Pressespiegel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Seit fair zu Steiner. Er ist nur ein Redakteur und von den Aufträgen des Chefredakteurs abhängig. Wenn er den Auftrag erhält, darüber zu schreiben (vielleicht sogar, in welche Richtung es gehen soll), dann muß er es tun. Und das macht er gar nicht schlecht:

- Das man von Landesseite nicht drei BL-Clubs sponsern kann, ist nichts neues und passiert derzeit sowieso nicht (obwohl die Admira ihre Bankverbindung dem LH Pröll geschickt hat).

- Das der SKN zwar ein schönes Stadion, aber keine ernstzunehmende Mannschaft hat, ist auch nichts neues. Ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

- Das dritte Argument ist definitiv zu scharf formuliert, er hätte über Zweifel schreiben sollen. Aber da hatte er wohl keine Wahl, da die Richtung des Artikels klar wird.

Sucht die wahren Täter, die dahinter stehen. Habt ihr gedacht, das sich das Land mit einfachen Dementi im Herbst begnügt? Habt ihr gedacht, das das Land einerseits das Stadion baut und andererseits das Vereinsbudget kürzt, das das Land dann glaubt, das der SKN aus eigener Kraft den Aufstieg schafft? Da laufen andere Prozesse, die man mit simplen Presseerklärungen nicht aus der Welt schafft.

natürlich hast du nicht ganz unrecht! ich verstehe auch die sicht des landes - dort wird ein neues stadion gebaut und dann soll in der neuen, modernen arena auch bundesliga-fussball zu sehen sein, nur sehe ich absolut nicht ein warum hier offenbar versucht wird dem wnsc so lange druck zu machen bis er letzendlich unter diesem zusammenbricht und das land den lizenztransfer nach st.pölten quasi erzwingt! wie kommt der sc dazu? dieser verein hat nichts verbrochen und ich bin sicher rottensteiner & co werden bis zum letzten atemzug darum kämpfen, dass die lizenz in wiener neustadt bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich hast du nicht ganz unrecht! ich verstehe auch die sicht des landes - dort wird ein neues stadion gebaut und dann soll in der neuen, modernen arena auch bundesliga-fussball zu sehen sein, nur sehe ich absolut nicht ein warum hier offenbar versucht wird dem wnsc so lange druck zu machen bis er letzendlich unter diesem zusammenbricht und das land den lizenztransfer nach st.pölten quasi erzwingt! wie kommt der sc dazu? dieser verein hat nichts verbrochen und ich bin sicher rottensteiner & co werden bis zum letzten atemzug darum kämpfen, dass die lizenz in wiener neustadt bleibt!

Bin voll bei dir, aber ich weiss, das sie in St. Pröllten zäh sein können. Bei uns haben sie es jahrelang versucht, genaugenommen versuchen sie es immer noch. Gewöhne dich dran, das wird die Begleitmusik der nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin voll bei dir, aber ich weiss, das sie in St. Pröllten zäh sein können. Bei uns haben sie es jahrelang versucht, genaugenommen versuchen sie es immer noch. Gewöhne dich dran, das wird die Begleitmusik der nächsten Jahre.

ja da wirst wohl leider recht haben! aber ich seh das dann doch irgendwie positiv: denn solche dinge einen eine stadt und ich hab die hoffnung dass die,sagen wir mal, abneigung gegen st.pölten die wiener neustädter zusammenschweisst und die fanbase vergrössert! dann könnte das für die lieben herren in der landeshauptstadt ganz schön nach hinten los gehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das land hat in st.pölten ein stadion für über 20 mio. hingestellt, der skn hat aber zur zeit keine sportliche perspektive, um in die bundesliga aufzusteigen. wenn die jetzt in der hfm-liga im neuen stadion vor vielleicht mal 800 zuschauern spielen, kann man sich vorstellen, wie schnell dann kritik wegen der geldverschleuderung laut wird. da die landespolitik dem skn aber nicht unmittelbar geld zukommen lassen kann, wird nun alles versucht, mittels lizenzschacherei und mit allen mitteln einen bundesigisten zu holen, um einen politskandal zu umschiffen.

jeder, der glaubt, dass es den herrschaften in der landeshauptstadt auch nur in irgendeiner form um den fussball geht und nicht um die befriedigung persönlicher eitelkeiten, der tut mir leid (auch wenn der herr steiner sich in seinen artikeln noch so besorgt um den nö. fussball gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...bei all den "schönen" argumenten pro lizenztausch wird übrigens gerne übersehen, dass ein überleben für uns wohl in liga zwei noch schwieriiger wäre - wenn wir mal in rechnung stellen, dass wir bedeutend weniger fernsehgeld und auch weniger geld vom ligasponsor bekommen würden. in der krone steht ja, dass st. pölten durch ein dasein in der bundesliga rund 1,2 millionen euro mehr zur verfügung haben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...bei all den "schönen" argumenten pro lizenztausch wird übrigens gerne übersehen, dass ein überleben für uns wohl in liga zwei noch schwieriiger wäre - wenn wir mal in rechnung stellen, dass wir bedeutend weniger fernsehgeld und auch weniger geld vom ligasponsor bekommen würden. in der krone steht ja, dass st. pölten durch ein dasein in der bundesliga rund 1,2 millionen euro mehr zur verfügung haben würde...

...und genau deshalb muss die lizenz in wn bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

in der heutigen NÖ-krone schreibt hannes steiner mal positives zum SCWN und zwar von einerm vortrag manfred rottensteiners vor sponsor-vertretern in bad waltersdorf - von wegen zweier hauptsponsoren, die an der angel sind und ab juli von der trikot-brust lachen; dass stöger innerhalb österreichs keine freigabe erhält; dass zwei weitere jung-rapidler kostenlos zu uns stoßen werden; dass ein gestandener stürmer verpflichtet wird und dass nicht unbedingt alle aus dem trio madl, reiter und schicker den klub verlassen werden...

klingt sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der heutigen NÖ-krone schreibt hannes steiner mal positives zum SCWN und zwar von einerm vortrag manfred rottensteiners vor sponsor-vertretern in bad waltersdorf - von wegen zweier hauptsponsoren, die an der angel sind und ab juli von der trikot-brust lachen; dass stöger innerhalb österreichs keine freigabe erhält; dass zwei weitere jung-rapidler kostenlos zu uns stoßen werden; dass ein gestandener stürmer verpflichtet wird und dass nicht unbedingt alle aus dem trio madl, reiter und schicker den klub verlassen werden...

klingt sehr nett!

Zu wünschen wäre es euch, allein um die Hauptstädter zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.