LASK - FK Austria Wien 4-5


cmburns

Recommended Posts

Superkicker

So gehts nicht meine herren bei der austria.

das abwehrverhalten nach dem 3:0 war einer transvestitentruppe gleichgestellt eine frechheit sondergleichen so darf sich eine abwehr nicht präsentieren.bei allen vier gegentore schaut unsere abwehr nur den linzer stürmern nach das kann ja ned sein.das war überheblichkeit par excellance wenn man hinten mehr zugemacht hätte wärs ein kantersieg geworden da man noch genug konterchancen gehabt hätte.

das war schülerhaft wenn man so in novisad auftritt bekommen wir 6 Stück.einfach eine frechheit so eine abwehrleistung

da hält schon wieder bruder leichtsinn einzug bei uns wenn man eine 3 zu null führung aus der hand gibt und dann glücklicherweise noch gewinnt wärs schief gegangen hätte daxbacher gleich in linz bleiben können

wie viele transvestiten hast du schon spielen gesehen und welche gemeinsamkeiten haben sie in ihrem spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So eine Herzinfaktpartie hab ich selten gesehen. Scheiss Einwaller und leider auch ganz ganz schwacher Vorisek. 0:3 => 4:3 => 4:5 THIS IS WAHNSINN

Erstes Tor einfach nur :allaaah:

Kompliment von neutraler seite!

die erste halbe stunde war die stärkste austria zu sehen seit jahren. danach gab es aber diesen kollektiven aussetzer der gesamten hintermannschaft.

hätte nicht almer sehr gut gehalten, wäre sogar noch ein treffer mehr für den lask möglich gewesen.

sehr geholfen hat euch letztlich die fehlleistung des lask trainers, den giftigen und stets für unruhe sorgenden mayrleb schon in der 53.minute rauszunehmen (wie blöd kann man eigentlich sein?)

mich hat euer spiel heute an ein spiel "meiner" salzburger unter adriaanse erinnert:

vorne sehr stark, immer gefährlich und viele tore erzielend, hinten jedoch ein unorgansierter haufen, viele unnötige tore zulassend.

jedenfalls gratulation, für mich seit ihr (nach uns) die stärkste mannschaft der liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation der Austria! Schön, dass der unsympathische LASK mit leeren Händen dasteht.

Muss aber noch anmerken, dass ich wieder mal kein Freund der neuen Grundaufstellung bin... die ist m.m. nach auswärts zu offensiv.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sport1.at / Fußball

24.07.2009

Neun Tore bei Rapid-Sieg

Austria Wien feierte am 2. Spieltag der Bundesliga einen torreichen Auswärtssieg in Linz: Die Wiener waren durch Treffer von Florian Klein (13.), Jacek Bak (26.) und Rubin Okotie (29.) bereits 3:0 in Führung gegangen, doch der Linzer ASK konnte die Partie noch vor der Halbzeitpause drehen. Thomas Prager (31.), Christian Mayrleb (35., 45.) und Florian Metz (42.) sorgten für eine 4:3-Führung.

In der zweiten Halbzeit erzielte Manuel Ortlechner in der 64. Minute den Ausgleich. Rubin Okotie gelang in der 86. Minute der Siegtreffer.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wann checkt man bei der bundesliga eigentlich endlich, dass dieser einwaller nicht fähig ist ein spiel im profifussball zu leiten?

austria :allaaah:

es ist hald eines der wenigen fifa-schiedsrichtermännchen im österreichischen fußball, verstehn werd ich das wohl auch nie, war er nicht auch im gespräch für die wm 2010? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So gehts nicht meine herren bei der austria.

das abwehrverhalten nach dem 3:0 war einer transvestitentruppe gleichgestellt eine frechheit sondergleichen so darf sich eine abwehr nicht präsentieren.bei allen vier gegentore schaut unsere abwehr nur den linzer stürmern nach das kann ja ned sein.das war überheblichkeit par excellance wenn man hinten mehr zugemacht hätte wärs ein kantersieg geworden da man noch genug konterchancen gehabt hätte.

