LASK - FK Austria Wien 4-5


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wollte hier auch jmd über die A21 nach Linz und war um 18:30h nicht einmal noch in Alland obwohl er um 16:30h wggefahren ist? :angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wollte hier auch jmd über die A21 nach Linz und war um 18:30h nicht einmal noch in Alland obwohl er um 16:30h wggefahren ist? :angry: :aaarrrggghhh:

Ja da hats einen LKW bei Mayerling gewürfelt und die Autobahn war 2. std. gesperrt. Wir hatten das Glück dass das Stauende bei uns gerade bei einer Ausfahrt war und wir mit Umwegen quer durch die Pampa das ganze umfahren konnten.

Jetzt kenn ich in der Gegend auch jedes Kaff.

lkw_a21_small.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf das totale Blackout von Min 30-45 eine sehr gute Leistung würde ich mal sagen. In dieser Phase hatten fast alle Spieler ein Blackout, insofern erspar ich mir da die Benotung.

Sonst sah man tolle Aktionen, eine spielerisch gute Austria bei der natürlich noch nicht alles funktionieren konnte wenn die truppe noch nicht eingespielt ist, und tolle Tore.

Klein hat gezeigt das er eine große Verstärkung ist. Dynamisch, torgefährlich, kann Flanken und geht auch zur Grundlinie. Passt.

Vielleicht sollte man auswärts mit 2 6ern spielen, da Acimovic praktisch null für die Defensive macht haben es ortlechner und drago sehr schwer da da praktisch immer 2 spieler im vollen tempo auf sie zurennen.... ein 6er mehr wäre also auswärts nicht schlecht Aber warten wir mal 9 Runden ab wie sich alles entwickelt.

Sehe ich auch so. Bei aller Verehrung für Milenko und seiner Offensivkraft, aber defensiv hat er Probleme. Schon in Salzburg war unsere linke Seite arg überfordert und auch der LASK kam fast ausschließlich über rechts.

Das ist der Nachteil, wenn Milenko auf der linken Seite spielt. Andererseits ist er von dort aus effektiver als in der Mitte.

Keine leichte Entscheidung, aber gegen starke Mannschaften, vor allem auswärts, würde ich auch für zwei Sechser plädieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Sehe ich auch so. Bei aller Verehrung für Milenko und seiner Offensivkraft, aber defensiv hat er Probleme. Schon in Salzburg war unsere linke Seite arg überfordert und auch der LASK kam fast ausschließlich über rechts.

Das ist der Nachteil, wenn Milenko auf der linken Seite spielt. Andererseits ist er von dort aus effektiver als in der Mitte.

nun ja, mit zwei stürmern vor ihm wäre das problem in der mitte auf keinen fall ein kleineres. in der rückwärtsbewegung hat er mir in beiden spielen bisher überhaupt nicht gefallen, er macht dafür vorne in österreich den unterschied aus.

nichts neues, vom spielerischen stellt er internationale klasse dar, da muss es einen haken geben. :D

Keine leichte Entscheidung, aber gegen starke Mannschaften, vor allem auswärts, würde ich auch für zwei Sechser plädieren.

scheinbar darf man das hier nicht mehr sagen, ohne gefahr zu laufen angepöbelt zu werden(livethread), aber ich sehe das auch so.

personell muss man in Linz nicht unbedingt anders spielen, aber die taktische disziplin muss dann schon hochgehalten werden. wenn Junuzovic mit in die spitze geht(der eine oder andere aussenverteidiger rückt auch noch auf), kann nicht Vorisek alleine absichern.

die beste innenverteidigung wird ganz schlecht aussehen, wenn mehrere gegner in hohem tempo unbewacht richtung tor stürmen dürfen.

unsere abstimmung wird sich mit sicherheit stetig verbessern, gestern ist Daxbacher aber vielleicht zu viel risiko eingegangen. offensive aufstellung UND ausrichtung muss man sich für ein auswärtsspiel bei einem mit selbstvertrauen vollgepumpten gegner schon sehr gründlich überlegen.

