem spieler durchaus einmal die sicherungen durchbrennen können, und das weiß der trainer auch.)

Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Maierhofer ohne Konsequenzen weiterhin derartige Leistungen ablegen kann und es sollte zum mentalen Gerüst eines Spielers gehören, nicht heiß zu laufen. Die Betonung liegt natürlich auf "sollte". Aber auch das kann man trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.