das war schülerhaft wenn man so in novisad auftritt bekommen wir 6 Stück.einfach eine frechheit so eine abwehrleistung

da hält schon wieder bruder leichtsinn einzug bei uns wenn man eine 3 zu null führung aus der hand gibt und dann glücklicherweise noch gewinnt wärs schief gegangen hätte daxbacher gleich in linz bleiben können

obwohl man hier in letzter Zeit zT eh schon durch das Almgewächs und 1-2 andre Poster leidgeprüft ist: du übertriffst es fast noch, alles könnte man noch irgendwie argumentieren, wenn da nicht schwachsinnige Kraftausdrücke wie Transvestitentruppe wären, aber der letzte Satz ist sowas von Blödsinn, so groß kann die Kuhhaut gar nicht sein. - Der Trainer hat der Mannschaft bestimmt gesagt dass sie sich nach dem 3:0 überheblich, lässig und dumm anstellen soll wie eine Schülerligamannschaft. Daxbacher raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusammenfassend kann man von gestern wohl sagen , dass die ersten 30 Minuten sensationell und die Einstellung über 75 Minuten Weltklasse war....was in den 15 Minuten vor der Halbzeit passiert ist kann ich noch immer nicht fassen....durch ein Eigentor SO einen Mist zu spielen sucht auch seinesgleichen...

1:3 : Wieso rennt der Vorisek aufs eigene Tor zu und schießt ned einfach vor? Wieso rennt der Bak ned dem Ball nach (das kann mir keiner sagen dass der SOOOO langsam ist...da shat eher nach 50% Einsatz ausgesehen)

2:3 : Typische Österreich Aktion...jeder spekuliert auf Abseits und bleibt stehen...wenn Drago einfach weitergelaufen wäre hätte er noch dazwischen gehn können...alle haben nur zugesehen.

3:3 : Das uns ein Metz das 3:3 schießt (aus dem Spiel raus in einem Konter) sagt eh schon alles

4:3 : Abpraller und der kleine reagiert am schnellsten...Pech kommt halt auch noch dazu

Ich glaube aber, dass dieses Spiel allen eine derartige Moralspritze geben wird, dass wir jetzt einen Lauf haben...in dem Spiel hat man alles durchgemacht was man normal in einer Saison erlebt...ab jetzt wissen die Spieler ALLES ist möglich... ich glaube durc dieses Spiel haben wir wirklich gute Karte gegen die Serben.

Nur eines muss ich noch unbedingt wissen...hat wer den ungarischen Stream aufgenommen bzw. gibts wo den Download??? Der Kommentator düft ja genial gwesn sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bin noch immer hin und weg von der gestrigen Partie. Ein 3:0 nach einer halben Stunde innerhalb von 15 Minuten aus der Hand geben und dann doch noch zu gewinnen. Der reine Wahnsinn! :allaaah:

Danke Jungs, für die wahrscheinlich spannendste und mitreißendste Bundesligapartie seit Jahren!

:love:AUSTRIA :love:

edit: Weiß wer, ob das Spiel heute irgendwann auf Sky wiederholt wird?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Was für ein Spiel - spannend , dramatisch , packend , .... :allaaah:

Alleine die Torfolge hätte gereicht für einen Hitchcock-Thriller.

Ich habe mir erst die letzten 15 Minuten anschauen können , weil ich Besuch hatte und es wäre unhöflich gewesen , mich vor den Computer zu setzen um mir das Spiel auf dem Livestream anzusehen.

So habe ich zuerst alles via TxT verfolgt , 0:3 (gefeiert)- 4:3 (Pause - geflucht)) - 4:4(gehofft) - dann habe ich mich kurz entschuldigt und gesagt ich muss mir zumindest das Finish live geben - dann das 4:5 (gesungen) und gebetet dass kein Treffer mehr fällt für den Lask.

Das Spiel erinnerte mich ein wenig an die Partie Hoffenheim vs Werder Bremen(4:5),von der Spannung her , hätte gerade noch gefehlt das der Einwallner in der Nachspielzeit einen Elfer für den Lask gibt und der wird vergeben...das wäre was gewesen...)

Danke Veilchen für ein besonderes Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag , wird mir ewig in Erinnerung bleiben :love:

(..übrigens der ungarische Kommentator war ein Hammer : "ouiiih oder uiiiiih ", ich habe die ganze Zeit überlegt was das für eine Sprache sein könnte ,bin aber nicht draufgekommen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.