Pressespiegel


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

naja, die admira und der SVM sind wohl zuschauermäßig nicht unsere fressfeinde - viel besser schaut es ja bei denen auch nicht aus. scheint im moment generell eine entwicklung in unseren breiten zu sein, denn dass die ohnehin starke gruppe der wien-besucher in letzter zeit gar so großen zulauf bekommen hätte, kann man ja auch nicht sagen...

Da stimme ich die vollkommen zu. Mich ärgert es nur, dass es soviele ............ gibt, die mit´nem grün weißen Schal rumlaufen, eh fast kein Wort Deutsch reden können, aber

Hauptsache sie provozieren gegnerische Fans bis zur Weißglut!!!

Aber mMn könnt sowohl ihr als auch wir auf solche ............. verzichten.

In diesem Sinne " Klein aber Fein". :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum soll Rottensteiner Klartext sprechen? Wurde schon mehrmals gesagt, dass da nichts drann ist. Das kommt wohl alles aus St.Pölten.

ich find schon das es sehr wichtig wäre wenn der verein eine stellungnahme in der nön machen würde!!

in st.prölten und beim nö landesverband brodeln die gerüchte ordentlich!

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lass es doch brodeln, interressiert mich die Bohne. Von Wr.Neustadt Seite wurde immer dementiert, was sollens da noch Klarstellen? Mehr als Nein könnens nicht sagen und das schon seit Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der heutigen NÖN - EXTRA ist ein super interview mit manfred rottensteiner.

sollte sich mal jeder durchlesen! dann sind viele fragen beantwortet! :super:

hast einen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

Jetzt kursieren schon wieder Fusionsgerüchte und für Mittwoch ist eine PK mit beiden Vereinen und dem Land angekündigt. :ratlos:

http://noe.orf.at/news/stories/2512008/

Neeeeeeein......Walter Ulbricht hat auch gesagt, die mauer wird nicht gebaut. Tags drauf wars dann aba zufällig da. Somit kann i gar nix glauben was mir zb ein herr gruber sagt oder rottensteiner oder kan plan, noch wer hald. Kanns erst glauben wenns so is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also mir fällt ehrlich gesagt kein grund ein, der für eine zustimmung zu nem tausch von unserer seite sprechen würde - was könnte der scwn denn davon haben?

- geld von landesnahen sponsoren? na sicher, sinnvoller wär's dann schon, das geld in den abstiegskandidaten aus st. pölten zu stecken, sonst war eh alles umsonst...

- weniger geld vom land als druckmittel? HALLOOO??? was man nicht bekommt, kann einem auch nicht weggenommen werden...

wenn's im land einen funken anstand gibt, müsste vielmehr bekannt gegeben werden, dass man ncht nur der aktuellen nummer zwei im land bezüglich der infrastruktur ein wenig unter die arme greifen will...

okay...war ja nur eine idee - eher wird dann schon wirklich eher die lizenz "getauscht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn die wirklich tauschen dann hoffe ich für die herren das sie zimmer für länger im hotel gebucht haben.

rauskommen würdens dann nicht mehr!

allen voran der herr schneeberger, erst verhindert er das stadion und dann noch sargnagel spielen!!!!

und nochdazu ist er selber neustädter!!!! hauptsache seinem golfklub gehts gut!!

im frühjahr würdens dann in neustadt gar nicht mehr spielen müssen weil es sich eh keiner anschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

...also mir fällt ehrlich gesagt kein grund ein, der für eine zustimmung zu nem tausch von unserer seite sprechen würde - was könnte der scwn denn davon haben?

- geld von landesnahen sponsoren? na sicher, sinnvoller wär's dann schon, das geld in den abstiegskandidaten aus st. pölten zu stecken, sonst war eh alles umsonst...

- weniger geld vom land als druckmittel? HALLOOO??? was man nicht bekommt, kann einem auch nicht weggenommen werden...

wenn's im land einen funken anstand gibt, müsste vielmehr bekannt gegeben werden, dass man ncht nur der aktuellen nummer zwei im land bezüglich der infrastruktur ein wenig unter die arme greifen will...

okay...war ja nur eine idee - eher wird dann schon wirklich eher die lizenz "getauscht"...

Ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.