LASK - FK Austria Wien 4-5


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

weil schon im vorfeld nicht 100% 'fit' bzw gesagt wurde das es wohl nicht über die volle distanz reichen wird, da sich eine sommergrippe (?) anbahnt (?) ...

Er hatte Lymphdrüsenprobleme im Hals und es war fraglich, ob sich das für Linz überhaupt ausgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vielleicht ist Linz nicht die schönste Stadt, aber ich finde sie ist die angenehmste Auswärtsfahrt, die Leute sind alle recht freundlich und angenehm im Umgang.

Das Ergebnis ist zwar im großen und ganzen ein Horror, jedoch war es eben ein Sieg und eine riesige Moralspritze, wenn man an das Spiel in Belgrad am Donnerstag denkt. Das dort aber nicht soviele Fehler passieren dürfen, ist klar, aber mit einem 5:4 könnt ich dort auch gut leben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur kurz zum spiel: das war die erwartete reaktion, die ich und viele andere von trainer und mannschaft erwartet haben. leider hat sich herausgestellt, dass wir offensive spielausrichtung noch nicht wirklich beherrschen.

in der ersten hälfte haben wir offensiv harmlose und defensiv inferiore linzer sehr effektiv ausgekontert. als die linzer dann offensiv langsam auf betriebstemperatur kamen, war unsere abwehr völlig überfordert. wann haben wir zuletzt 4 trümmer in einer halbzeit bekommen? und der lask ist wahrlich keine übermannschaft.

zweite halbzeit war dann das erfreulichste seit vielen vielen monaten, wenn man das angesichts der ersten hälfte überhaupt sagen darf. wir haben uns konsolidiert und aus nun halbwegs gefestigter defensive angriffe gestartet.

ich gehe mit sehr gemischten gefühlen aus der runde. einerseits war endlich der wille da, nach vorne zu spielen, andererseits haben wir schwächen in einem ausmaß gezeigt, die eher an einen abstiegskandidaten erinnern. in der abwehr und im defensiven mittelfeld ist deshalb dringender handlungsbedarf. dazu muss sich daxbacher bezüglich taktik jetzt ernsthaft gedanken machen. wir haben seit er angetreten ist, noch immer keine geeignete taktik gefunden. zuerst die mauertaktik und jetzt das andere extrem mit "hopp oder dropp" zeugt nicht wirklich von durchdachter arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: enzian.

· Zeige diesen Eintrag an

· Ignorieren aufheben enzian

selbst als atheist schließe ich den erfinder der ignore liste in meine abendgebete mit ein.

hiermit dringende empfehlung es mir nachzumachen, dann sind wir diesen grünen unkraut-troll bald los.

geduld und disziplin: die wunderwaffen im kampf für ein trollfreies asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

selbst als atheist schließe ich den erfinder der ignore liste in meine abendgebete mit ein.

hiermit dringende empfehlung es mir nachzumachen, dann sind wir diesen grünen unkraut-troll bald los.

geduld und disziplin: die wunderwaffen im kampf für ein trollfreies asb.

und trotzdem schreibt der selbsternannte retter für fußball-forumskultur, "fermin-spamtroll", weiterhin reaktionen auf meine beiträge. irgendwie nicht ganz kongruent. oder ein problem, andere bzw. kritische meinungen zu ertragen? :busserl:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

selbst als atheist schließe ich den erfinder der ignore liste in meine abendgebete mit ein.

hiermit dringende empfehlung es mir nachzumachen, dann sind wir diesen grünen unkraut-troll bald los.

geduld und disziplin: die wunderwaffen im kampf für ein trollfreies asb.

wenn du willst kann ich seinen beitrag zitieren?! :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nach einer umfassbaren Partie am Freitag gibt es nicht nur zum Spielverlauf und zum Ergebnis Diskussionsbedarf, sondern auch zum Thema Fehlentscheidungen in Linz:

-) 35. min: Regulärer Treffer von Christian Mayrleb?

-) 56. min: Okotie drückt aus nächster Nähe den Ball unhaltbar über die Linie, Referee entscheidet auf Abseits! Korrekt?

-) 59. min: Chinchilla-Vega bringt mit einer rüden Attacke Okotie im Strafraum zu Fall, Schiedsrichter lässt weiterspielen, Fehlentscheidung?

Die und noch mehr Diskussionen findet ihr auf wahretabelle.at - stimmt auch mit ab, ob es sich um Fehlentscheidungen oder korrekte Pfiffe handelt!

So long,

wahretabelle.at

bearbeitet von wahretabelle.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nach einer umfassbaren Partie am Freitag gibt es nicht nur zum Spielverlauf und zum Ergebnis Diskussionsbedarf, sondern auch zum Thema Fehlentscheidungen in Linz:

-) 35. min: Regulärer Treffer von Christian Mayrleb?

-) 56. min: Okotie drückt aus nächster Nähe den Ball unhaltbar über die Linie, Referee entscheidet auf Abseits! Korrekt?

-) 59. min: Chinchilla-Vega bringt mit einer rüden Attacke Okotie im Strafraum zu Fall, Schiedsrichter lässt weiterspielen, Fehlentscheidung?

Die und noch mehr Diskussionen findet ihr auf wahretabelle.at - stimmt auch mit ab, ob es sich um Fehlentscheidungen oder korrekte Pfiffe handelt!

So long,

Ich glaub die Schleichwerbung braucht genau keiner hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.