cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Alles zu dem irren Kick hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Am Ende verdienter Sieg in der Schlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 schön mal mitzuerleben wenn der trainer einer gegnerischen mannschaft eine partie vercoacht. herzkasperlpartie, mit dem verdienten sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 nach 45 minuten alles selbstvertrauen für Novi Sad verspielt, nach 90 minuten wohl damit vollgepumpt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 JÖSSAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 that´s the way i like it.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 schön mal mitzuerleben wenn der trainer einer gegnerischen mannschaft eine partie vercoacht. herzkasperlpartie, mit dem verdienten sieger. idd absolut krank. und das naechste mal burnsi, weg mim lap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 legen... wait for it ... keep waitin' ... dary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Was für ein Match AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Zeigens den Kick nochmal wo im Free-TV als Ganzes, nachdem ja meine Streams im Popsch war und ich dann in Hz.2 wieder verzichtet hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 wahnsinnspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Schade dass ich den Stream erst in der 80. Minute gefunden habe. Jetzt bin ich einfach nur mehr auf die Zusammenfassung gespannt! Dürften ja auch einige Veilchen unten gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Danke Freunde, DANKE! Wie schön solche Offensivspektakel sein können. Da fang ich lieber hinten 1 oder 2 (oder 4), wenn man vorne halt genug Tore macht! Sowas ist irr, macht Werbung und bringt den Fan ins Stadion! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Amen Bitte komplette Verteidigung austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 was für ein Spiel. auch wenn unsere Abwehr große Fehler gemacht hat gefiel mir das Spiel besser als die Spiele früher. Hab heute soweit ich das im online stream sehen konnte keinen Standfußball sehen können von unserer Seite. Das ist schon mal eine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts