LASK - FK Austria Wien 4-5


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann ich nur zustimmen ich schau ma grad die Tore bei laola an a wahnsinn was der da beim 1:0 aufführt

er hat heute wieder seine (gewohnt) tolle leistung gebracht, aber ich denke, dass "ohne dem schauts finster aus" doch übertrieben ist. wir sind offensiv im mf heuer nicht so schlecht besetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieder 10 Jahre älter...BIST DU MOPED!!!

Hab mir das Match im Pub angeschaut und ich glaub ich hatte fast einen Herzinfarkt...ich schau mir jetzt seit 20 Jahren Austria Spiele an und bin ja einiges gewohnt aber was da heute abgelaufen ist...einfach UNFASSBAR...das war sicher eines der geilsten Spiele die ich je gesehen hab....

Man muss sich ja mal überlegen...wir haben von 9 Toren 8 geschossen :finger:

Nach 3:0 darf man ned so offen ins Messer laufen...nach 4:3 hätt ich am liebsten jedem einzeln eine Watschn runterghaut....sensationell dass sie in der 2. HZ wirklich noch Gas gegeben haben und den Sieg unbedingt wollten...

Mir sind solche Spiele lieber als ein deppertes 1:0 halten...Vollgas nach vorne 90 Minuten...und dann geht eine Partie halt mal 5:4 aus....aber jede Woche überleb ich so ein Partie ned....

Ich geh jetzt gar ned auf die absolut krassen Fehler in der Abwehr ein und das sollten die Spieler heut und morgen auch ned machen...diese Power und Motivation muss mitgenommen werden. Und in 2 Tagen in aller Ruhe die Fehler durchgehen...war ja teilweise katastrophal was da los war....aber scheiß drauf....ein absolut sensationelles Spiel war das!!!! Ich werd heut ned schlafen können...und falls doch schieß ich im Traum noch 4 Tore *gg*

Ein geiler Abend über den wir alle in 20 Jahren noch reden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War auch im pubs und es war so org ich kann einfach nichts sagen ... einfach wahnsinn ( 'this is wahnsinn') ... hammer ... schimpfen werd ich dann erst morgen - jz wird noch gefeiert - aber eins muss ich sagen ich bin sehr stolz, das man nach dem noch zurückkommt find ich bewundernswert - respekt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke auch nicht, dass das unbedingt ein Solokonzert für Acimovic diese saison wieder wird. da junuzovic kommt auf jeden fall noch, mit dem wer ma viel freude haben. wenn vorisek wieder an die leistung vom salzburgmatch anschließt, wird der auch wichtig werden. Zu Okotie brauch ich nicht viel sagn und mit baumgartlinger steht auch noch ein spitzenspieler vor der tür. Auch Jun traue ich noch einiges zu. Und Klein würde ich echt einmal als RAV aufbieten. Suttner würde ich auch über ortlechner stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

2. Bak in Hälfte 1 inferior (abgesehen vom Tor).

mit einem tor is das prädikat "inferior" aber schwer fehl am platz :ratlos:

wirklich gut war in der 1.hz in der defensive wohl nur almer?! (ich hatte nur den stream zur verfügung und auch der hat gehackt...)

2 spiele auswärts, 3 punkte. ich bin nicht nur mit den insg. 3 punkten zufrieden. es gilt wohl noch viel zu tun, aber das team ist mmn auf dem richtigem weg. schade nur, dass sich momo heute nicht für spanien empfehlen konnte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habs unerwarteterweise doch noch geschafft, das ganze Spiel im FS zu sehen.

This was Wahnsinn pur!

Tolle Tore, unglaubliche Fehler auf beiden Seiten, sensationelle 14 Minuten vom LASK (Respekt!), die restlichen 79 Minuten mehr oder weniger in unserer Hand, kaum Pressing, dafür ein Spiel so nach dem Geschmack der Zuschauer, was will man mehr?

