Pressespiegel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich kann nur hoffen und davon ausgehen, dass sich unserer standhaftigkeit nichts ändert - und sollte es einmal wirklich nicht mehr reichen, dann möchte ich mit dem SCWN untergehen. aber ich denke nicht, dass wir dem niederösterreichischen fußball etwas schuldig sind.

richtig! sind wir ganz sicher nicht! aber ich vertrau da unserem vorstand voll und ganz! nur weil die ein stadion haben wollen sie jetzt in die buli - wenn sie sich ein stadion leisten können sollen sie sich auch gute spieler kaufen, dann steigen sie auf sprotlichem weg auf, aber unsere lizenz kriegen sie nicht! :finger2:

FORZA WNSC08! :support:

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dieser Hannes Steiner gehört echt an den Pranger.

Hab schon eine Beschwerdemail gesendet an die Krone, bitte auch machen, dass dieser unfähige Mann auch Konsequenzen kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dieses scheiß stadion in st. blödsinn soll verrotten noch bevor es eingeweiht wurde :allaaah:

haha da stimm ich dir voll und ganz zu! :super:

dieser Hannes Steiner gehört echt an den Pranger.

Hab schon eine Beschwerdemail gesendet an die Krone, bitte auch machen, dass dieser unfähige Mann auch Konsequenzen kriegt

:support: gut gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Krone bzw. Steiner geben nicht auf. Heute wieder eine ganze Seite in der Printausgabe NÖ über den Lizenztausch

Auszugsweise ein paar der Argumente der Krone:

"In Zeiten des Sparpakets gibt es auch im größten Bundesland zu wenig Ressourcen für 3 BL-Klubs. Zusammenarbeit ist gefragt."

"Um gleich zu Beginn davon zu schreiben, dass SKN nächste Saison keine Mannschaft haben wird, die um den Aufstieg mitspielt."

"SCWN wird 2013 es nicht schaffen eine BL Nannschaft zu finanzieren"

Wenn ich dazu komme scanne ich den Artikel ein.

Hoffe der Schwachsinn hat bald ein Ende. Wurde Steiner von Wr. Neustadtern beleidigt, denn so zu kampagnisieren

ist unterste Schublade

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lächerlich der beitrag. Versteh nicht ganz wenn beide vereinsführungen dementieren, warum mas dann nicht einfach bleiben lassen kann. Ganz besonders toll find ich den punkt mit dem neuen stadion in st. pröllten. Da ein größeres stadion dort is kommen sicha ned mehr leute, wenn unser kleines nicht mal annähernd voll wird. Erinnert irgendwie an die dosen-arena, die ham auch genug platz, aba keine leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber wenn doch der allmächtige Landeshauptmann bzw. das Land NÖ das Stadion (mit)finanziert hat (Steuergelder und zu Lasten der anderen Vereine), dann werden die Leute in Massen strömen......

Sehr fragwürdig ist auch der Finanzierungssatz. Steiner weiß jetzt schon die geplanten Einnahmen für die ubernächste Saison

Allgemein finde ich die Unausgewogenheit d Landes extrem peinlich. SKN bekommt alles, der Rest nichts. In Wien zb fördert die Gemeinde beide Großklubs zu gleichen Teilen und Häupl ist immerhin bekennender Austrianer

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"SCWN wird 2013 es nicht schaffen eine BL Nannschaft zu finanzieren"

wenn ich diesen satz lese könnt ich kotzen! woher wollen die das wissen? eigentlich eine frechheit, scheint nämlich eine glatte lüge zu sein!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieser Hannes Steiner gehört echt an den Pranger.

Hab schon eine Beschwerdemail gesendet an die Krone, bitte auch machen, dass dieser unfähige Mann auch Konsequenzen kriegt

Seit fair zu Steiner. Er ist nur ein Redakteur und von den Aufträgen des Chefredakteurs abhängig. Wenn er den Auftrag erhält, darüber zu schreiben (vielleicht sogar, in welche Richtung es gehen soll), dann muß er es tun. Und das macht er gar nicht schlecht:

- Das man von Landesseite nicht drei BL-Clubs sponsern kann, ist nichts neues und passiert derzeit sowieso nicht (obwohl die Admira ihre Bankverbindung dem LH Pröll geschickt hat).

- Das der SKN zwar ein schönes Stadion, aber keine ernstzunehmende Mannschaft hat, ist auch nichts neues. Ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

- Das dritte Argument ist definitiv zu scharf formuliert, er hätte über Zweifel schreiben sollen. Aber da hatte er wohl keine Wahl, da die Richtung des Artikels klar wird.

Sucht die wahren Täter, die dahinter stehen. Habt ihr gedacht, das sich das Land mit einfachen Dementi im Herbst begnügt? Habt ihr gedacht, das das Land einerseits das Stadion baut und andererseits das Vereinsbudget kürzt, das das Land dann glaubt, das der SKN aus eigener Kraft den Aufstieg schafft? Da laufen andere Prozesse, die man mit simplen Presseerklärungen nicht aus der Welt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.