SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Michi Hatz wird hoffentlich öfters kommentieren. Da Schöttel/Stöger ja bei der Vienna offensichtlich keine Zeit mehr haben. Er war zwar etwas nervös, aber sehr sachlich.

Maierhofer wollte heute zuviel und es war auch des Guten zuviel.

Ist nicht wegen der Zeit,sie dürfen wegen dem ORF nicht mehr kommentieren,wegen der Nähe zur Bundesliga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

... Ein Schiedsrichter, der übergenau pfeift und somit jeden Spielfluss zunichte macht. ...

haha; das ist aber eine sehr englische beurteilung; es wurden ja nur 2 spieler vom platz gestellt; da hätten mindestens 6 raus fliegen müssen; rapid war heute beim schiri sicher net im nachteil;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

was ich beim Elfer ned verstanden hab, wenn er das pfeift, wieso gibts fürn Patti nicht gleichzeitig die Rote? War immerhin Torraub. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung

Wenigstens fehlt er den Grünen nur für ein Spiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weis ehrlich nicht was ihr eurer mannschaft vorwerft die burschen haben echt gekämpft sogar zu acht waren sie noch stärker als mattersburg - das ihr einzelne I..... :hää?deppat?: in eurer mannschaft habt ist aber auch nicht neu und da kann mMn die mannschaft als solches nix dafür!

und nein dem schiri kann man die schuld auch nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mattersburg ist die unsympathischste Mannschaft der Liga, wünsch ihnen alles schlechte!!!

Warum? - Sie haben mit der Umsetzung einer genialen Taktik alles richtig gemacht. So leicht darf man sich halt nicht den Nerv ziehen lassen. Mit solchen Provokationen muss man umgehen können bzw. dagegenhalten. Aber nicht mit Schwalben und Trikotzupfen, das tut keinem weh, sondern macht den Gegner stark.

DANKE Patocka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

was ich beim Elfer ned verstanden hab, wenn er das pfeift, wieso gibts fürn Patti nicht gleichzeitig die Rote? War immerhin Torraub. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung

Ja Jimmy wurde in Halbzeit 1 auch alleine auf dem Weg vom letzen Mann gelegt.

Es gab auch nur Gelb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Michi Hatz wird hoffentlich öfters kommentieren. Da Schöttel/Stöger ja bei der Vienna offensichtlich keine Zeit mehr haben. Er war zwar etwas nervös, aber sehr sachlich.

Meine wo gelesen zu haben, dass zB Stöger der Vertrag nicht verlängert wurde. Die alteingesessenen Analysten werden zuviel kosten, da wird man jetzt die junge Garde ranlassen. Die werdens billiger machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich weis ehrlich nicht was ihr eurer mannschaft vorwerft die burschen haben echt gekämpft sogar zu acht waren sie noch stärker als mattersburg - das ihr einzelne I..... :hää?deppat?: in eurer mannschaft habt ist aber auch nicht neu und da kann mMn die mannschaft als solches nix dafür!

und nein dem schiri kann man die schuld auch nicht geben!

Ist so zu unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michi Hatz wird hoffentlich öfters kommentieren. Da Schöttel/Stöger ja bei der Vienna offensichtlich keine Zeit mehr haben. Er war zwar etwas nervös, aber sehr sachlich.

Maierhofer wollte heute zuviel und es war auch des Guten zuviel.

ja meine ich auch. ich nehme außerdem meine aussage zurück nur salzburg würde nach einer miesen partie zerfleischt werden, was hier abgeht ist ja wahnsinn. man kann auch alles schlechtreden. da kommen ENDLICH mal alle ö mannschaften weiter international und man hat nichts anderes zu tun als den fußball bei uns schlechtzureden.

es haben schon andere mannschaften im pappelstadion eine auf die mütze bekommen (ja das kann man wörtlich nehmen) und das wird auch weiter so passieren. man muss sich halt auch clever auf den brutalen spielstil einstellen können, dass schaffen in ö halt leider kaum vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.