Und ich nicht live dabei!

:aaarrrggghhh:

Kritik an einzelne Spieler mache ich nicht, dazu hat mir die Einstellung aller und vor allem das Resultat zu sehr gefallen.

Das war die gute alte Austria, freuen und leiden zur beinahe gleichen Zeit.

Gut dass ich vorher blutdrucksenkende Mittel genommen habe...

I gfrei mi auf Belgrad.

YES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im ersten Pflichtspiel hat man die Offensive vergessen können. Im zweiten die Defensive und im dritten geht entweder gar nichts oder wir fahren über Novi Sad drüber :D

hoffeen wir mal dass wir drüber fahren.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

grad aus linz retour ... und immer noch ganz durchnäßt ...

nach dem 0:3 einfach superstimmung, zur pause haben wir uns gefühlt wie nach der 92. in lech posen ...

die 2. HZ hat für alle herzinfakte davor entschädigt, lask hatte keinen auftrag mehr und es ist sich noch ausgegangen - voll verdient :clap: ... glaub ich hab heut 3 kg abgenommen ... :)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, zurück aus Linz.

Irr, irrer, Austria Wien!

Dieses Spiel hatte alles. Nach dem 3:0 Party ob der sicher scheinenden 3 Punkte. Zur Halbzeit suizidgefährdet. Nach dem Ausgleich wieder Hoffnung. Nach Abpfiff Orgasmus.

Heimfahrt war nicht so lustig, der Regen hat das Tempo doch ordentlich gedrückt. Mit einer Niederlage im Gepäck wäre die Fahrt wohl unerträglich gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im ersten Pflichtspiel hat man die Offensive vergessen können. Im zweiten die Defensive und im dritten...

... kann man dann das Mittelfeld vergessen. :x

Nein im Ernst - Kämpferisch tolle Leistung beider Mannschaften heute, teils natürlich mit genauso irren Darbietungen beider Teams (bei euch in HZ die Defensive, bei HZ2 die Auswechslung von Mayrleb). Hätte sich keinen Sieger verdient, diese Partie, mit einem 4:4 wärs 'versöhnlich' zu Ende gegangen, aber so ist halt fußball.

Ich bin normalerweise kein Fan solcher Spiele und auch kein Fan solcher Eishockeyergebnisse, ABER ich behaupte, IHR bzw. die Mannschaft hat genau solch ein Spiel wie heute gebraucht. Dieses Spiel beinhaltete quasi alles, Höhen und Tiefen, Rückschläge und Sekunden später Erfolge. Und grade ein nicht eingespieltes Team wie das Eure muss jetzt mal lernen, mit jeder Situation (sei es ein Rückstand, sei es, 4 Türln in einer HZ zu kassieren, sei es, aus einem 3:4 noch einen Sieg herauszuholen) klarzukommen und daraus zu lernen.

Ein solches Spiel hat euch heut mehr weitergebracht als ein dahingewurschteltes 1:0, soviel sei gesagt. Daher: Ein faires 'Gratulation' meinerseits (ja, von einem Grünen, sowas gibts auch).

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So gehts nicht meine herren bei der austria.

das abwehrverhalten nach dem 3:0 war einer transvestitentruppe gleichgestellt eine frechheit sondergleichen so darf sich eine abwehr nicht präsentieren.bei allen vier gegentore schaut unsere abwehr nur den linzer stürmern nach das kann ja ned sein.das war überheblichkeit par excellance wenn man hinten mehr zugemacht hätte wärs ein kantersieg geworden da man noch genug konterchancen gehabt hätte.

das war schülerhaft wenn man so in novisad auftritt bekommen wir 6 Stück.einfach eine frechheit so eine abwehrleistung

da hält schon wieder bruder leichtsinn einzug bei uns wenn man eine 3 zu null führung aus der hand gibt und dann glücklicherweise noch gewinnt wärs schief gegangen hätte daxbacher gleich in linz bleiben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.