Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

ei - klar

Das klingt ja fast so als wären die Besitzer die Schuldigen.

is die selbe denke, wenn die leute nach vergewaltigungen sagen: "sie hats ja provoziert, so wie die rumläuft"

ich möcht doch meinen, dass ich meinen wuff da anhängen können muss, ohne, dass sie wer badelt. so paranoid kann ma net sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

is die selbe denke, wenn die leute nach vergewaltigungen sagen: "sie hats ja provoziert, so wie die rumläuft"

ich möcht doch meinen, dass ich meinen wuff da anhängen können muss, ohne, dass sie wer badelt. so paranoid kann ma net sein

Genau, aber Gfrast hat auch Recht, provozieren sollt mas halt net. Aber es is traurig genug, dass man da Angst davor haben muss.. aber gut werden ja auch Autos gestohlen und da kannst noch so vorsichtig sein.. wird eben vor nichts mehr Halt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Was will einem ein Hund sagen, wenn er grunzt, Zähne zeigt und einen dabei anspuckt?

Ist es dein Hund?

Wie lange hast du ihn schon?

Wer ist der Chef bei euch?

Wieviel machst du mit dem Hund jeden Tag?

Wann genau macht er das?

Gab es andere auffällig verhalten?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn hunde so dreinschauen als ob sie lachen, heißt das eig dass sie sich unterwerfen.

So einfach würde ich es nicht sagen.

Aber bei Hunden geht es meistens um unterwerfen oder einen Rang aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ist es dein Hund?

Wie lange hast du ihn schon?

Wer ist der Chef bei euch?

Wieviel machst du mit dem Hund jeden Tag?

Wann genau macht er das?

Gab es andere auffällig verhalten?

Nein, gehört nicht mir, sondern meinem Freund, auf den sie auch hört (auf mich hört sie nur bedingt, obwohl's jetzt schon besser funktioniert als früher, wenn ich ihr Befehle geb),. Sie macht das scheinbar nur bei mir, immer wenn sie mich sieht oder ich sie anred'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gehört nicht mir, sondern meinem Freund, auf den sie auch hört (auf mich hört sie nur bedingt, obwohl's jetzt schon besser funktioniert als früher, wenn ich ihr Befehle geb),. Sie macht das scheinbar nur bei mir, immer wenn sie mich sieht oder ich sie anred'.

sie is eifersüchtig auf deine tepf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Das Spucken hat sie früher auch schon gemacht, aber jetzt in letzter Zeit vermehrt, ich hab halt die Befürchtung, dass sie eifersüchtig is oder halt angfressn auf mich, weil sich seit ich halt auch in diesem Haushalt leb' a bissl was geändert hat (sie darf nimma bei uns im Schlafzimmer schlafen, schon gar ned am Bett, der Boden is so ziemlich staubfrei und es liegen keine Bröseln rum, die sie "aufsaugen" kann *g*, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.