LASK - FK Austria Wien 4-5


cmburns

Recommended Posts

Postinho

sollens lieber verbieten dass sich die fans entblösen, wsa man da teilweise sehen muss....

hab mir jetzt die aufzeichnung angesehen...

nicht nur bei den fans sind man wamperln.

der hr standfest sollte sein leiberl beim nächsten mal auch lieber anbehalten...

austrainiert schaut anders aus... :x

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

daß du Spiele/Spieler nicht objektiv einschätzen und beurteilen kannst, hab ich scho gemerkt.

Du hast Recht. 1 Asist und 1 Tor ist einfach zu wenig für einen LV in einem Spiel. Ab mit ihm auf die Tribüne. Und Acimovic mit seinen 3 Asists und Okotie mit seinen 2 Toren gleich dazu. Und wenn du mneinst das er defensiv schwach war hast du Recht. Aber wer war das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau, deswegen gibts in der SerieA auch gerade die diskussion, dass man in deren sommerpause unmöglich die neugzugänge integrieren kann. diese ist aber mit ganzen 8 wochen fast 3x so lang wie hierzulande.

alles ahnungslose in der liga des weltmeisters stimmts? :super:

Das die Italiener Weltmeister im Sudern sind (sogar noch vor Österreich) ist aber auch bekannt oder? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Keine leichte Entscheidung, aber gegen starke Mannschaften, vor allem auswärts, würde ich auch für zwei Sechser plädieren.

Unglaublich, wie sich alle mit dem Wind hier drehen. Das ganze vorige Jahre wurde auf den Trainer geschimpft, wenn er mit 2 6ern beginnt. Einmal krieg ma ein paar dumme Türln, und was ist: Wieso spielt er nicht mit 2 6er??????

"aber gegen starke Mannschaften, vor allem auswärts, würde ich auch für zwei Sechser plädieren" Genau, der starke LASK. Dann spiel ma 0:0, oder verliern 1:0 und es geht wieder los, warum spielt der ahnungslose Daxbacher mit 2 6er? Wir san doch die Austria, des geht doch net.

Nachher san immer alle gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du hast Recht. 1 Asist und 1 Tor ist einfach zu wenig für einen LV in einem Spiel. Ab mit ihm auf die Tribüne. Und Acimovic mit seinen 3 Asists und Okotie mit seinen 2 Toren gleich dazu. Und wenn du mneinst das er defensiv schwach war hast du Recht. Aber wer war das nicht?

danke :D

ich wollt darauf einfach ned antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich, wie sich alle mit dem Wind hier drehen. Das ganze vorige Jahre wurde auf den Trainer geschimpft, wenn er mit 2 6ern beginnt. Einmal krieg ma ein paar dumme Türln, und was ist: Wieso spielt er nicht mit 2 6er??????

"aber gegen starke Mannschaften, vor allem auswärts, würde ich auch für zwei Sechser plädieren" Genau, der starke LASK. Dann spiel ma 0:0, oder verliern 1:0 und es geht wieder los, warum spielt der ahnungslose Daxbacher mit 2 6er? Wir san doch die Austria, des geht doch net.

Nachher san immer alle gscheit

vielleicht liegts daran dass man sich nicht mit dem wind, sondern mit dem spielermaterial dreht.

zwischen hattenberger/blanchard und baumgartlinger/vorisek liegt ein großer (spielerischer, dynamischer) unterschied.

manche sind halt auch nachher nicht gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke :D

ich wollt darauf einfach ned antworten

also ist der ortlechner auf einmal links gesetzt weil er ja offensiv so toll ist... hat ja vor diesem spiel auch in seinen ganzen +200 spielen heisse 4 tore erziehlt und nur unwesentlich mehr vorbereitet... :lol::nein:

edit : auch MM hat gegen linz ein wichtiges tor geschossen...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :D

ich wollt darauf einfach ned antworten

stimmt, seine Leistungen in den ersten beiden Spielen war top. sieht man ja auch in den livefreds und Benotungen :glubsch: dazu bietet er ja mehr Perspektive als Suttner, außerdem defensiv ihm ja so überlegen ( :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich, wie sich alle mit dem Wind hier drehen. Das ganze vorige Jahre wurde auf den Trainer geschimpft, wenn er mit 2 6ern beginnt. Einmal krieg ma ein paar dumme Türln, und was ist: Wieso spielt er nicht mit 2 6er??????

"aber gegen starke Mannschaften, vor allem auswärts, würde ich auch für zwei Sechser plädieren" Genau, der starke LASK. Dann spiel ma 0:0, oder verliern 1:0 und es geht wieder los, warum spielt der ahnungslose Daxbacher mit 2 6er? Wir san doch die Austria, des geht doch net.

Nachher san immer alle gscheit

Ich nehme an, dass du von mir noch nicht viel Postings gelesen hast. Ich war und bin grundsätzlich kein Gegner von zwei Sechsern, bin aber auch der Meinung, dass es vom Spielermaterial und vom Gegner abhängt, ob man z.B. mit Raute spielt oder nicht. Blanchard ging mir jedenfalls in Linz ab....

Das soll aber nicht heißen, dass ich Vorisek nicht gut fände. Nur die Übersicht und die Klasse in der Defensive hat er nicht, auch wenn er offensiv stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

stimmt, seine Leistungen in den ersten beiden Spielen war top. sieht man ja auch in den livefreds und Benotungen :glubsch: dazu bietet er ja mehr Perspektive als Suttner, außerdem defensiv ihm ja so überlegen ( :lol: )

mit dir über fussball zu diskutieren macht sowieso keinen sinn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und sie dreht sich doch! der lask in einer sehenswerten, spielerischen fruehform. kann mir nicht vorstellen, dass sich der leistungslevel konservieren laesst. und ob mit schlechteren leistungen dann drei punkte erreicht werden, das wird sich weisen.

fuenf tore, drei mal standardsituationen, daxbacher im zellhofer-in-disguise-modus. defensiv diesmal wie ins salzburg offensiv, wenn beide bloecke einmal einwandfrei funtkionieren wuerden, dann kann man die tickets fuer hamburg 2010 schon buchen. mindestens.

standfest ausgewechselt, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dir über fussball zu diskutieren macht sowieso keinen sinn :RiedWachler:

ortlechner spätestens in der hz ausse sonst wer i narrisch

in der pause muss der baumgartlinger rein. das ist ja net zum anschauen. jede aktion eine chance für die lasker. und ortlechner ist kein av verdammt noch mal

aaaaaaaaaaaalmer

ortlechner zur pause raus BITTE!

gibts ja ned

ortlechner du bist soooo defensiv stark :clap:

Der Ortlechner ist seit Jahren ein beständiger Sargnagel keine Ahnung warum man den geholt hat

Hatte schon x fatalste entscheidende Schnitzer schon zu Pasching Zeiten, detto bei Kärnten

3:3 :lol:

Ortlechners Laufduelle san einfach legendär..... :lol:

Austriana Ortlechner, guter Einkauf der Mann

ich bin wirklich schockiert. ehrlich gesagt. ich hol mir noch ein bier

ORTLECHNER FUSSBALLGOTT YEEEEEWAHHH

Das gewinnt die austria noch.

ortlechner raus --suttner rein

BITTE!!!!

Und nachher vollgas angriff.

Ortlechner der neue Majstorovic?

wahr. haben wir alle ein anderes Spiel gesehen als du, aber in einem sind wir uns einig, auch ich bin der Meinung daß es mit dir wenig Sinn hat zu diskutiern, da du anscheinend Leistungen nicht objektiv beurteilen kannst.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.