andererseits sind wahrscheinlich spätestens beim 3:0 einige sicherungen durchgebrannt und das verteidigen war instinktkickern wie Mile und Zlatko nicht mehr sonderlich wichtig. das 1:3 war dann auch noch ein geschenk, daher will ich nicht überkritisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zitat von sportnet:

Wenn die Austria Pech hat, fällt Okotie jetzt dennoch einige Zeit aus. Ausgerechnet in der wichtigsten Zeit der Saison. Am Donnerstag steigt bereits das erste Europa-League-Quali-Match gegen Novi Sad in Belgrad. Ein Ausfall, der wirklich weh tun könnte. Denn im Angriff sind die Veilchen bekanntlich noch nicht optimal besetzt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Zitat von sportnet:

Wenn die Austria Pech hat, fällt Okotie jetzt dennoch einige Zeit aus. Ausgerechnet in der wichtigsten Zeit der Saison. Am Donnerstag steigt bereits das erste Europa-League-Quali-Match gegen Novi Sad in Belgrad. Ein Ausfall, der wirklich weh tun könnte. Denn im Angriff sind die Veilchen bekanntlich noch nicht optimal besetzt. :glubsch:

Abwarten, so schlimm kann die Verletzung nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit dem "sie sind noch nicht eingespielt" find ich immer recht lustig wenn man bedenkt, dass das Profifußballer sind die wochenlang jeden Tag 2 Trainings haben....

genau, deswegen gibts in der SerieA auch gerade die diskussion, dass man in deren sommerpause unmöglich die neugzugänge integrieren kann. diese ist aber mit ganzen 8 wochen fast 3x so lang wie hierzulande.

alles ahnungslose in der liga des weltmeisters stimmts? :super:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, auch Suttner hätte gestern in den 10min vor der Pause um nichts besser ausgeschaut als Ortlechner. Da hat einfach gar nichts funktioniert. Sonst war Ortlechner gut, bei Standards ist er immens torgefährlich. Ich seh da überhaupt keinen Grund das er vorläufig seinen Stammplatz verliert. Die Abwehr steht, und die ist auch gut, das ändet der Blackout von gestern auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wollte hier auch jmd über die A21 nach Linz und war um 18:30h nicht einmal noch in Alland obwohl er um 16:30h wggefahren ist? :angry: :aaarrrggghhh:

18:30 weggefahren und dank Retourgang am Pannenstreifen bei Heiligenkreuz zumindest noch rechtzeitig im Pub gewesen!

Shit happens ... aber AUSWÄRTSSIEG! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja bist du denn deppad, den abend vergess ich so schnell sicher nicht mehr.....

1. linz is eine wirklich schiache stadt :skull:

2. das match hat mich mind. 1 jahr gekostet.....auch geil die leute die schon zur halbzeit gehen wollten :shy: .....

3. scheiss bierwerfer im stadion!!

4. scheiss rennerei zum bus im regen richtung zug obwohl der eh 20 min. verspätung hatte x/

5. der lustige, 60-jährige linzer der jugendlichen schläge androhen wollte ("5 veilchen hobts gschossn, 5 veilchen bekumts vo mia draussen wenns ned die schnauzn hoids") :betrunken:

6. die zugfahrt im ice....bist du deppad waren die leute die schlafen wollten haas auf uns :laugh: ......

DAS IST AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zurück aus der stahlstadt

danke für diesen unvergesslichen ausflug :)

heit spü ma hollywood(ernstl schau owe) dürfte anscheinend die devise gewesen sein.

wenn solche spiele immer zu unseren gunsten ausgehen soll es mir recht sein.

lieber solche spiele in serie...als 10 ernudelte 1:0 siege :v:

das nachlässige spielchen nach der der 3:0 führung war ja beispielhaft...denn:

DAAAAS IST AUSTRIA WIEN! :=

umso schöner mitanzusehen war...das die mannschaft dieses mal mehr willen und courage gezeigt hat....bravo

auswärtsspektakel....auswärtssieg....danke veilchen :super:

endlich mal wieder eine mannschaft die emotionen weckt :yes:

feierliche grüße

a'dorfer

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.