maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 @all is keine provokation sondern informative frage is es erlaubt sein leiberl auszuziehen wenn man darunter nix anhat ? wie heute beim 5:4 durch okotie gemacht? kriegt man nur gelb wenn man darunter etwas anhat? Beides verboten soweit ich weiß. Wieso eigentlich? Total lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Juli 2009 Beides verboten soweit ich weiß. Wieso eigentlich? Total lächerlich... achso er bekam gelb? sry das hab ich übersehen. jap da stimm ich dir zu find die regel auch total lächerlich! fussball lebt von emotionen und das sind emotionen warum soll man die verbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 Beides verboten soweit ich weiß. Wieso eigentlich? Total lächerlich... Werd ich auch nie verstehen. Jeder der selbst einmal Fußball gespielt hat, und wenns nur eine Hobby- oder Kreisliga war, weiß, dass es bei einem Tor einfach Emotionen gibt. Warum man diese "künstlich" unterdrücken soll - heaven knows. Die Fußball sind meist eh gut trainiert, also auch keine grausligen "Hawara" zu sehen... Btw. Glückwunsch zum Sieg, schönes Spiel habt ihr abgeliefert und bei Eckbällen könnte euer Acimovic dem SHFG ruhig mal seinen rechten Fuß borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juli 2009 Geniales Spiel, auch wenn ich in der Pause die Mannschaft gehasst habe. Spielerbewertung und Trainerbewertung sind in den entsprechenden Threads. 2 Sachen möchte ich rausheben 1. Vorisek sollte langsam mal anfanen Fußball zu spielen 2. Bak in Hälfte 1 inferior (abgesehen vom Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2009 Beides verboten soweit ich weiß. Wieso eigentlich? Total lächerlich... weil das als unnötige spielverzögerung bzw als unnötig übertrieben enthusiastisch dargelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 weil das als unnötige spielverzögerung bzw als unnötig übertrieben enthusiastisch dargelegt wird. sollens lieber verbieten dass sich die fans entblösen, wsa man da teilweise sehen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 5:4 gewonnen und das trotz einwaller. dafür müsst es eigentlich 6 punkte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 sollens lieber verbieten dass sich die fans entblösen, wsa man da teilweise sehen muss.... Hehe 1, 2, 3 - Oberkörperfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 ich möchte die abwehr in schutz nehmen, wir haben 75 minuten kein tor bekommen aber offensiv ist das der fussball den ich sehen will. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Juli 2009 super spiel auf der gugl, leider mit dem falschen ausgang.... 4:4 haette gepasst... bester austrianer acimovic, ohne dem schauts traurig aus bei euch... cavlina hat wohl schon albtraeume von ihm. support auch irre, auf beiden seiten.. wobei ich mir etwas mehr veilchen erwartet haette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 2.Hälfte war ganz nett anzusehen, wobei auch hinten die Abwehr nicht mehr an eine Schülerliga Mannschaft erinnerte. So kanns weiter gehen. Hoffentlich kosten die nächsten Spiele nicht die Nerven eines ganzen Jahres (wie die letzen beiden Spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 Jetzt bereue ich es umso mehr, nicht dort gewesen zu sein!! Aber Super Rubin, Milenko und endlich wieder mal tore bei der austria, letztes jahr hatten wir ja erst nach dser 5. Runde 6 geschossen, so jez gut gegen Novi Sad spielen und dann freue ich mich richtig auf das 1. Heimmatch gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) wann checkt man bei der bundesliga eigentlich endlich, dass dieser einwaller nicht fähig ist ein spiel im profifussball zu leiten? austria bearbeitet 24. Juli 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 bester austrianer acimovic, ohne dem schauts traurig aus bei euch... cavlina hat wohl schon albtraeume von ihm. kann ich nur zustimmen ich schau ma grad die Tore bei laola an a wahnsinn was der da beim 1:0 aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2009 Gratulation zu dieser oargen Partie, so kann es weitergehen im Ösi Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts