661 Beiträge in diesem Thema

wiener neustadt wird ja ab jetzt noch stärker in den medien vertreten sein als letztes jahr und bevor wir für jedes interview einen eigenen thread eröffnen wärs denk ich sinnvoller wenn wir alles hier reinschreiben.

interview mit hannes aigner auf http://www.sportnet.at/aigner_freue_mich_auf_austria.urla

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. August präsentiert der SC Magna Wiener Neustadt seine Bundesliga-Mannschaft im Zuge des "Somemrkinotraums 2009". Eine gute Gelegenheit für alle Fans, ihre Idole hautnah zu erleben

Insgesamt 29 Spieler umfasst derzeit der SC-Kader. Alle Stars, von Sanel Kuljic über Saso Fornezzi bis hin zu Hannes Aigner, werden ab 19.30 Uhr am Hauptplatz anwesend sein und für Autogramme, Fotos bzw. Small Talk zur Verfügung stehen. Im Anschluss werden die Kicker samt dem Betreuerteam einzeln auf der Bühne vorgestellt. Danach taucht der SC Wiener Neustadt gemeinsam mit den ZuseherInnen ein in die faszinierende Welt des Sommerkinos unter Sternenhimmel. Der Thriller "Tödliche Entscheidung" mit Philip Seymour Hoffmann, Ethan Hawke und Albert Finney wird dargeboten. Sei auch du dabei!

Übrigens: Der "Sommerkinotraum 2009" läuft am Hauptplatz Wiener Neustadt vom 13.-22. August 2009. Beginnzeit des jeweiligen Films: 20.30 Uhr, Gastronomie ab 17 Uhr.

quelle: http://www.scmagna.at/de/home/get/page/sommerkinotraum/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 stürmer in der Kampfmannschaft, nix in der Amateurmannschaft, passt echt gut zusammen!

ein Kurtisi könnte mMn hin und wieder spielen bei den Amas, besser als auf der tribüne zu sitzen, Sadovic wird schon seine Chance bekommen, würde ihn mal anstatt kuljic spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.