Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Eine Frage habe ich noch:

Kann es sein, dass ein Hund so quasi angefressen auf dich ist, weil du bei einem anderen Hund warst und nach dem riechst ??

Beispiel: Wir waren am Dienstag bei Freunden, die auch einen Hund haben und als wir heimgekommen sind, war unser Hund total komisch ... wie als wäre sie angefressen

Das ist eine völlig normale Reaktion. Wenn du nach Hause kommst und nach Damenparfum riechst das deine Freundin nicht verwendet würde sie wohl auch verschnupft reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das ist eine völlig normale Reaktion. Wenn du nach Hause kommst und nach Damenparfum riechst das deine Freundin nicht verwendet würde sie wohl auch verschnupft reagieren.

Hehe genau das wollte ich wissen, ob man das in etwa vergleichen kann =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Btw. Ich vermiss mein Hundi :( (er ist letztes Jahr im März gestorben)

Wir hätten jede Menge zur Vermittlung.

Hehe genau das wollte ich wissen, ob man das in etwa vergleichen kann =)

Es ist sogar noch extremer da Hunde ihre Umgebung viel intensiver über den Geruch wahrnehmen als wir Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir hätten jede Menge zur Vermittlung.

Hätte eh so gerne wieder einen Hund. Werde auch bestimmt mal wieder einen haben, weil ein Leben komplett ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen!

Im Moment würde er mir aber leid tun in unserer kleinen Wohnung. Außerdem hätte ich wohl auch zu wenig Zeit.

Auf jeden Fall kommt der nächste Hund bestimmt aus dem Tierheim. Da gibts so viele tolle Hunde die so dankbar für einen Platz sind!

Mein Hund wurde auch ausgesetzt und ist uns mehr oder weniger zugelaufen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Neue olympische Disziplin - Synchronliegen. :feier:

jap, aber das geht ab und an noch in viel spookigeren, verwinkelteren liegtarten, die kaum mit dem fotoapparat einzufangen sind :D

wobei festzuhalten ist, dass emma (rechts) die nase immer noch mim schwanzerl zudeckt

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

hat einer hier schon erfahrungen mit huskys gemacht? mein onkel überlegt, nachdem sein retriever vor kurzen leider gestorben ist, sich einen husky zuzulegen. nachdem ich doch öfters bei ihm bin und auch gerne mal als hundesitter einspringe wärs interessant zu wissen, wie ich das ganze angehen muss insbesondere mit welpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.